Wenn wir jetzt kollektiv mit "ja" antworten, gibt's dann ne neue Kategorie bei der Beschreibung? Handgröße in cm oder so? Und gibt's dann auch täglich Threads, wo sich Männer vergleichen, der Größe der Hände dann wieder viel zu viel Beachtung schenken? Wichtig ist doch einzig, wie Mann mit seinen Händen umgeht. Die Geschmäcker werden auch da, wie immer, sehr verschieden sein.
was für eine Frage ... ich würde mal meinen es ist völlig egal wie Hände, Penis oder sonst etwas ist ... solange der Mann zu einem selber passt ... passt auch sein Körper
Was nützen einem große Hände,wenn es zwei linke Hände sind???
Damit diskriminierst du, einschließlich mir, ca. 10% unserer Bevölkerung.🙂 Wobei ich die Aussage, "du hast zwei linke Hände", durchaus als Kompliment verstehe.
Gepflegte Hände die auch zupacken können in gewissen Momenten 😈 Und in anderen Momenten auch zärtlich sind 😉 nicht zu grosse Hände aber auch nicht zu klein 😎
Damit diskriminierst du, einschließlich mir, ca. 10% unserer Bevölkerung.🙂 Wobei ich die Aussage, "du hast zwei linke Hände", durchaus als Kompliment verstehe.
Ich diskriminiere nicht!
Ich berufe mich auf „freie Meinungsäußerung“!
Gepflegte Hände die auch zupacken können in gewissen Momenten 😈 Und in anderen Momenten auch zärtlich sind 😉 nicht zu grosse Hände aber auch nicht zu klein 😎
Mister Football du bist doch ich in der männlichen Variante 🤫 aber kannst du wie ich auch die grosse Klappe vertreten 😉 uppssss..... War das jetzt irgendwie ein verstecktes Kompliment 😄
Mister Football du bist doch ich in der männlichen Variante 🤫 aber kannst du wie ich auch die grosse Klappe vertreten 😉 uppssss..... War das jetzt irgendwie ein verstecktes Kompliment 😄
Ich bin so verrückt und stehe zu meiner Klappe. Geht auch schon mal nach hinten los . Ich bin auch keiner der Leute auf Ignore nimmt bevor ich dann über die person mist erzähle. Dann wäre ich ja im Reich der Einhörner 🤣🤣
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ti****
Frauen stehen definitiv auf Männer, die Klavier und/oder Gitarre spielen können.
Gelöschter Benutzer
Wa****
IlovesunHH
Sch..., dann bin ich wohl raus. 🤣
Gelöschter Benutzer
Ne****
To****
Be****
So****
Ha****
Gelöschter Benutzer
bearbeitet von Gelöschter BenutzerWa****
Da geht noch was... Dümmer geht immer.
Ev****
IC****
Rolfi
Ich diskriminiere nicht!
Ich berufe mich auf „freie Meinungsäußerung“!
3K****
Ich hab ne große Klappe. Geht das auch ? 🤣🤣
Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
St****
si****
scheinbar nicht zu klein und auch nicht zu groß...
3K****
Ich bin so verrückt und stehe zu meiner Klappe. Geht auch schon mal nach hinten los . Ich bin auch keiner der Leute auf Ignore nimmt bevor ich dann über die person mist erzähle. Dann wäre ich ja im Reich der Einhörner 🤣🤣
La****