Jump to content

Ficken geht, aber mehr dann nicht?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für das bisschen ficken, kannst du auch wichsen......Zitat: Argamendon 586 n. Chr.
Geschrieben
Nächstes Mal gehst du das Ding von vorne herein wie ein ONS an. Frage nicht nach einem zweiten Treffen, mache keine Anstalten, gehe ganz normal davon aus, dass das einmalig war. Sei ein bisschen Arschloch. Andere wollen schließlich auch noch deinen Schwanz. Die nächste bitte! 😋
.
Und dann passiert etwas spannendes im Kopf der Frauen. Probier's! Du wirst überrascht sein! Es ist definitiv zu deinem Vorteil. 👍
Geschrieben
Und wieder ein Thema welches besser beginnen würde mit: Es war einmal ein junger Bauernsohn...
Geschrieben
Falsche Kategorie gewählt. Das sollte doch bestimmt eine Mischung aus Freitagswitz und Eigenwerbung sein, oder? :D Wie kommt man nur auf solche Ideen...
Geschrieben
Das sind Menschen über die es sich nicht lohnt nachzudenken. Sei froh dass du die so schnell wieder los bist. Mir ist so ein Verhalten noch nicht untergekommen und ich hoffe das bleibt auch so.

Ist das nun für dich nicht schlimm oder nervt es dich? Ich kann beides verstehen.
Geschrieben
Bruce Willis ... "Ich fürchte, ich hab"n Eichhörnchen geknallt, und weiß es nicht mehr." Last Box Scout ...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Frei nach Hemingway: Der arme Mann und sein großer Schwanz. 

Der war gut. 

Geschrieben
Dieses Problem mit sehr grossen Schwanz hätte ich auch gerne. Hahaha 😅
Geschrieben
Ich bin einer von denen in Schlank mit großem Schwanz… die Kombi funktioniert recht gut.
Jetzt wo wir alle wissen das du gut bestückt bist, musst du eigentlich nur noch abnehmen! Alle anderen Eigenschaften eines Mannes sind ja sowieso irrelevant…😏
Geschrieben

Ja, ich komme mir auch immer benutzt vor von den Frauen hier... a060.gif

Geschrieben
Was hättest Du denn gerne mehr gehabt? Affäre, Freundschaft Plus, Beziehung?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ziemlicher pick-me post, aber gut...wenn man so für sich Werbung machen will/muss, mach halt.
Geschrieben

Da denkt man schon alles bei P.de gelesen zu haben, und dann kommst du daher.. 🤣🤣🤣

Ich hoffe, du findest Trost bei deinem Schwanz 🤭

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Heute scheint der Tag der Grütz-Threads zu sein.

Im Vertrauen - hier das Forum der Grütz-Threads. Wenn du irgendwo sonst einen Grütz-Thread findest, hat er hier seinen Anfang genommen :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexation:

... ich habe zurzeit ein kleines Bäuchlein und einen großen Schwanz ...

Nun, wenn du nur zur Zeit ein kleines Bäuchlein und einen großen Schwanz hast, dann warte doch einfach die nächste Zeit ab: Bauch weg, Schwanz klein und alles gut 💋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexation:

die Damen haben sich ganze Orgasmusreihen abgeholt,

Du Held 

Geschrieben
Tja... nicht jede Marketingmassnahme führt zum Erfolg. Diese angeblichen Leidensgeschichten, in denen auf grosse Schnullentine hingewiesen wird hatten wir schon so oft, dass die Zielgruppe sich übermüdet abwendet.
Geschrieben
Ich persönlich bin auch etwas über dem Durchschnitt angesiedelt, und würde keine langfristige Beziehung mit jemandem anstreben, der das nicht gut findet. Den Bauch kann man ja 'beheben'...
  • Neu erstellen...