Jump to content

Ficken geht, aber mehr dann nicht?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freitag um 17:01, schrieb :
das ist wie wenn mollige ))meist dann doch eher dicke Damen , nur einen Fitnesstyp wollen, warum wohl der normale schafft sie nicht zu heben )))

Normal kann ja jeder.

Geschrieben
Freitag um 16:59, schrieb Sportboot:
Ich sage immer wenn ich keinen Bock habe: er ist groß und steht schlecht! Klappt super ne 😁

Wie soll der Herr darauf antworten oder was erwartest du? Ob seine Erzählung glaubhafte Anhänger mitsichbringt. dein fragwürdige Erklärung nachvollziehen können

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Oemel:

Wie soll der Herr darauf antworten oder was erwartest du? Ob seine Erzählung glaubhafte Anhänger mitsichbringt. dein fragwürdige Erklärung nachvollziehen können

Sorry, hab Mainzellmännchen, die Administratoren auf dem Smartphone sind, sich einmischen. Deshalb verzeiht mir unlogisch aufgebauten Satzbau. Der nicht von mir erstellt ist und abgeschickt nicht als Original ankommt. Aber hab es jetzt selbst erlebt. Mit Freude ein Profil manipulieren um grauenhaft Wirken soll. Die dann aber selbst bei Cybermobbing mitmachen. Anders kann ich das ñicht erklären. Antisozialer Aufgestellt sind als der (vllt.doch Wirklich gibt) es nicht besser wissende sich zum gespött macht. Weiß auch nicht, was unwissentlich abgelaufen ist. Doch mit dem jetzigen Stand, kann ich nur mit Magenschmerzen mitlesen. Es wird auf Sinnvoll oder nicht mit du gezielt Leute angegriffen und Schrott überschwemmt das die AGBs genauso verletzt wie der Herr schon einstecken muss. Die kann ich nicht im Profil oder Verlauf finden. Schließe auf Lügen zum Mobben dié den Herr fertig machen sollen. Das ist nicht Lustig. Denke da an die Werbung wo der einfach nur zerstört wird und aufgibt. Die Komentare kommen nicht vereinzelt. Wo darüber hinweg lesen nur hilft wer das abkann. Die PromiXy hat das vor paar Tagen angeprangert. 99% schöne Kommentare. Hier ist es anders herum. 1% sind Themenbezogene Hilfestellung. Das müsste eigentlich Anzeigen Hageln mit saftigen Strafen. Wie die halb vollständige Antwort hier verdeutlichen sollte. Der hat sein Potenzproblem ihm an den Kopf geworfen und soll das gerne bzw er bestätigt selber sein Wunsch das er das jetzt auch scheiße gehandelt hat und das seine Manneskraft Lachhaft wiederlegt ist. Lese nirgendwo das er sich dazu äußert. Habe keine von den weggefickten Behauptungen Einen Einspruch einzulegen erlese ich nicht. Wohl Aussagen was garnicht dem Mann betreffen kann. Nur Möppe die Mobbing spaßig empfinden. Krank. Will das die Rechtlich Beurteilt werden. Hab alles dokumentiert und will jetzt was sehen. Sonst Zeig ich die Seite an. Mach das bei mir. Das Fell ist dicker wie. Lach und Sachgeschichten die andere Schwächer ernst nehmen. Erkrankung erleiden nicht mehr lebensfroh sind und nur ñoch Suizid Auswege sehen und gehen.

Geschrieben
Sorry, Potenzproblem war ein Kein Bock system. Was ihn als Lügner entlarvt und schuldig spricht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb neverbefore:

😂😂😂 Hier sind ja echt viele, bedauernswerte Problemfälle unterwegs... 

Scheinst mit dazu zu gehören. 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb neverbefore:

😂😂😂 Hier sind ja echt viele, bedauernswerte Problemfälle unterwegs... 

😂😂😂 schizophren

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Am 17.2.2023 at 13:27, schrieb sexation:

lieber einen gertenschlanken Mann hätten, mit einem kleineren Schwanz

Da hier so viel geprahlt wird mit XXL usw. wollen manche das vielleicht einmal ausprobieren??!?? Auf Dauer ist es anscheinend dann doch einigen zu viel :-(( Ähnliches liest man jedenfalls ja auch ab und zu hier in den Themen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.2.2023 at 17:21, schrieb Rosenrot707:

Du Held 

Deshalb ist er ja so verärgert...

bearbeitet von maho12
Geschrieben

Vielleicht passte ihnen dein Charakter nicht oder der Sex war doch nicht das, was sie erwartet haben 🤷‍♀️

Hätte es Ihnen zugesagt, wäre es nicht bei einem Mal geblieben oder, oder….

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb cocktail47:

Scheinst mit dazu zu gehören. 

Tatsächlich?! Na wenn du das sagst...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb neverbefore:

Tatsächlich?! Na wenn du das sagst...

Allein deine Antwort bejaht meine Aussage. 

Geschrieben
Am 24.2.2023 at 12:18, schrieb cocktail47:

Allein deine Antwort bejaht meine Aussage. 

😘😘😘

• 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben

Wahnsinn  !!! Das habe ich mir immer gewünscht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte dieses Erlebnis noch nie ,aber ich bin auch eher so Eingestellt das ich mir nur geilen Sex wünsche und so oft es geht auch Erlebe 

Für eine Beziehung die mehr wie aus Sex Besteht gehört einfach mehr da zu 

Ich denke die Frauen haben sich eher von deinem Großen Schwanz Angezogen gefühlt 

und denen War es dann auch egal ob du einen Bauch hast aber Nachher haben sie wohl anders entschieden 

was ich für dich dann traurig fand 

was meinst Du mit Großem Schwanz

Ich denke die Meisten sind Neidisch das du so viel Sex haben kannst ich finde Sex gehört im Leben da zu um so mehr um so besser 

Geschrieben

Hört sich für mich wie eine Ausrede an. Wenn der Bauch gestört hatte, wäre es erst gar nicht zum Sex gekommen. Das war bestimmt nur ein Vorwand. Finde ich verdammt traurig. Jeder kann schlank sein und durch Krankheit plötzlich dick werden. Verlässt man dann den Partner?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maria69608:

Hört sich für mich wie eine Ausrede an. Wenn der Bauch gestört hatte, wäre es erst gar nicht zum Sex gekommen.

Ja, klingt schon etwas merkwürdig, aber vielleicht war auch einfach der Sex ja doch nicht so toll wie man es selbst glaubt oder es gab eben andere Gründe. Ich finde es aber insgesamt sehr merkwürdig, ich meine sowas kann ja mal vorkommen, aber wenn es dem TE wie hier beschrieben öfter passiert, da stimmt irgendwas anderes nicht oder es handelt sich einfach nur um eine schöne Geschichte mit Eigenwerbung, denn wer will jetzt den Mann mit Prachtpenis und Orgasmusgarantie nicht kennen lernen :coffee_happy:.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Ja, klingt schon etwas merkwürdig, aber vielleicht war auch einfach der Sex ja doch nicht so toll wie man es selbst glaubt oder es gab eben andere Gründe. Ich finde es aber insgesamt sehr merkwürdig, ich meine sowas kann ja mal vorkommen, aber wenn es dem TE wie hier beschrieben öfter passiert, da stimmt irgendwas anderes nicht oder es handelt sich einfach nur um eine schöne Geschichte mit Eigenwerbung, denn wer will jetzt den Mann mit Prachtpenis und Orgasmusgarantie nicht kennen lernen .

Da dieses Phänomen gerne Sex mit dicken zu haben aber nicht dazu zu stehen und sie deshalb nicht zum Partner zu nehmen eher so ein krankes Männerding zu sein scheint wäre es gar nicht mal ne schlechte Idee damit zu werben 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich jemand sofort vögeln darf, dann habe ich ihn mir ausgesucht und da gibt es auch im Nachhinein nix zu meckern. Ich schnorre weder Orgasmen noch gebe ich Mitleidsf!cks. Rebelliert mein Bauchgefühl, wird es nicht so schnell passieren.

Vll. solltest mal die eigene Wahl hinterfragen, bevor du ihn rein steckst.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maria69608:

Hört sich für mich wie eine Ausrede an. Wenn der Bauch gestört hatte, wäre es erst gar nicht zum Sex gekommen. Das war bestimmt nur ein Vorwand. Finde ich verdammt traurig. Jeder kann schlank sein und durch Krankheit plötzlich dick werden. Verlässt man dann den Partner?!

Ich finde man sollte sich von vorn hinein Klar sein was man möchte und das mit seinem Gegen über aus machen bevor man sich trieft

• Neu erstellen...