Jump to content

Sperma ohne blasen

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, würde mich nicht anturnen. Aber man macht ja auch mal was jemanden zum Gefallen 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerChris99195:

Hört sich gut an

Ist nie gut, wenn das gelesene hörst....:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maik926:

Ich finde es mega, in den Mund einer Frau zu spritzen! 😛

Dein Beitrag ist leider völlig oT , der TE ist keine Frau....

Geschrieben

Mal selber nichts machen müssen kann durchaus sehr reizvoll sein..:-)

Geschrieben
Ja, klar ist das geil. Richtig schön wird es, wenn die Frau nichts von dem kostbarem Saft schluckt, sondern (mir) dem Mann alles per Spermswap in den Mund des Herren übergibt..
Geschrieben

Meinen absoluten Glückwunsch an den Threadersteller @Heeltina Du hast es geschafft, die einfachen Menschen dieser Plattform vor versammelten Publikum hier vorzuführen.

In deinem Eröffnungspost beschreibst du das Abspritzen in den Mund eines Mannes und Zweidrittel der hier ständig Anwesenden antworten hier völlig am Thema deines Beitrages vorbei. Großes Kino.

Mein besonderer und ausdrücklicher Dank gilt den Moderatoren dieser edlen Plattform. Mit bedacht habt ihr diesen Thread laufen gelassen und die ganzen, völlig am Erleben des Erstposters vorbei gehenden Beiträge nicht zensiert. Damit habt ihr es ermöglicht, das unglaubliche Niveau der User für alle sichtbar zu machen.

Geschrieben
Kam,je nach Situation,vor. Warum auch nicht wenn nichts dagegen spricht 🤷
Geschrieben
Warum soll das langweilig sein? Bisweilen kann das ewige Rumgenuckel mich eher langweilen.
Geschrieben
Zwischen Mann und Frau ist es wohl eher mit etwas Zärtlichkeit vorab verbunden.
  • Neu erstellen...