Jump to content

Sperma ohne blasen

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch ne geile Praktik, wenn die Frau Spermageil ist und einfach nur das Sperma zum Schlucken haben will. Da ist es egal wie es passiert.
Geschrieben
Ich finde es richtig geil wenn das eine Frau zu mir sagen würde.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BC1977:
Ich finde, etwas Abwechslung kann nie Schaden. Ich würde für die Frau, ihn vor ihrem Mund wichsen und dann rein spritzen.

Logisch woe auch sonst oh man

Geschrieben

Wäre jetzt kein Wunsch von mir, doch wenn Frauen das wollten, habe ich es auch schon gemacht, jedenfalls wenn wir vorher GV hatten. 

Nur Wichsen, dann in ihren Mund kommen, darauf hätte ich keine Lust. 

Geschrieben
Ich habs noch nicht ausprobiert. Ist bestimmt lustvoll, wenn es aus der Situation heraus so passiert. Aber darauf "hinarbeiten" wäre eher nicht mein Ding.
Geschrieben
Ohne zu blasen und ohne jeden Körperkontakt??? 🤷 Klingt für mich öde. 😴
Geschrieben
Wenn's gefällt, würde ich es machen. Aber nur dir zu liebe. 😉
Geschrieben
also wenns jeder vor sich selbst macht kann das schon ganz geil sein wieso nicht 😊
Geschrieben
Finde ich recht interessant, da sowas recht selten ist. Ich hätte da kein Thema damit. Wenn eine Frau sowas mag, kann man es ja gerne tun. Solange es nicht nur so passiert … grins
Geschrieben
Schnabel auf, abspritzen und gut is.... ich kenne keinen Mann, der auf solche lieblose Praktik steht, gut so
Geschrieben

Ihr Lieben, 

schafft ihr nicht mal einen einzigen Thread ohne euch gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen?

Reißt euch nun mal bitte etwas zusammen. 

Gruß,

Mod Mathilde, Forenteam

Geschrieben
Ich finde wenn man länger mit jemanden zusammen ist probiert man auch Mal verschiedenes aus u auch sowas ist reizvoll. Genauso zusehen wenn es sich ne Frau selbst macht vor einem u sowas kann man auch gut als Anreiz machen u danach dann seine Frau noch mehr zu befriedigen wenn man nach dem ersten kommen weiter macht und dann mit dem Sex endet.

Ich habe selbst solche Erfahrung schön gemacht das die Frau es so wollte u danach war sie so Heiss u wollte es dann richtig
  • Neu erstellen...