Jump to content

Ficken geht, aber mehr dann nicht?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ich möchte nicht schelten, aber nach deiner Einschätzung fragen.

Ich hab 90 kg auf die standardmäßigen knapp 170 cm (wollte gern im Profil 999 angeben, aber irgendwo bei paarundhundert scheint Schluss zu sein)... Was ist denn da korrekt in deinen Augen?

Bin ich da schon Panzerkreuzer? Ich meine, nach mollig kommt hier nur noch dick und meiner Meinung nach bin ich noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angelangt. Also für mich schon, aber andere sind deutlich voluminöser. Wenn die jetzt nur "dick" angeben können, weil drüber nichts mehr kommt... bin ich dann auch dick? Ist "mollig" Kleidergröße 40? 48? 54?

Du bist gar nicht angesprochen. Es betrifft die Damen, welche mit 1,60 bspw.130 und mehr Kilo auf die Waage bringen, ihr Gewicht nicht angeben, sich als mollig bezeichnen und sich bei Dates wundern das dieses in die Hose geht.

Bei deinen Angaben würde ich dich als mollig bzw. griffig bezeichnen, für andere wirst du wahrscheinlich schon dick sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexation:

Ich freue mich auf eine rege Diskussion, euer Sexation!

Du hast zumindest zur allgemeinen Erheiterung beigetragen. Hast Du noch mehr davon? 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun... Bevor Du etwas anderes, bzw mehr von den Damen einfordern kannst, solltest Du ggf zunächst über DEINE Prioritäten nachdenken. 

Ein Fickdate ist ein Fickdate, ist ein Fickdate. 

Kostenfreier Life-Hack Tipp:

Verabrede Dich doch erstmal auf einen Kaffee. 😉

Hilft wo er kann:

Gentleuswusf

bearbeitet von GentleDomCologne
Geschrieben
Also für mich klingt es danach, dass du einfach nicht gut im Bett bist, großer Schwanz hin oder her.
Geschrieben
Wow.
Und die Hälfte deiner Bilder gehören wirklich dir?
Und keine Panik, dein Schwanz ist normal und nicht groß.
Geschrieben
Vielleicht gefällt Ihnen deine Wohnung nicht.
Oder sie finden Dich trotz großem Penis nich' so dolle.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Heute scheint der Tag der Grütz-Threads zu sein. Vielleicht etwas an uns vorüber gegangen oder es liegt einfach daran das Freitag ist. Genaues weiß man nicht!

Bevor du Urteilst, solltest du denken 😉

vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Leider hat es nicht für genügend Intellekt auch noch gereicht.

Deine Formulierung ist aber auch sehr fragwürdig 

Geschrieben
Mangelndes Selbstbewusstsein ist jedenfalls nicht dein Problem.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Mehr oder weniger automatisch, denn das ist ein zwingender Zusammenhang. 😁

Na ja schrumpfen wird der Schwanz ja nicht  , man sieht ihn dann nur weniger von oben .

Geschrieben

Und wieder etwas aus der Kategorie:

Geschichten aus dem Paulanergarten...

Geschrieben

Ja, ja wer kennt es nicht. Die Frauen wollen immer nur meinen Körper. Hunger und Durst sind die einzigen Gefühle die sie einem Mann zugestehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexation:

ich habe zurzeit ein kleines Bäuchlein und einen großen Schwanz

Wäre ja auch mal interessant, welche Reaktionen bei einem sehr großen Bäuchlein.. in der Kombination mit einem sehr kleinen Schwänzlein kommen..🤔

Ach ja...ich frage für einen Freund ☝️🤓

Geschrieben
Wenn du mit dem Selbstreflektieren noch nicht weiter, als großer Bauch- kleiner Schwanz gekommen bist, könnte es für dich schwer im Leben werden ...
Geschrieben
In etwas so? "Mein Penis war im Guinness-Buch der Rekorde! – Dann hat man mir das Buch weggenommen und mich aus der Bibliothek geworfen".
Geschrieben

Ahhhh.... Ich glaub ich hab's!!!!

Hast Du vielleicht ihr flehentlich gewimmertes "Aufhören.... Bitte....Ich kann nicht mehr...  Nicht noch ein Orgasmus.... BI-TTTEEEE!!!!"

überhört bzw ignoriert??? 

DAS würde natürlich erklären, weshalb sie alle die Flucht ergriffen haben. 

Klarer Fall von Over-Performance.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du bist gar nicht angesprochen. Es betrifft die Damen, welche mit 1,60 bspw.130 und mehr Kilo auf die Waage bringen, ihr Gewicht nicht angeben, sich als mollig bezeichnen und sich bei Dates wundern das dieses in die Hose geht.

Bei deinen Angaben würde ich dich als mollig bzw. griffig bezeichnen, für andere wirst du wahrscheinlich schon dick sein.

Ich glaube bei Frauen ist das eine ganz andere Sache 

Geschrieben
Naja, wenn sich herausstellt, dass der Penis zu groß ist würde ich schon auch versuchen, das beste aus dem Date zu machen, aber dann künftig auf weitere verzichten.
Verstehe ich das richtig, dir wäre es viel lieber, die Damen würden das Date mit dir gleich zu Beginn wieder abbrechen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaMotte1:

Wenn du mit dem Selbstreflektieren noch nicht weiter, als großer Bauch- kleiner Schwanz gekommen bist, könnte es für dich schwer im Leben werden ...

Jede Reise beginnt mit einem ersten, kleinen Schritt.... 😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Nein, Du bist nicht ›mollig‹ oder ›dick‹, sondern ›specktakulär‹! 🥰❤️🔥🤗😍

😂

Dabei kannst das (noch!) nicht beurteilen! 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Naja, wenn sich herausstellt, dass der Penis zu groß ist würde ich schon auch versuchen, das beste aus dem Date zu machen, aber dann künftig auf weitere verzichten.
Verstehe ich das richtig, dir wäre es viel lieber, die Damen würden das Date mit dir gleich zu Beginn wieder abbrechen?

Der Penis kann zu groß sein?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Ich glaube bei Frauen ist das eine ganz andere Sache 

Stimmt. Mit jungen Twiggys kann zumindest ich nichts anfangen. 😁

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Sportboot:

Deine Formulierung ist aber auch sehr fragwürdig 

Was ist daran nicht zu verstehen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dobra-bad400:

Ganz wie Unsere "Schmierfinken" bon der "freien" Presse !

Oha.

Steile These, sehr steile These.

Aber beneidenswert, wie themenflexibel diese Weltanschauung untergebracht und verbreitet werden. 

By the way: wenn Du jemanden fickst und dich nie wieder meldest - bezeichnest Du dich dann auch als Schlampe? Frag nur aus reiner Neugier. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dobra-bad400:

Dss waren keine Damen sondern Sch.... !
Hätte es gern ausgeschrieben aber mit der Toleranz für eine klare (wenn auch harte ud rigirose) Meinung haben es die "Moderatoren" hier nichtso !
Ganz wie Unsere "Schmierfinken" bon der "freien" Presse !

Als was bezeichnest du dich?

• Neu erstellen...