Jump to content

Sperma ohne blasen

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist eine geile Sache, vor ihrem Gesicht zu wichsen und den heißen Saft in ihren verlangenden, offenen Mund zu spritzen.
Geschrieben
Ja, das ist durchaus eine annehmbare Praktik……..
Geschrieben
Ehrlich gesagt von meiner Seite aus das war nichts anderes wenn ich eine Frau lecke oder nur mit der Hand streichel oder sie alleine w****** lasse und erst dann von höhepunkt ihre großen würde mit der Zunge ganz oder gar nix
Geschrieben
Bei Frauen würde ich es vielleicht noch machen, aber bei Männern bin ich definitiv raus... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ab und zu mal ganz ok . Aber ausschließlich müsste ich das nicht haben.
Geschrieben
Sorry, es sollte nicht in meinen Mund 😂
Geschrieben
Ich finde die Vorstellung extrem spannend!
Geschrieben
Wenn ich dafür überhaupt mal wieder ne Frau hätte... Dann eben selber Hand anlegen und ab in den Mund.. Sowas hört man ja auch nicht oft , das ne Frau förmlich drum bettelt...Heißer Gedanke...
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Also ich nehme es auch gerne so auf, manche finden es sogar sehr geil mir einfach so in den Mund zu spritzen
Geschrieben
Ich mag es der Frau ins Gesicht zu wichsen wenn sie drauf steht😊
Geschrieben
Das geht doch nur ohne blasen. Wie soll das denn rein physikalisch gehen.. Die Luft rauspusten und das sperma gleichzeutig reinspitzen.. du solltest dabei schon die Luft anhalten.
Geschrieben
Viele Männer erregt es noch mehr wenn es nicht verschwendet und durch die Gegend gekleckert wird.

...und für Spermaliebhaber ist es toll wenn gespendet wird.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb G_Wegmann:
Bei Frauen würde ich es vielleicht noch machen, aber bei Männern bin ich definitiv raus... 🤷🏻‍♂️

Das Geschlecht wurde gar nicht spezifiziert

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb oldfaithful:
Viele Männer erregt es noch mehr wenn es nicht verschwendet und durch die Gegend gekleckert wird.

...und für Spermaliebhaber ist es toll wenn gespendet wird.

Für sowas hab ich eine Tupperdose. Da wird nix verschwendet! 😇 Richtig geil da zuzusehen.

Geschrieben
Finde ich gut, kenne Frauen die stehen wirklich auf Sperma dass sie sich davon Eiswürfel gemacht haben. Also ich als Mann, der einfach mal Druck ablassen will würde es als willkommen heißen wenn ich mir einen runterholen kann vor einer Frau und ihr das einfach in den Mund spritzen darf
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leela_Lalaci:

Das Geschlecht wurde gar nicht spezifiziert

Doch, von mir... 🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...