Offene Beziehung gegen den Willen? Wie soll das gehen? Entweder, die Beziehung ist in diesem Moment beendet, oder es ist eine Dom-Sub Beziehung, dann spielt es eh keine Roll
ähm du willst ne Meinung aber bitte ohne diese, diese und diese Meinung?
Was soll man dazu konstruktives sagen?
Zwang in eine Beziehung ist kacke.
2 Möglichkeiten
Leb damit, aber dann jammer nicht weils deine Entscheidung war damit zu leben.
Oder ändere was aber das ja ausgeschlossen für dich.
Wenn nur einer macht und der andere ertragen muss, kann gar nichts gut gehen.... Da du die für mich einzige Möglichkeit nicht lesen willst, musst du damit irgendwie anders umgehen. Alles Gute für euch
Ich wäre für konstruktive Beiträge ohne Polemik dankbar!
Ich habe keine Erfahrung damit, aber für mich paßt Partnerschaft und aufzwingen/etwas gegen seinen Willen tun nicht wirklich zusammen!
Außerdem bin ich der Meinung, daß es eine Frage der Zeit ist bis eine Partnerschaft zerbricht, wenn man sich auf etwas einläßt was man eigentlich gar nicht möchte.
Wusstest du, dass die Idee der Monogamie in vielen Kulturen historisch betrachtet eine relativ neue Entwicklung ist? 🌏 Jahrtausendelang lebten Menschen in unterschiedlichen ...
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre aus einem hohen ...
Empfohlener Beitrag
Wa****
So etwas muss jeder für sich entscheiden. Ich kenne ähnliche Situationen, die dann aber relativ schnell auf eine Entscheidung hinausliefen.
wuppertal_bi
wo****
Da****
ähm du willst ne Meinung aber bitte ohne diese, diese und diese Meinung?
Was soll man dazu konstruktives sagen?
Zwang in eine Beziehung ist kacke.
2 Möglichkeiten
Leb damit, aber dann jammer nicht weils deine Entscheidung war damit zu leben.
Oder ändere was aber das ja ausgeschlossen für dich.
Sw****
En****
Ich habe keine Erfahrung damit, aber für mich paßt Partnerschaft und aufzwingen/etwas gegen seinen Willen tun nicht wirklich zusammen!
Außerdem bin ich der Meinung, daß es eine Frage der Zeit ist bis eine Partnerschaft zerbricht, wenn man sich auf etwas einläßt was man eigentlich gar nicht möchte.
Be****
Was erhoffst du dir hier?
🤔