Jump to content

Sex mit Molligen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist vieles einfach Geschmacksache. Was auch gut ist.
So wie viele Frauen grosse Männer mögen, so mag ich schlanke Frauen.
Es ist einfach Geschmack und Anziehung. Und das habe ich nicht bei Übergewichtigen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb S_a_n_d_r_aa:

Es sind einfach persönliche Vorlieben. So wie man vielleicht als Frau Männer mit Haaren bevorzugt, große Schwänze oder sonst was. Beim Sex kommt die Erregung ja auch sehr über den optischen Reiz. Gefällt mir jemand nicht, kann der noch so sympathisch sein. Da bleib ich trocken. Ich hab nen Bauch, der ist nun Mal da. Wem das zu viel ist, das ist OK. Ich selbst mag auch keine dicken Männer, es macht mich einfach nicht an und die Kondition im Bett ist leider auch nicht so, wie bei jmd, der normalgewichtig ist. Jeder darf mögen, was er will (im gesetzl. Rahmen) ohne sich dafür erklären zu müssen. Abwertung find ich allerdings unpassend (sowohl "ih Fette" als auch "an einer Frau MUSS was dran sein"), damit erzeugt man kein gutes Gefühl.

ich würde dir gern recht geben, aber da würde ich mich auf eine seite stellen bzw. mich entscheiden müssen.
hier ist es so, wer eine seite bezieht und dem einen oder anderen nicht gefällt, wird man nieder gemacht.
alle sprechen von akzeptieren und tolerieren, aber hier spiegelt es sich ganz klar ab, was realität bedeutet.

nicht weiter sagen, stimmt was du geschrieben hast... grins

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Haarmuschifan:

Was überrascht dich denn da??? Das es solche Männer noch gibt?  Ja, die gibt es noch, oiso mi zumindest. Mit dem "Kahlschlag" bzw "Rodung"  im Intimbereich einer Frau  kann ich absolut nix anfangen... Da komm ich mir vor wie ein pädophiler der auf Kleinkinder steht...  

Mich überrascht nur, das Du das bei dem "Nick" noch extra betonen musst...

Und wer einen rasierten Intimbereich von Erwachsenen mit denen von Kleinkindern assoziiert, bedient auch nur Klischees und zeigt nur, das er merkwürdig denkt.

Geschrieben
Ich hab lieber sex mit mollige, nach meiner Erfahrung können die noch mehr genießen und ich habe mehr erotische Nutzfläche
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Quelle  www

Am Wochenende fahren S-Bahnen 24h, nachts im 30-Minuten-Takt.

Du hattest nix vom WoEn geschrieben 🤡

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Beyonce-:

Na

Weil es nicht geil ist und abtörnt

Darf ich dich fragen

Wieso du kein sex mit einem fisch hast? 

Ja kannst du fragen! mit einem Fisch sex haben? Da müsste ich dich Fragen wie lange sie die Luft anhalten können!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ich50:

Angst, erwischt zu werden. Im Grunde wollen fast Alle ne kurvige Lady. 

Bezweifle ich dass das alle im Grunde wollen...genauso bezweifle ich das sie Angst haben erwischt zu werden sondern es ihnen schlichtweg nicht gefällt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Du hattest nix vom WoEn geschrieben 🤡

auch nicht von "unter der Woche" 

Geschrieben
Ich mag es sehr gerne, wenn an einer Frau was dran ist, finde ich sehr erotisch.
Aber das sieht halt jeder anders.
Kenne auch den ein oder anderen, der es abstoßend findet.
Einer so, einer so....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PrallundSexy:

wie kann man in nur 1 Antwort so viel Mist von sich geben

Das dachte ich auch. Und lt. ihrem Profil steht sie auf deutlich jüngere Männer ab 18 bis unter 30. ob die so auf Sodbrennen & co. stehen?

Geschrieben
Ich hab derzeit ständig geilen Sex mit Molligen. Vorteil: Keiner muss sich einen Kopf im die Figur machen und man fickt einfach, wie man Lust hat.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Different1967:

"reduzierst" DU denn .. nicht.. irgendwie/irgendwo ? NUR der charakter zählt ?

Hier geht es doch um die Körperfülle. Da muss ich sagen, nein da differenziere ich nicht.
Ist mir mein Gegenüber sympathisch kann es weiter gehen (egal in welche Richtung), ist mein Gegenüber mir nicht sympathisch gehe ich freundlich aus der Situation und das war's.

Das ist ja aber auch lediglich meine Ansicht, Handhabe, Meinung.
Die muss ja niemand teilen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

auch nicht von "unter der Woche" 

So blieb mir nur zu mutmaßen.

Aber das ist ja nun geklärt 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und wer einen rasierten Intimbereich von Erwachsenen mit denen von Kleinkindern assoziiert

Stimmt doch

vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

bedient auch nur Klischees und zeigt nur, das er merkwürdig denkt.

Deine denke ist voll richtig und so

Wow

Geschrieben
Gerade eben, schrieb iceQu:

Das dachte ich auch. Und lt. ihrem Profil steht sie auf deutlich jüngere Männer ab 18 bis unter 30. ob die so auf Sodbrennen & co. stehen?

hat wahrscheinlich noch nicht so oft Sex gemacht.sonst wüßte sie,dass es genug andere schöne Stellungen gibt,wo einem keiner auf dem Magen liegt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

dazu kommt (nicht lachen ;) ) : bei viel körpermasse des gegenübers "erscheint" mir mein schwanz.. zu klein (im verhältnis gesehen, bin "normal" gebaut) :see_no_evil:

Weshalb sollte ich da lachen? Das ist ein wichtiger Punkt. Dann bekommen dicke Frauen oft die Schenkel nicht weit auseinander, was wiederum das Eindringen erschwert. Das (und anderes) macht den Sex mit Dicken für mich eben anstrengend

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb TrolloPilz:

😕 traurig wenn man auf seine Hülle reduziert wird...
Aber wer mich nicht so mag wie ich bin, der kann gern wortlos von Dannen ziehen.

Ich verstehe es nicht als Reduzierung, sondern als persönliche Präferenz. Die Hülle ist ein Teil des Ganzen.

Nur weil man jemanden sexuell nicht attraktiv findet, heißt das doch nicht, dass man ihn auch als Mensch nicht mag.

Ich möchte den Mann, mit dem ich am Abend mit verklärtem Blick und voller Extase im Bett gelandet bin, auch am Morgen gern anschauen, wenn er verknittert und verstrubbelt neben mir liegt.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Hier wird man gern und schnell als prüde, verklemmt, ängstlich uswusw. betitelt, wenn man ablehnt :-(( Einfach nur armselig!

Armselig würde ich nicht sagen eher komisch und wenig intelligent 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und???

Wie beim Charakter sollte man nichts erwarten, was man nicht selber bereit ist, zu liefern.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

ich würde dir gern recht geben, aber da würde ich mich auf eine seite stellen bzw. mich entscheiden müssen.
hier ist es so, wer eine seite bezieht und dem einen oder anderen nicht gefällt, wird man nieder gemacht.
alle sprechen von akzeptieren und tolerieren, aber hier spiegelt es sich ganz klar ab, was realität bedeutet.

nicht weiter sagen, stimmt was du geschrieben hast... grins

Was zum Geier interessiert es mich denn, ob ich für meine Meinung von mir unbekannten Menschen niedergemacht werde? Da find ich deine Aussage eherlich gesagt viel schlimmer. "Ich würde dir ja gerne Recht geben, aber was denken dann die anderen über mich?" Gruselig.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ich bekomme Zustände, wenn ich diesen selbstgerechten Scheiß wie "fast alle wollen eigentlich Dicke, sie trauen sich nur wegen gesellschaftlichen Stigmata" nicht" lese. Ihr wollt klare Worte? Wie wäre es mit "viele Dicken werden nur gevögelt, weil die Schlanken dankend abgelehnt haben und die Männer dann gedacht haben, "dann lieber eine Dicke als gar nicht zum Zug kommen". Man schaue sich nur mal die Frauen an, die sich nach eigenen Angaben gerne mal für Gangbangs/Bukkake etc. zur Verfügung stellen. Da ist die Adipösen-Quote bei ungefähr 90%.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Havelnixe72:

Ich bin selbst mollig, habe oft Sodbrennen

dann geh zum Arzt und stell dein Essen um 

Geschrieben
Weil doch bitte jeder selbst entscheiden darf, was ihn sexuell reizt, und was nicht.
Mich nervt es auch, wenn mich zwanzigjährige anschreiben, und dann unzufrieden sind, wenn ich auf mein Profil verweise.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Hier geht es doch um die Körperfülle. Da muss ich sagen, nein da differenziere ich nicht.
Ist mir mein Gegenüber sympathisch kann es weiter gehen (egal in welche Richtung), ist mein Gegenüber mir nicht sympathisch gehe ich freundlich aus der Situation und das war's.

Das ist ja aber auch lediglich meine Ansicht, Handhabe, Meinung.
Die muss ja niemand teilen.

die frage ist ja im endeffekt : was.. ist dir "sympathisch" ? was.. macht dich.. an. ich denke nicht, dass man die optik da so gänzlich.. bewusst.. außen vor lassen kann.

• Neu erstellen...