Jump to content

Für Ihn!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann dir den Masturbator von Rebel wärmstens empfehlen. Kostet zwar über 100,- aber das Teil vibriert und saugt in verschiedenen Stufen…. eine schöne Abwechslung wenn man(n) mal alleine ist!
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Leela_Lalaci:

Also den Lovense Lush (Bulletvibrator) der neuesten Generation soll sehr gut sein (den hab ich nicht, hab die 2. Generation). Dann gibt es einen Wand, den Domi, der auch sehr stark ist. Musst dich mal umsehen, gibt die verschiedensten Modelle tatsächlich. Da mit dem Handy verbunden, sind die wie gesagt weltweit steuerbar. Läuft über Internetverbindung. Also Handy per Bluetooth mit dem Toy verbinden (beide brauchen die App) und dann kann man dem anderen die Kontrolle darüber erlauben

Denn Ambi?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb paderborn52437:

Denn Ambi?

Hab ich selbst noch nicht probiert :)

Geschrieben
Welchen meinst du dann? Sry aber ich finde denn so nicht 😅
Kannst du mir einen Link dazu geben?
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Leela_Lalaci:

Hab ich selbst noch nicht probiert :)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb paderborn52437:

Ich hab doch 2 Modelle erwähnt. Domi und Lush. Such einfach generell mal nach Lovense und sieh dich ein bisschen um ^-^

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Leela_Lalaci:

Ich hab doch 2 Modelle erwähnt. Domi und Lush. Such einfach generell mal nach Lovense und sieh dich ein bisschen um ^-^

Oki dann habe ich ihn gefunden. Vielen lieben Dank. Weil ich schon so lange auf der Suche bin nach einem mit genug Reichweite das wir denn auch mal außerhalb des Hauses benutzten können. :-)

Geschrieben

Ist das eigene Würstchen nicht Spielzeug genug? 

Geschrieben
Am 16.2.2023 at 15:24, schrieb OTHERAVENO:

Hallo zusammen!

Ich brauche mal etwas Anregung! 🙃

Bin auf der Suche nach Sexspielzeug, für Ihn, also für mich,  was könnt ihr empfehlen?

Damit meine ich keine Puppe.....

süsses junges Blut

• Neu erstellen...