Jump to content

Sperma ohne blasen

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb excil:

Warum schreit hier niemand "Eigenwerbung"? Ach, hat eine Frau geschrieben.... Na denn...

Eine Frau?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maik926:
Ich finde es mega, in den Mund einer Frau zu spritzen! 😛

Finde ich auch mega, aber es geht wohl eher darum, ob es auch Männer mögen die Ladung in ihren Mann zu bekommen. Ich bin dabei.
Und bei einer Frau geht das Kopfkino noch besser. Schönen Tittenfick und die Ladung ab in den Mund.
Und ich bin der Meinung: wer es von einer Frau „ verlangt“ sollte es selbst auch drauf haben einen zu blasen, wenn es angeblich so schön ist.

Geschrieben

Ich würde nicht gerne einer Frau Sperma in den Mund spritzen (weil ich dann Angst habe, dass das Sperma ins Auge gehen könnte, und das wäre sehr unangenehm) ... Ansonsten ... Ich würde mich sehr gerne vor einer Frau selbst befriedigen und sie dabei mit Sperma vollspritzen... (Aber eben nicht ins Gesicht, weil ich dann Angst davor hätte, das es ins Auge gehen könnte...)

Geschrieben
Mich würde das sehr erregen, Dir einfach so in den Mund zu spritzen.
Ich mag es, wenn man mir den Mund, das Gesicht, die Brüste, den po und auch den Schlitz dafür hinhält. Schau zu, wie ich vor dir onaniere und schmecke meinen Samen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Roland414:

Ich würde nicht gerne einer Frau Sperma in den Mund spritzen (weil ich dann Angst habe, dass das Sperma ins Auge gehen könnte, und das wäre sehr unangenehm) ... Ansonsten ... Ich würde mich sehr gerne vor einer Frau selbst befriedigen und sie dabei mit Sperma vollspritzen... (Aber eben nicht ins Gesicht, weil ich dann Angst davor hätte, das es ins Auge gehen könnte...)

Auch wenn für mich der Lontakt mit Sperma nicht in Frage kommt würde ich dennoch gern wissen weshalb du es so schlimm findest wenn es ins Auge gehen würde?

Geschrieben
Also ich finde es durchaus OK. Wenn du Spaß daran hast und dein Sex Partner auch.
Geschrieben
In der Regel hätte ich da wohl kein Problem damit,kommt halt drauf an wie lange man sich kennt.
Geschrieben
Warum nicht ist doch geil wenn der Partner gerne beim wachsen zusieht und dann noch den Saft haben möchte .
Geschrieben
Ich nehme den Saft wie er kommt bin für jede Ladung dankbar und geniesse
Geschrieben

Mann muß nicht alles haben und bestimmt nicht jedem alles geben

Geschrieben
Wenn es der Wunsch ist erfülle ich der Partnerin gerne den Wunsch
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Venus81:
Und was ist daran so besonders? Gehört für viele einfach zum Spass haben dazu.

Das Besondere ist, dass es jetzt alle wissen und die Postbox überläuft 😇

Geschrieben
Der Trend geht doch eher zu Sperma mit Blasen! Es gibt ja auch überall Bubble Tea!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

die Postbox überläuft 😇

Blödsinn...guck nach! 

Geschrieben
Das wäre für mich auch etwas schönes und aufregendes. Wichtig ist, dass beide, d.h. auch die Frau das gerne möchte.
Habe hier eine tolle Frau kennengelernt. Oh Mann, sie weiß wirklich wie sie einem Mann mit dem Mund einzigartige Freuden bereitet. Und dabei schluckt sie freudig alles bis zum letzten Tropfen. Wenn sie daran Freude hätte, und sei es im Rahmen von schönen Dominanzspielen, da müsste frau mich nicht lange „bitten“.
  • Neu erstellen...