Jump to content

Sex mit Molligen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Das weißt du woher?, lebst du nach dem Credo?

Ausklappen  

Ich mag von Haus aus kurvige und mollige Lady,s. 

Bekannterweise lässt sich über Geschmack streiten. Also sollen es alle mit Menschen machen, die sie begehren, statt als Notlösung oder Druckabbaugelegenheit nutzen.
Ich darf glücklicherweise immer noch selber wählen , unter wem mit welchem Gewicht , ich zu liegen komme .
  vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Mir ist da gerade eine, zugegeben etwas revolutionäre, Idee gekommen. 💡 Warum macht es die Menschheit nicht zukünftig ganz einfach so, dass sich jeder die Sexalpartner aussuchen darf die ihm gefallen und die er erotisch findet?

Ausklappen  

Aldaaaaaaaaaaa - watt hast Du denn einjeschmissen...???

Wie kommt man auf so einen verrückten Gedanken ...??? ^^

vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:jumping: Ich habe einen in den Kontakten, also dass NIEMAND so ein Profilfoto hat, stimmt schon mal nicht! :smirk:

Ausklappen  

Ein Radiologe? :smiley:

vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

😕 traurig wenn man auf seine Hülle reduziert wird...
Aber wer mich nicht so mag wie ich bin, der kann gern wortlos von Dannen ziehen.

Ausklappen  

Ein taschentuch? 

Du kannst dich ja 

Ausschliesslich auf die inneren werte konzentrieren

Unter anderem weil für mich Sex mit molligen Frauen oft deutlich anstrengender ist als mit normalgewichtigen.

Anonymes-Mitglied-8
  vor 40 Minuten, schrieb Different1967:

überlege gerade, ob ich einen thread eröffne, in dem ich frage, warum so wenig frauen auf mollige oder dicke MÄNNER stehen und mit ihnen sex haben wollen ;)

Ausklappen  

Ist längst vorhanden! Bestimmt auch schon mehrfach :-((

vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Das wär mir neu....ist eher im Bereich Mythen einzuordnen diese Aussage

Ausklappen  

Die diskutieren gern über Kurven. Das ist höhere Mathematik. Differential und Integralrechnung.

Hier werden aber auch wieder alle Klischees bemüht und so viele mit der berüchtigten Lanze unterwegs. Fallt nicht vom Pferd. 

Jeder nach persönlichen Vorlieben. 

Vor 2 Minuten , schrieb Beyonce-:

Ein taschentuch? 

Du kannst dich ja 

Ausschliesslich auf die inneren werte konzentrieren

Ausklappen  

Ja bitte, vielleicht auch 2 Tücher? Ich hab schließlich 2 Auge , du Geizhals!

Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

um 3 inner S-Bahn , nachm ONS,  verstehe 

Ausklappen  

Ringbahn; egal wie rum; immer im Kreis, bis die Leute von der S-Bahn-Wache in Halensee die Waggons räumen!

vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ui....das überrascht mich jetzt aber....

Das wär mir neu....ist eher im Bereich Mythen einzuordnen diese Aussage

Ausklappen  

Was überrascht dich denn da??? Das es solche Männer noch gibt?  Ja, die gibt es noch, oiso mi zumindest. Mit dem "Kahlschlag" bzw "Rodung"  im Intimbereich einer Frau  kann ich absolut nix anfangen... Da komm ich mir vor wie ein pädophiler der auf Kleinkinder steht...  

Ich würde immer eine mollige bevorzugen, gerne auch dick, wenn die Proportionen stimmen.
  vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ist längst vorhanden! Bestimmt auch schon mehrfach :-((

Ausklappen  

meinst du ? ich habe mal das forum durchsucht.. aber DAS thema (dicke/mollige männer) tatsächlich gar nicht gefunden. wieviele monate/jahre müßte ich da.. zurückgehen ? ;)  und wie gesagt : das scheint auch nicht großartig wen zu interessieren. die gruppe "dicke/mollige männer" hat auch nur.. 140 mitglieder. dem gegenüber dicke/mollige frauen.. darüber spricht man scheinbar.. VIEL lieber ;)

Weil jeder das Recht hat Grenzen zu ziehen. Der Begriff Mollig auch keine klare Grenze definiert und jeder anders auslegt. Und somit für einige sehr adipöse Personen sich selbst noch für mollig halten. Jeder hat halt eine andere Vorstellung.🤷
  vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Hat die S-Bahn zu der Zeit nicht Betriebspause? 😜

Ausklappen  

Quelle  www

Am Wochenende fahren S-Bahnen 24h, nachts im 30-Minuten-Takt.

vor 12 Minuten, schrieb TrolloPilz:

😕 traurig wenn man auf seine Hülle reduziert wird...
Aber wer mich nicht so mag wie ich bin, der kann gern wortlos von Dannen ziehen.

Ausklappen  

"reduzierst" DU denn .. nicht.. irgendwie/irgendwo ? NUR der charakter zählt ?

• Neu erstellen...