Jump to content

Ficken geht, aber mehr dann nicht?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wuerde den Sex geniessen mit Masage Sex und Zärtlichkeiten lg 🌹🌹

Geschrieben
Hier könnte auch ihre Werbung stehen 😅.
Wenn es dir nicht gefällt als Sexobiekt angesehen zuwenden, dann solltest du vielleicht nicht gleich mit jeder ins Bett steigen.
Geschrieben

Traurig traurig traurig 😅

Theo Lingen - Der Musterknabe 👍

Dir hätte jemand sagen sollen "Eine Säge und ein Schwanz benutzt man ganz"

(altes Handwerkersprichwort) 

Ist jetzt echt nicht böse gemeint💯, du willst es ja wissen und eine rege Diskussion - also......... 

Glaube sie kamen nicht mit deinem Wesen, Charakter oder deiner holen Birne zurecht - wer weiß daß schon, hättest sie ja fragen können.

Aber Märchenfiguren antworten nunmal nicht 😜

Geschrieben
Am 17.2.2023 at 13:27, schrieb sexation:

Hallo ihr Lieben,

mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass ich Damen zu Besuch hatte ... ich habe zurzeit ein kleines Bäuchlein und einen großen Schwanz und das habe ich im Vorfeld auch kommuniziert. Alles Damen sagten, das wäre nicht schlimm, das gehöre zu einem Mann dazu. OK, dachte ich mir, dann kann's ja losgehen! Wie es so ist, es kam jedes Mal zum Sex, die Damen haben sich ganze Orgasmusreihen abgeholt, aber nach dem Ganzen geschrieben das sie lieber einen gertenschlanken Mann hätten, mit einem kleineren Schwanz, und das es einmalig war.

Was ich nicht schlimm finde, sie hätten ja auch jederzeit NEIN sagen können bzw. gehen können, aber nein gefickt werden wollten sie dann doch! Versteht mich nicht falsch, aber ich hasse es, wenn jemand so reagiert!

Wem ging das auch schon so? Was war bei euch der Knackpunkt? Wie geht ihr mit so einem Verhalten um?

Ich freue mich auf eine rege Diskussion, euer Sexation!

Da Du beides nur zur Zeit hast, ändert sich das also bald wieder. Und mit einem schlanken Bauch und kleinen Schwanz wirst Du deine Probleme dann nicht mehr haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paar50:

Aber Märchenfiguren antworten nunmal nicht 😜

Das jetze aber volllllll gemein

Geschrieben
Stell dir die Situation doch mal anders herum vor... Sie sehen dich ..Gertenschlank wie gewünscht und den 7cm Stummelschwanz. Daraufhin geht die eine oder andere wieder - (nicht ohne eine Bemerkung dazu) Was würdest du dann hier posten und wissen wollen?
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb AverageCouple:

Warum nicht. Ich kenne ein Riesenarschloch... fickt aber phänomenal. 

Irgendeine Kernkompetenz hat schließlich jeder

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb marisa40:

Ja tuuuuut mir sooooo leid. 

Jaja... Immer wieder das Gleiche mit Dir!

Erst das Kind in den Brunnen schubsen - dann das "tut mir sooooo leid" inklusive obligatorischen Dackelblick.

*Seufz*

Ab und zu weiß ich einfach nicht mehr, was ich mit Dir Frechdachs noch machen soll. 

😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GentleDomCologne:

Ab und zu weiß ich einfach nicht mehr, was ich mit Dir Frechdachs noch machen soll. 

😉

Du wirst einfach damit leben müssen. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb marisa40:

Du wirst einfach damit leben müssen. 🤷

In letzter Konsequenz?

Vermutlich.

Dennoch prangere ich allerdings an, dass mir damals niemand etwas sagte. Eine klitzekleine Vorwarnung wäre nett gewesen! 

vor 6 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Irgendeine Kernkompetenz hat schließlich jeder

Ich stelle mir gerade ein erstes, völlig "normales", Date vor - in dem netten Restaurant an der Ecke.

Das Gespräch kommt auf Kernkompetenz. 

...

So schnell fand sein fester Vorsatz "bei der Nächsten bin ich vollkommen ehrlich" ein jähes Ende.

bearbeitet von GentleDomCologne
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentleDomCologne:

In letzter Konsequenz?

Vermutlich.

Dennoch prangere ich allerdings an, dass mir damals niemand etwas sagte. Eine klitzekleine Vorwarnung wäre nett gewesen!

Heul doch 😂

Bei Gelegenheit bedauere ich dich mal. ( Also vielleicht, eventuell, möglicherweise)

Geschrieben

Denke nicht das es an deinem Bauch oder Schwanz lag, sondern das Du keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hast. 

Würden Frauen nach einmaligen Sex keine Lust mehr auf mich haben, war ich schlecht im Bett oder die Wellenlängen sind zu verschieden. 

Geschrieben
Am 17.2.2023 at 16:58, schrieb angeLoFsuN:

Mir kommen gleich die Tränen, du armer, armer Mann, der so benutzt wurde und Danke, dass du nochmal betont hast, dass du einen großen Pimmel hast. Dann tue was für einen flachen Bauch und/oder such dir Frauen aus, die nicht so oberflächlich sind, aber gleich und gleich gesellt sich ja gern. Oh man, manchmal kann man echt froh sein, dass einem hier der eine oder andere erspart bleibt.

Dies ist ein legendäre Kommentar 😅. Den er ist weit beliebter als das eigentliche Thema.

Geschrieben

Deine Schwanzmaße liegen ja noch im Rahmen. Keine Ahnung was du für Frauen abschleppst?!  :coffee_happy:

Geschrieben
Am 17.2.2023 at 17:06, schrieb cocktail47:

Schlimm ist auch, wenn du eine Frau kennen lernst, die angeblich viele Fantasien hat aber im Bett wie ein Brett liegt und vielleicht mal ihren Hintern dir entgegen streckt.
Oder bei dir eine nach der anderen raucht und fast kein Wort aus ihr kommt und du am reden bist als führte man Selbstgespräche.

Ja,die unendliche Geschichte.....wer kennt sie nicht

Geschrieben

Wie geht ihr mit so einem Verhalten um? Ich freue mich auf eine rege Diskussion, euer Sexation!

Vielleicht ist ja die falsche Herangehensweise, von "so einem Verhalten" zu sprechen. Warum sollten Frauen nach dem Abflauen der Erregungskurve nicht auch wieder klarer denken und sich mehr damit beschäftigen, ob a) der Schwanz wirklich so toll wie angepriesen war und ob b) das, was an dem Teil dranhängt, wenigstens annähernd die Erwartungshaltung erfüllt.

Geschrieben
Nun wenn ich nicht auf dicke Menschen stehe und der Mann sagt:ich habe wohl etwas mehr als der ein oder anderen Mann, dann treffe ich mich auch nicht mit ihm... Erst recht poppen ich nicht mit ihm...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass ich Damen zu Besuch hatte ... ich habe zurzeit ein kleines Bäuchlein und einen großen Schwanz und das habe ich im Vorfeld auch kommuniziert. Alles Damen sagten, das wäre nicht schlimm, das gehöre zu einem Mann dazu. OK, dachte ich mir, dann kann's ja losgehen! Wie es so ist, es kam jedes Mal zum Sex, die Damen haben sich ganze Orgasmusreihen abgeholt, aber nach dem Ganzen geschrieben das sie lieber einen gertenschlanken Mann hätten, mit einem kleineren Schwanz, und das es einmalig war.

Was ich nicht schlimm finde, sie hätten ja auch jederzeit NEIN sagen können bzw. gehen können, aber nein gefickt werden wollten sie dann doch! Versteht mich nicht falsch, aber ich hasse es, wenn jemand so reagiert!

Wem ging das auch schon so? Was war bei euch der Knackpunkt? Wie geht ihr mit so einem Verhalten um?

Ich freue mich auf eine rege Diskussion, euer Sexation!

a- mir gehts nich um sex
b- gertenschlank iss nich meins
c- entweder BDSM24/7 oder gar nix!

und d- unehrlichkeit oder wen zu 'benutzen' iss scheisse!

vielleicht lernste daraus...und die menschleins erstma besser kennen

Geschrieben

Die Menschen sind unergründlich, es hat jeder der so etwas macht seine eigenen Gründe und Gedanken dazu . Ich verstehe das du dich benutzt fühlst und enttäuscht bist .  Aber du solltest auch mal darüber nachdenken, das ein Orgasmus (Reihe) nicht gleich guten Sex bedeutet. Der beginnt nämlich im Kopf und endet in einem Feuerwerk , fehlt aber eines von beiden ist der Sex nur noch halb so gut .Vielleicht ist das der Grund warum es nicht geklappt hat. Es kann aber auch sein das, Sie das mit dem Schlank und dem kleinen Penis nur vorgeschoben hat, weil Sie weiß das das dein wunder Punkt ist. Das sind alles nur Theorien und unterm Strich bleibt nur ,Schwamm drüber und nicht den Kopf zerbrechen. 

Geschrieben
Am 17.2.2023 at 19:59, schrieb Metis:

Haben die das von sich aus so gesagt oder auf dein konkretes Nachfragen einfach mit ja geantwortet? 

Äh... Ja.

Geschrieben

ich habe zurzeit ein kleines Bäuchlein und einen großen Schwanz

Ja, das mit dem großen Schwanz habe ich auch von Zeit zu Zeit.
Ich glaube nicht, dass genau das das Problem war. Oder ein "Bäuchlein". Sofern die geschilderte Situation so tatsächlich stattfand.

Gehe ich mal davon aus, dass das so passiert ist, dann gibt's eigentlich nichts groß zu deuteln. Das Erlebnis war für die Frauen nicht wiederholungswürdig. DU warst für sie nicht wiederholungswürdig. Dein individueller Eindruck von Sex mit ganzen Orgasmusreihen der Damen in allen Ehren, aber dieser Eindruck ist offenbar völlig einseitig und die Frauen haben es durch die Bank als nicht wiederholenswert empfunden.

[...] das es einmalig war. Was ich nicht schlimm finde, sie hätten ja auch jederzeit NEIN sagen können bzw. gehen können, aber nein gefickt werden wollten sie dann doch! Versteht mich nicht falsch, aber ich hasse es, wenn jemand so reagiert!

Verständlich. Es ist eine Kritik an dir bzw. daran, wie ihr die Zeit verlebt habt. Damit musst du klarkommen.

Wie geht ihr mit so einem Verhalten um?

Ich würde bei mir selbst ansetzen. Wenn dir das mit verschiedenen Frauen immer wieder so passiert, dann ist die Chance groß, dass es an dir liegt. Für ein Scheitern zweier Personen ist jede im Schnitt zu 50% beteiligt. Wenn du sagst, das sei dir mehrmals in fast der gleichen Art passiert, dann berechnet sich dein Anteil am Gesamtversagen der Situationen zu:

• zwei Dates: 75%
  • drei Dates: 87,5%
  • vier Dates: 93,75%
  • fünf Dates: 96,875%

Das sind die groben Richtwerte. Das Leben verläuft zwar nicht exakt nach solchen Zahlen, aber die Tendenz ist wichtig: Wenn es DIR andauernd passiert, bist du ganz wesentlich selbst dafür verantwortlich, dass es schiefgeht.

Geschrieben
Knackpunkt ist dankend Abzutreten. Gedankt wird, weil du anscheinend ein bisschen kleine Knoten oder ein großer im Köpf hast. 1. Verstehst du das nicht
2. Sicherheit das du das nicht in den falschen Hals bekommst und Rache nimmst. Rache weil du nicht länger erwünscht bist. Das ist leider so. Denke du hast nur eine Möglichkeit, noch dir selber den Rest im Lügensumpf wegzuwerfen. Such dir Hilfe.
Geschrieben
Am 17.2.2023 at 17:06, schrieb cocktail47:

Schlimm ist auch, wenn du eine Frau kennen lernst, die angeblich viele Fantasien hat aber im Bett wie ein Brett liegt und vielleicht mal ihren Hintern dir entgegen streckt.
Oder bei dir eine nach der anderen raucht und fast kein Wort aus ihr kommt und du am reden bist als führte man Selbstgespräche.

😂😂😂 Hier sind ja echt viele, bedauernswerte Problemfälle unterwegs... 

• Neu erstellen...