Jump to content

Ficken geht, aber mehr dann nicht?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Servus, es liegt weniger an dir, sondern eher daran, das die Mädel ein ONS wollten und im Profil steht suche eine Beziehung und sich dann rausreden.
Die Mädels sind kein bisschen braver als wir, nur geschickter 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexation:

ich habe zurzeit ein kleines Bäuchlein und einen großen Schwanz und das habe ich im Vorfeld auch kommuniziert.

Gibt schon Gründe warum ich trainierte Männer bevorzuge die über einen "normalen" Schwanz  verfügen ;)

Denn dieses kleine Bäuchlein wird vom Mann meist anders eingeschätzt als Frau es dann wahrnimmt

Ich wundere mich nur immer über was so manche Frau oder Mann im Vorfeld kommuniziert, ich habe einen

Mann vor einem Date noch nie nach seiner Schwanzgröße gefragt

Geschrieben
Hinweis: Dieser Thread enthält gut platzierte Eigenwerbung 😎
Geschrieben

Das ist ja richtig bedauerlich, nicht das es mal zum langfristigen Problem wird🤷‍♂️

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb EXERCISE:

Schön das mal wer erfolg hiervhat

Musst ja nicht alles glauben, was der erzählt ...

Geschrieben
Ich mag irgendwie auch lieber die kleinen Tomaten, da ist mehr Bums drin als in den großen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Die Damen haben nicht zufällig noch Geld dagelassen? So ist ist doch irgendwas faul an der Geschichte 🤔
Geschrieben
Dss waren keine Damen sondern Sch.... !
Hätte es gern ausgeschrieben aber mit der Toleranz für eine klare (wenn auch harte ud rigirose) Meinung haben es die "Moderatoren" hier nichtso !
Ganz wie Unsere "Schmierfinken" bon der "freien" Presse !
Geschrieben

Hmm also ich habe einen kleinen Bauch und auch einen kleinen Schwanz, und bringe die Frauen nicht, zu Orgasmusreihen. Irgendwas mache ich wohl falsch. Ja ich weiß ich gehe nicht mit jeder beliebigen Frau ins Bett, und schreibe dann hier darüber ein Thema und frage nach der Meinung der anderen hier. Aber das ist echt, mal ein eine gute Geschichte, von einem Mann der zwar Sex mit vielen Frauen hat sich, dann aber hinterher darüber beschwert sofern die Geschichte überhaupt wahr ist.

Geschrieben
hast du dich dadurch als hure missbraucht gefühlt, denke ich mal nicht.
sei doch froh, so hattest du sex.
die meisten hier jammern nur, weil sie keinen hatten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexation:

Hallo ihr Lieben,

mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass ich Damen zu Besuch hatte ... ich habe zurzeit ein kleines Bäuchlein und einen großen Schwanz und das habe ich im Vorfeld auch kommuniziert. Alles Damen sagten, das wäre nicht schlimm, das gehöre zu einem Mann dazu. OK, dachte ich mir, dann kann's ja losgehen! Wie es so ist, es kam jedes Mal zum Sex, die Damen haben sich ganze Orgasmusreihen abgeholt, aber nach dem Ganzen geschrieben das sie lieber einen gertenschlanken Mann hätten, mit einem kleineren Schwanz, und das es einmalig war.

Was ich nicht schlimm finde, sie hätten ja auch jederzeit NEIN sagen können bzw. gehen können, aber nein gefickt werden wollten sie dann doch! Versteht mich nicht falsch, aber ich hasse es, wenn jemand so reagiert!

Wem ging das auch schon so? Was war bei euch der Knackpunkt? Wie geht ihr mit so einem Verhalten um?

Ich freue mich auf eine rege Diskussion, euer Sexation!

Ich habe übrigens keinen dicken Bauch und bin durchschnittlich bestückt. Besagte Damen dürfen sich gern bei mir melden :-)

Geschrieben
Der Knackpunkt ist.:
Frauen reden genau das Gegenteil
von dem, was sie wirklich denken !!!
Bedenke das, bevor du mit der Arbeit loslegst
und ins Schwitzen kommst.
Mit freundlichen Grüßen
Küsschen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb excil:

Die Damen haben nicht zufällig noch Geld dagelassen? So ist ist doch irgendwas faul an der Geschichte 🤔

Natürlich ist es das ... der Typ klaut hier und im JC Texte und Bilder und macht damit auf dicke Hose ... einfach ignorieren ...

Geschrieben
Beim Lesen kamen mir mehr Fragen als Antworten in den Sinn.

Betreibst du hier Eigenwerbung? Orgasmenreihen...

18cm ist nicht groß für mich. Bäuchlein definiert jeder anders.

Zurück zu deiner Frage. Was suchst du denn, wenn es keine ONS sein sollen?

Warst du "leicht" zu haben? Auch Frauen haben einen Jagdtrieb.

Klar kenne ich es so oder so ähnlich. Vielleicht waren deine Fertigkeiten zu beeindruckend, so dass Frau nicht den potentiellen Mann für Mehr in dir sah.

Du bist ja nun hier auf der Poppen-Seite. Das kann immer wieder passieren.

Dass es an deinem "großen" Schwanz und dem Bäuchlein liegen soll, glaube ich nicht. Die Wahrheit wissen nur die Frauen. Schade, dass sie nicht ehrlich waren.

Wie geht man mit so einem Verhalten um? Schwer zu sagen. Ich empfinde es schon als verletzend so reduziert zu werden auf das Eine. Wunden lecken und weiter suchen. Aufgeben ist keine Option; zumindest für mich.

Die viel Erfolg hier weiterhin
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BigDig0815:

Natürlich ist es das ... der Typ klaut hier und im JC Texte und Bilder und macht damit auf dicke Hose ... einfach ignorieren ...

Das war ironisch gemeint 😉

Geschrieben
Ne sowas ist mir noch nicht passiert, wenn ich schreibe ganz im Gegenteil die wollten alle wieder kommen, bin ich der Spinner…😂😂🙈
Geschrieben
Gebe in deinem Profil das Gewicht mit ein, denn unter einer normalen Figur versteht jede/r etwas anderes.
Vergleichbar mit Frauen die mollig angeben und plötzlich steht der Panzerkreuzer Potemkin auf der Schwelle.

Liebe Frauen, mit Schelte gehe ich entspannt um, also lasst es 😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb excil:

Das war ironisch gemeint 😉

Mir egal ... mir ist der Kerl schon häufiger begegnet und ich weiß, wovon ich rede ...

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Dann warst du ganz einfach schlecht! Orgasmen wurden vorgetäuscht. Aber weil du dich für den Besten hältst, haben die Frauen gespielt.
Geschrieben
Warum "mehr dann nicht"? – Du wolltest doch nur ficken auf casual-vertraglicher Wiederholungsbasis und keine Beziehungsvertiefung anstreben, oder?!
Wenn "mehr" durch ›weiterhin‹ oder ›erneut‹ ersetzt wär', würde die Überschrift und der EP-Text in einem Sinnzusammenhang stehen!
Naja, bei mir ist der Knackwurstpunkt, dass alle Stuten immà denken: »Ach, der Thorty, ja, das nicè Sweetheart, die Laugenstange unter den Pimmelgebäcken, der Krämerladeneigentümer unter den Herzensmilliardären, der is' aber mal 'n ganz feinen Kerl, dem ich, weil er so überaus sympathisch ist und vollkommen empathisch rüberkommt, mal so richtig nach dem Strich und dem Faden den harten Fuck-Stift zum beiderseitigem Nutzen bewonnen werde!«
Tja, ›Blasebalg-Pustekuchen‹ für die Ladys: Wenn'se danach dann zur vollsten Zufriedenheit angespitzt worden sind und im unspitzen Zustand spitz kriegen und es ihnen so langsam dämmert, was für ein selbstsüchtiger Unhold, tageslicht-scheues Scheusal, ungehobter Schnalunke, toxischer Tunichgut, machiavellistischer Dämon und narzissisches Arschloch ich bin, ist das Geheule von'ne Jacquelines immer groß, dass 'se nur als Fickstück Benutzung fanden, und es kommt turnusgemäß 'n Selbstmitleidsbeschnottungsweinkrampfsermon der Sonderklasse als Sprachnachricht in meinen Pick-Up-Artisten-Chatverlauf geflattert, bei dem ich nur über die sich bahnbrechende Naivität mit meinem Highclass-SchlauKöpfchen schütteln kann!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Dein Beitrag, lieber Ersteller, wäre sicher weniger kontrovers, wenn du die Gelegenheit nicht genutzt hättest, um mit deinem Monsterschwanz und deiner Multi-Orgasmus-Garantie so zu prahlen.
Vielleicht hast du denen sowas erzählt, so dass sie deshalb nicht wieder kamen?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle den Riesenpenis-Ratgeber von Dr. Richard Jacob und Pater Owen Thomas, der den Titel „Leben mit einem großen Penis, trägt.

Hier werden auch die Symptome von OMG, dem „Opulente-Männliche-Genitalien-Syndrom“, beschrieben.

Möglicherweise kannst Du ja parallel dazu auch einen Härtefallantrag oder so stellen, zu irgendetwas muss es ja gut sein. 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...