Jump to content

Sperma ohne blasen

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall würde ich es so machen,solange beide Spass dran haben ist es egal was und wie man es macht

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Leela_Lalaci:

Das Geschlecht wurde gar nicht spezifiziert

Frauen würden sowas gar nicht fragen 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Frauen würden sowas gar nicht fragen 🙄

Wieso nicht? Sind alle Frauen gleich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leela_Lalaci:

Wieso nicht? Sind alle Frauen gleich?

Du bist noch neu hier. Die meisten komischen Fragen kommen von Männern. Das lernst du mit der Zeit hier noch kennen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Du bist noch neu hier. Die meisten komischen Fragen kommen von Männern. Das lernst du mit der Zeit hier noch kennen 😉

Und nur, weil die meisten Fragen von Männern kommen, können sich Frauen solche Rragen nicht stellen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leela_Lalaci:

Und nur, weil die meisten Fragen von Männern kommen, können sich Frauen solche Rragen nicht stellen?

Solche Fragen kommen nur von Männern. Du darfst aber gern als Frau den Anfang machen.

Das heißt aber vom Niveau her sehr tief anzufangen. Schaffst du das?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leela_Lalaci:

Doch können sie, aber nochmal, Frauen würden solche Fragen nicht stellen oder eben nur ein ganz geringer Anteil. Außerdem sind es hier immer dieselben, die Fragen nach Sperma und Schwänzen stellen. Und dass Männer sowas, wie im TE geschrieben, nunmal geiler finden ist ein Fakt. Darüber muss man auch nicht diskutieren.

Geschrieben
Warum schreit hier niemand "Eigenwerbung"? Ach, hat eine Frau geschrieben.... Na denn...
Geschrieben
Es kommt ganz darauf an wo es Stattfinden tut und zu was die Frau bereit ist!
Fakt ist, das in Mund spritzen von Dominanz zeugt wenn Mann es fordert...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb excil:
Warum schreit hier niemand "Eigenwerbung"? Ach, hat eine Frau geschrieben.... Na denn...

Ich nehme es zurück. Hab nur auf das Bild geschaut. Sorry... Ich lege mich wieder hin 😂

Geschrieben
Warum sollte dad den langweilig sein? Wenn es beiden gefällt ist es doch gut. Ich könnte mir das auch vorstellen.
Geschrieben
Gehst du mit Klamotten unter die Dusche???🤔🤔🤔🙄🙄🙄 und sagst,das reicht???
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb excil:

Eine ^^FRAU^^ Ach ja 🙄, weil WOHL EXCIL EIGENWERBUNG betreibt  😁🙈😁

Geschrieben
Das kannst du jederzeit haben. Brauchst doch nur in ein PK gehen. Und ja, das machen da sehr viele mit.
Geschrieben
Das habe ich schon gemacht und würde es auch wieder tun, auch ohne es in ihr oder auf ihr zu spritzen. Einfach nur so und sie darf zuschauen .............
Geschrieben
Ich finde es unglaublich geil, wenn die Frau mit offenem Mund vor mir kniet und ich ihr in den weit offenen Mund spritze.
Geschrieben

Es ist eine Variante des Oralsex😂

Variante 1: Freestyle, du darfst blasen wie du           willst.

Variante 2: blasen ohne die Hände zu benutzen.

Variante 3: Facefuck, er fickt dich in den Mund. 
Und dann die von dir beschriebene Variante. Die kannst du noch verfeinern indem er seinen Schwanz wichst und in deinen Mund spritzt, indem du das Wichsen übernimmst und dir in den Mund spritzt oder, dass eine dritte Person das übernimmt. 

• Neu erstellen...