Jump to content

Was für Phantasien habt ihr?

fe****

Empfohlener Beitrag

Das der Kontakt zu einer Person sich vertieft da ich sie sehr angenehm sympathisch nett und toll finde
also, deine fantasie möchte ich nicht mit dir teilen, daher bin ich hier raus.
die fantasien, die ich gern mit meiner partnerin teile, die sind so langweilig, dass das hier keinen interessiert.... grins
  vor 3 Stunden, schrieb Chrisrich:

Ich träume manchmal davon den USB-stick auf Anhieb direkt richtig rum in den PC zu stecken

Ausklappen  

Der perfekte Traum, diese Fantasie versuche ich schon ewig zu realisieren ... 

vor 5 Stunden, schrieb fester2013:

ich habe eine Phantasie, die ich gerne mit euch teilen möchte:

Frage an euch: Welche Phantasien habt ihr?

Ausklappen  

Deine ist umsetzbar, wenn du es willst. Dein Erfahrungsbericht könnte Anklang finden.

Meine ist eher eine mögliche Variante zukünftiger Lebensweise. Ich arbeite daran.

vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Meine ist eher eine mögliche Variante zukünftiger Lebensweise. Ich arbeite daran.

Ausklappen  

Viel Erfolg 

Ich träume manchmal davon den USB-stick auf Anhieb direkt richtig rum in den PC zu stecken

Ausklappen  

Diese vermaledeiten USB Stecker 😁

Ausklappen  

:clapping:  Ganz einfach. Die metallisch glänzende Seite, die gehört nach... Ach du bist alt genug, du wirst es schon noch selbst heraus finden. :relaxed:

Schreib einfach hier in das Forum oder Gruppe eines PK. Mach für kein Kopf, es werden genügend Männer am Start sein wenn du einen Termin festlegst.
  vor 6 Stunden, schrieb fester2013:

Frage an euch: Welche Phantasien habt ihr?

Ausklappen  

keine..ich lebe meine neigung ganz einfach!

interessant wär mal ne outdoorsession (so garantiert keine zuschauer), aber sonst...? neh, fällt mir nix ein

vor 3 Stunden, schrieb Golddiamant71:

.

Ausklappen  

vor 3 Stunden, schrieb nyloncouple1994:

Meine Frau zwei reifen Herren vorfuhren die sie vor meinen Augen benutzen und mit Sperma einsauen

Ausklappen  

Da wäre ich gerne dabei die nylonstute zu benutzen und einzusauen 😍😍😍

vor 6 Stunden, schrieb fester2013:

Ich möchte gerne nackt mit gefesselten Händen am Rücken vo einer Domina im Pronokino von vielen Sklaven und Shemales (mit Schwanz und Titten) für einen ausgiebigen Gangbang/Bukkake Marathon vorgeführt werden. Dabei soll ich anal als auch oral rangenommen werden und jeder soll mich mehrfach durchnehmen.

Ausklappen  

Endlich mal einer, der hier richtig ist und verstanden hat worum es bei Poppen.de geht. a095.gif

Immer wieder interessant zu sehen, wie sehr "heteros" auf Transgender stehen und ihnen der Schwanz dabei ganz wichtig ist. Sachen gibt es :D :D

Meine ist das ich die richtige Herrin finde und ich alles machen muss was sie sagt egal was 

Vor 29 Minuten , schrieb rostockerleben:
Immer wieder interessant zu sehen, wie sehr "heteros" auf Transgender stehen und ihnen der Schwanz dabei ganz wichtig ist. Sachen gibt es :D :D
Ausklappen  

Mein Gott,

Ich möchte meine Phantasien exzessiv ausleben. Ist das ein Problem?

vor 4 Stunden, schrieb nyloncouple1994:

Meine Frau zwei reifen Herren vorfuhren die sie vor meinen Augen benutzen und mit Sperma einsauen

Ausklappen  

Würde gerne meinen Beitrag dazu leisten das diese Fantasie erfüllt wird.

vor 15 Minuten, schrieb fester2013:

Mein Gott,

Ich möchte meine Phantasien exzessiv ausleben. Ist das ein Problem?

Ausklappen  

Das hat nichts mit exzessiv zu tun. Die bessere Formulierung wäre heimlich und nicht dazu stehend.

Gruppensex M/W mit mehr als 3 Paare, und von 2 Frauen gleichzeitig verwöhnt werden
Das lässt sich mit ausreichend Geld sicher umsetzen. Ansonsten wird das wohl nur ein Wunsch bleiben. Ich selbst hätte gerne eine Kopie meines Freundes 😍 …. zumindest manchmal wären zwei davon echt nützlich.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!