Jump to content

Sperma ohne blasen

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine sehr schöne Sache .
Ich persönlich finde blasen sehr schön
Geschrieben
Das hat auch seinen Reiz, und macht Spaß.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herbstzeitlose:

Das Besondere ist, dass es jetzt alle wissen und die Postbox überläuft 😇

Davon träumt er nachts 😁

Geschrieben
Ich persönlich finde die Vorstellung jetzt sehr interessant, wenn ich jetzt auch noch daran denke dass da sowas eventuell auch jemand macht ohne längere Zeit sondern einfach mal spontan zu jemanden hingeht und sagt " hey du gefällst mir, willst du nicht mal einfach so in meinen Mund spritzen" das Kopfkino gerade lässt dabei auch noch den letzten Arbeitstag irgendwo echt gut gelaufen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Strumpfhosenlover:

Also ich nehme es auch gerne so auf, manche finden es sogar sehr geil mir einfach so in den Mund zu spritzen

Ich spritze meinen Saft gerne ins Maul meines jeweiligen Partners, sowie ich auch deren Saft in meinem Gesicht spüren möchte.

Geschrieben

Bisschen reizarm und simpel, diese Praktik.....öde und langweilig, wenn so gar nichts anderes passiert.

Ich möchte den Mund eigentlich nicht mit ner Scheibe Zewa gleichsetzen wollen...

Geschrieben
Möglich wäre es.Ob es reizvoll is?Zumindest die Vorstellung is es für mich nich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb livefuckpaarbln:

Könnte ich nicht. Wenn ich den sehe möchte ich ihn auch in den Mund nehmen. 🫦

Das würde am liebsten gerne mal real genießen wollen, wenn ich könnte/dürfte bzw. die Chance von Euch dazu bekommen würde!😘

Geschrieben

....hängt von der Frau ab...ob sie es mag oder nicht....

Es ist schon sehr reizvoll vor einer Frau zu onanieren und ihr das Sperma auf die Brüste zu verteilen...warum nicht auch in ihren Mund?

Geschrieben

Mit 14 - 20 Jahren war es ohne Probleme möglich,  aber irgendwann gehört schon bisschen mehr dazu, zum Beispiel Blasen usw. ,da zählt schon die Qualität 

Geschrieben
Das ist eine von zehntausenden Spielarten, die beim normalen Sex schon mal vorkommen. Das wäre aber eine Lebensaufgabe die alle einzeln zu diskutieren. Bevor ich da lange drüber schreibe, mach ichs lieber und überlege dabei, was mir als nächstes einfällt.
Geschrieben
Ich finde da nichts verwerflich dran, sehr interessant genauso wie die Spielart einfach der Dame des Hauses in die Unterwäsche zu Spritzen, diese ihr dann wieder ordentlich anzuziehen ... Jeder kann ausleben was er möchte solange es beide wollen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb WiederHier216:

nein, wenn dann mit blasen

und sehr genüßlich

Geschrieben

@Sweet_Angel2308 es gibt mehr als genug Seiten im Internet wo man nachlesen kann, das es gesundheitsschädlich und sehr schmerzhaft ist, wenn Frau (oder Mann) Sperma ins Auge bekommt. (Ich kann es aber nicht beurteilen, weil ich habe noch nie Sperma ins Auge bekommen.) Außerdem müsste sich doch jeder denken können, das es sehr unangenehm sein muss Sperma ins Auge zu bekommen. - aber wenn eine Frau einem Mann bei der Selbstbefriedigung zusieht, dann ist es sehr unwahrscheinlich, das sie Sperma ins Auge bekommt ... Beim blasen soll es angeblich ab und zu vorkommen, das die Frau Sperma ins Auge bekommt...

Geschrieben

Ich lach mich schlapp. 170 Antworten und jede baut auf die davor auf und keiner merkt, dass der TE ein Mann ist. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Ich lach mich schlapp. 170 Antworten und jede baut auf die davor auf und keiner merkt, dass der TE ein Mann ist. 

auf wieviel Volumen steht der TE Mann ?

• Neu erstellen...