Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 Gerade eben, schrieb DickeElfeBln: Das weißt du woher?, lebst du nach dem Credo? Ich mag von Haus aus kurvige und mollige Lady,s.
Do**** Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 Bekannterweise lässt sich über Geschmack streiten. Also sollen es alle mit Menschen machen, die sie begehren, statt als Notlösung oder Druckabbaugelegenheit nutzen.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 vor 39 Minuten, schrieb Klaudina: 34 Das finden wir aber auch genauso eher ungesund und nicht mehr so schön :-((
de**** Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 Ich darf glücklicherweise immer noch selber wählen , unter wem mit welchem Gewicht , ich zu liegen komme .
Sp**** Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960: Mir ist da gerade eine, zugegeben etwas revolutionäre, Idee gekommen. 💡 Warum macht es die Menschheit nicht zukünftig ganz einfach so, dass sich jeder die Sexalpartner aussuchen darf die ihm gefallen und die er erotisch findet? Aldaaaaaaaaaaa - watt hast Du denn einjeschmissen...??? Wie kommt man auf so einen verrückten Gedanken ...??? ^^
Po**** Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 Ich liebe mollige schön zart und weich
li**** Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958: Ich habe einen in den Kontakten, also dass NIEMAND so ein Profilfoto hat, stimmt schon mal nicht! Ein Radiologe?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz: 😕 traurig wenn man auf seine Hülle reduziert wird... Aber wer mich nicht so mag wie ich bin, der kann gern wortlos von Dannen ziehen. Ein taschentuch? Du kannst dich ja Ausschliesslich auf die inneren werte konzentrieren
Wa**** Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 Unter anderem weil für mich Sex mit molligen Frauen oft deutlich anstrengender ist als mit normalgewichtigen.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 vor 40 Minuten, schrieb Different1967: überlege gerade, ob ich einen thread eröffne, in dem ich frage, warum so wenig frauen auf mollige oder dicke MÄNNER stehen und mit ihnen sex haben wollen Ist längst vorhanden! Bestimmt auch schon mehrfach :-((
Wi**** Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur: Das wär mir neu....ist eher im Bereich Mythen einzuordnen diese Aussage Die diskutieren gern über Kurven. Das ist höhere Mathematik. Differential und Integralrechnung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben Februar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 19, 2023 Ist das so wichtig? Es gibt Leute die essen keine Pilze und welche die essen kein Fleisch muss ich da von jedem wissen warum er es nicht mag ? Ist mir doch latte Hauptsache meinen Leben ist ok.
Be**** Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln: um 3 inner S-Bahn , nachm ONS, verstehe Hat die S-Bahn zu der Zeit nicht Betriebspause? 😜
mi**** Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 Hier werden aber auch wieder alle Klischees bemüht und so viele mit der berüchtigten Lanze unterwegs. Fallt nicht vom Pferd. Jeder nach persönlichen Vorlieben.
Tr**** Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Beyonce-: Ein taschentuch? Du kannst dich ja Ausschliesslich auf die inneren werte konzentrieren Ja bitte, vielleicht auch 2 Tücher? Ich hab schließlich 2 Auge , du Geizhals!
Th**** Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln: um 3 inner S-Bahn , nachm ONS, verstehe Ringbahn; egal wie rum; immer im Kreis, bis die Leute von der S-Bahn-Wache in Halensee die Waggons räumen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Februar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 19, 2023 Ich mag keinen Sex mit viel kleineren Männern. Ich mag keinen Sex mit viel jüngeren Männern. Ich mag keinen Sex mit dicken Männern. Ich mag keinen Sex mit hageren Männern. Ich mag keinen Sex mit extrem muskulösen Männern. Ich mag keinen Sex mit am Gemächt oder den Brustwarzen gepiercten Männern. Ich mag keinen Sex mit stark behaarten Männern. Ich gönne es aber auch den Männern, mich sexuell uninteressant und unattraktiv zu finden. Ich mag übrigens auch keinen Sex mit Männern, die mich WEGEN meiner Pfunde begehren. Sehr wohl mag ich aber Sex mit Männern, die mich mit oder trotz meiner Pfunde begehren.
Wi**** Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln: um 3 inner S-Bahn , nachm ONS, verstehe Fährt die S Bahn schon um 3?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur: Ui....das überrascht mich jetzt aber.... Das wär mir neu....ist eher im Bereich Mythen einzuordnen diese Aussage Was überrascht dich denn da??? Das es solche Männer noch gibt? Ja, die gibt es noch, oiso mi zumindest. Mit dem "Kahlschlag" bzw "Rodung" im Intimbereich einer Frau kann ich absolut nix anfangen... Da komm ich mir vor wie ein pädophiler der auf Kleinkinder steht...
krafter Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 Ich würde immer eine mollige bevorzugen, gerne auch dick, wenn die Proportionen stimmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8: Ist längst vorhanden! Bestimmt auch schon mehrfach :-(( meinst du ? ich habe mal das forum durchsucht.. aber DAS thema (dicke/mollige männer) tatsächlich gar nicht gefunden. wieviele monate/jahre müßte ich da.. zurückgehen ? und wie gesagt : das scheint auch nicht großartig wen zu interessieren. die gruppe "dicke/mollige männer" hat auch nur.. 140 mitglieder. dem gegenüber : dicke/mollige frauen.. darüber spricht man scheinbar.. VIEL lieber
Go**** Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 Weil jeder das Recht hat Grenzen zu ziehen. Der Begriff Mollig auch keine klare Grenze definiert und jeder anders auslegt. Und somit für einige sehr adipöse Personen sich selbst noch für mollig halten. Jeder hat halt eine andere Vorstellung.🤷
Di**** Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende: Hat die S-Bahn zu der Zeit nicht Betriebspause? 😜 Quelle www Am Wochenende fahren S-Bahnen 24h, nachts im 30-Minuten-Takt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 vor 12 Minuten, schrieb TrolloPilz: 😕 traurig wenn man auf seine Hülle reduziert wird... Aber wer mich nicht so mag wie ich bin, der kann gern wortlos von Dannen ziehen. "reduzierst" DU denn .. nicht.. irgendwie/irgendwo ? NUR der charakter zählt ?
Empfohlener Beitrag