Jump to content

Ficken geht, aber mehr dann nicht?

se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb dobra-bad400:
Dss waren keine Damen sondern Sch.... !
Hätte es gern ausgeschrieben aber mit der Toleranz für eine klare (wenn auch harte ud rigirose) Meinung haben es die "Moderatoren" hier nichtso !
Ganz wie Unsere "Schmierfinken" bon der "freien" Presse !

Ich stimme zu, dass die Moderatoren hier sehr willkürlich und wenig nachvollziehbar handeln. Der eine darf mich mit Spruch XY beleidigen, wenn ich Spruch XY an ihn zurück sende, werde plötzlich -ich- gesperrt und der andere Kerl nicht und all sowas... furchtbar.

Aber dass wir keine Meinungsfreiheit und Pressefreiheit im Land hätten, ist totaler Schwachsinn und das sollte auch BRD GmbH-lern langsam mal einleuchten... sonst könnten sie nämlich den ganzen Stuss gar nicht von sich geben.

Geschrieben
Oh, echt? Sollte ich mal ein Bild von meinem Bäuchlein ins Profil stellen? Hier wollte noch keine von mir gef... werden 😅
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Da waren die Augen wohl mal wieder größer als die Kapazitäten der Damen 😬😂
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ssweettyy1975:

Warst du "leicht" zu haben? Auch Frauen haben einen Jagdtrieb.

Wie viele Männer sind nun hellwach und wie viele Frauen denken jetzt: "Jagdtrieb? Ich habe einen Jagdtrieb? Da muss ich doch gleich mal schauen, wo der ist. Bestimmt noch OVP.". :smiley:

Geschrieben
Die Damen haben sich ganze Orgasmusreihen abgeholt... Dir ist schon bewusst das Frauen das wunderbar vorspielen können? Evtl warst du auch nur ein Mitleidsfick für die Damen
Geschrieben
Die meisten Männer beschweren sich, dass sie keine Frau hier knallen können und du heulst, weil du es konntest. Falsche Welt.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Warum sollen wir Frauen nicht auch das machen was die Mehrzahl an Männern hier macht ?
Geschrieben
Dass ist so wie bei den Jüngelchen, die mal eine "reife" Frau wollen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Gebe in deinem Profil das Gewicht mit ein, denn unter einer normalen Figur versteht jede/r etwas anderes.
Vergleichbar mit Frauen die mollig angeben und plötzlich steht der Panzerkreuzer Potemkin auf der Schwelle.

Liebe Frauen, mit Schelte gehe ich entspannt um, also lasst es 😎

Ich möchte nicht schelten, aber nach deiner Einschätzung fragen.

Ich hab 90 kg auf die standardmäßigen knapp 170 cm (wollte gern im Profil 999 angeben, aber irgendwo bei paarundhundert scheint Schluss zu sein)... Was ist denn da korrekt in deinen Augen?

Bin ich da schon Panzerkreuzer? Ich meine, nach mollig kommt hier nur noch dick und meiner Meinung nach bin ich noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angelangt. Also für mich schon, aber andere sind deutlich voluminöser. Wenn die jetzt nur "dick" angeben können, weil drüber nichts mehr kommt... bin ich dann auch dick? Ist "mollig" Kleidergröße 40? 48? 54?

Geschrieben
Der Penis muss einen guten Charakter haben und Humor verstehen....
Geschrieben
dann hör doch vielleicht mal auf deinen bauch zu thematisieren. du lieferst denen ja damit ne ausrede. wobei ich nicht glaube, dass es am bauch liegt. das ist vorgeschoben. es wird an etwas anderem liegen.
Geschrieben
Ist das jetzt wirklich ernst oder eher Werbung für dich und dein Großen Pimmel bei dem jeder Frau Orgasmusreihen hat? Ich habe 2 mal erlebt bri 2 Frauen das sie außer Sex nicht mehr wollten obwohl ich klar kommuniziert habe das mich Fickbeziehungen nicht interessieren. Hab es sber dchell gemerkt und das ganze beendet und den Kontakt abgebrochen
Geschrieben

Ich hab nen fetten Bauch und nen großen Schwanz - mit mir will erst Recht keine Frau was anfangen.

Aber generell geht die Tendenz auf beiden Seiten nur noch in Richtung Sexabenteuer - auch unter Homosexuellen. Alles was auf was längerfristiges hinaus ist, ist entweder zuviel oder aber es soll dann gleich die ewige Beziehung mit Heirat sein.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Wikifolio:

Du hast zur Zeit einen großen Schwanz? Was meinst du damit?

Fettpölsterchen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich fühle mich 1 : 1 von der Schreibe des Beitragerstellers an meine Erlebnisse erinnert.
Bei mir ging es ganz ähnlich,bis auf die Orgasmusreihen die ich nich zustande gebracht hab,das ich nen dicken Bauch und einen kleines Penis hab,das mich die Mädels wieder sehe wollte und das ich mit den Mädels freundschaftlich verbunde blieb.

Geschrieben
Töörööö..... 🥳🥳🥳
die Sektion: "Herrenrunde auf poppen.de" läutet das WE ein!
🙈🙉🙊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Fettpölsterchen 🤣🤣🤣

Haha hätte sie gerne 

Geschrieben
Schlimm..ganz schlimm diese pösen Frauen, sie wollen alle nur den Körper und die unzähligen Orgasmen die man ihnen schenkt...😢😥
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sluggs:

Oder Du wurdest einfach nur zum Sexobjekt degradiert und scharmlos von den ganzen willenlos, scheinbar chronisch unterfickten Nymphen ausgenutzt.

Unverschämt, dass Frauen sich das auch mal riskieren!!!!!!! :-)) Sollte man(n) anzeigen!!!! Geht ja gar nicht! :-))

• Neu erstellen...