Jump to content

Mögen Frauen große Hände??

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Fruchtzwerg43:

mögen die Frauen große Hände bei Männern??

...fragt der Zwerg 😂🤣🥳

Geschrieben
die Frage wofür?? gefistet werden ,Umfassen der Arschbacken , der Brüste oder wofür. (fragt mein Freund)
Geschrieben
Ist mir schnurz egal, allerdings lehne ich Profile ab, die Fotos von ihren Bratzen drin haben,womöglich sonst kein anderes. Meist Kerle jenseits der 50 mit krummen Fingern. Absolut creepy
Geschrieben
Ich finde große Hände schon sexy.... Damit hat mich ein Mann wahrscheinlich besser "im Griff", als mit zarten, zierlichen Händen und es wirkt männlicher als kleine Hände.
Geschrieben
Besonders beliebt sind die Männer, die die typischen Grinch-Hände haben: 30cm Unterarm und 35cm lange Hände/Finger.
Geschrieben
Kommt darauf an, wofür. Grundsätzlich mag ich große Hände.
Geschrieben
Nein, dann wirken die Brüste kleiner und das möchte niemand
Geschrieben
Na klar, ich stehe grundsätzlich auf große Männer so ab 1.90m.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb weiche_haende:

Wieder ein Beispiel für die typische Fragestellung von vielen männlichen TE's auf poppen.de

Antwort auf deine Frage:

Es gibt Frauen die große Hände mögen und es gibt Frauen die große Hände nicht so mögen.
In deiner Frage fehlt etwas ganz entscheidendes und zwar in welchem Zusammenhang die großen Hände gebraucht werden.

Vielleicht erstellt du nochmal einen neuen Fred und formuliert ihn so das es konkrete Antworten geben könnte.

Kannst du das?

Brrrrr Hatatitla! 😁😋 Die Frage ist so genau richtig. Wenn man ein bisschen offen lässt, kann man die Fantasie viel besser antriggern. 😉

Geschrieben

Ich sehe sehr viele Hände auf der Arbeit und glaubt mir......sauber und gepflegt wären meine Favoriten. Und nein, nicht jeder kommt gerade von der Arbeit wo es keine Möglichkeit zum waschen dieser gibt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PrallundSexy:
ist wie mit dem Schwanz...was nützt die Größe,wenn man damit nicht umgehen kann

Typische Aussage von Männern mit kleinem Gemächt

Geschrieben
Mit großen Händen ist es schwieriger ein gewisses Händchen zu haben 🙄
Geschrieben
Keine Ahnung ob Frauen darauf stehen. Bin ja keine Frau, meine Hände sind relativ groß aber ob Frau darauf achtet keine Ahnung.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tacki67:

Typische Aussage von Männern mit kleinem Gemächt

Typische Aussage von Frauen mit kriselndem Liebesleben

Geschrieben
Gepflegt und zärtlich mit einen gewissen Maße an ...... 😈kann ab und an klasse sein 😏
Geschrieben
Ich hatte immer von den Ex Freundinnen oder den Kolleginnen gehört: Ich mag grosse Hände (Passend zur Körpergrösse bei einem grossgewachsenen Mann) und gepflegt sollen die sein.
Geschrieben
Die Größe der Hände ist mir egal, Hauptsache sie sind gepflegt und die Fingernägel kurz geschnitten
  • Neu erstellen...