Jump to content

Sex mit Molligen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ringbahn; egal wie rum; immer im Kreis, bis die Leute von der S-Bahn-Wache in Halensee die Waggons räumen!

Rischtüsch! Aus diesem Grund wohne ich genau dort! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LouisCypher:

Wie beim Charakter sollte man nichts erwarten, was man nicht selber bereit ist, zu liefern

Ich hab auch keinen Schwanz  und will  nen Mann,  muss ich jetzt nur noch mit Frauen ins Bett??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Ich persönlich kenne einige sehr attraktive mollige und dicke Frauen.

Danach ist nicht gefragt. Ich finde durchaus auch mollige Frauen sexy (oder, vornehmer ausgedrückt: attraktiv). Sexeln möchte ich mit ihnen trotzdem nicht.

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Weil auch nicht jeder Brokkoli mag.

Das ist ein wirklich böser Vergleich... Dicke Frauen törnen mich einfach nicht an, Brokkoli aber ist widerlich. Wi-der-lich!

Geschrieben
Geschmack ist nun mal unterschiedlich, aber es gibt hier sehr viele Männer, Frauen die einfach nur nach dem aussehen gehen und leider nicht nach dem Menschen der im Körper ist, das finde ich sehr oberflächlich
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

Ich mag keinen Sex mit viel kleineren Männern.
Ich mag keinen Sex mit viel jüngeren Männern.
Ich mag keinen Sex mit dicken Männern.
Ich mag keinen Sex mit hageren Männern.
Ich mag keinen Sex mit extrem muskulösen Männern.
Ich mag keinen Sex mit am Gemächt oder den Brustwarzen gepiercten Männern.
Ich mag keinen Sex mit stark behaarten Männern.

Ich gönne es aber auch den Männern, mich sexuell uninteressant und unattraktiv zu finden.

Ich mag übrigens auch keinen Sex mit Männern, die mich WEGEN meiner Pfunde begehren.
Sehr wohl mag ich aber Sex mit Männern, die mich mit oder trotz meiner Pfunde begehren.

Hast du überhaupt Sex ?😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Weil doch bitte jeder selbst entscheiden darf, was ihn sexuell reizt, und was nicht.
Mich nervt es auch, wenn mich zwanzigjährige anschreiben, und dann unzufrieden sind, wenn ich auf mein Profil verweise.

ich denke nicht, dass man das.. bewusst.. entscheiden kann. es macht an.. oder eben nicht. ich kann nicht, aus einer überzeugung heraus, sagen.. "so.. ich steh jetzt.. auf xxx !" man stellt eigentlich nur fest, DASS es so ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geilelöcher45:

Wieso sagen viele Frauen und Männer das sie mit Mollige oder dicke Menschen kein Sex haben wollen, wieso wollt ihr kein Sex mit Mollige?

Der penis wirkt kurz

Geschrieben
Es liegt doch immer im Auge des Betrachters ob man Mollige oder Dicke sexy und begehrenswert findet. Ob klein oder Groß,Schlang oder Mollig jeder findet seinen Deckel.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Hast du überhaupt Sex ?😂

Naja....um ausschließen zu können bedurfte es schon der einen oder anderen Versuchsreihe.😉😇

Geschrieben
Mollig ist ja so ein dehnbarer Begriff. Wer etwas mehr auf den Rippen hat, als von Medien vor gespielt, der gilt als Mollig. Mit (Achtung Übertreibung) 300 kg gilt man als Mollig. Zudem macht es auch einen Unterschied, wie das ganze verteilt ist.
Zu Deiner Frage, wenn jemand nicht dem entspricht, was man schön/sexy empfindet, dann wird es schwer Sex zu haben. Es kommt keine Lust auf. Beim Mann kommt es nicht zum Ständer....
Damit wäre die Frage auch schon beantwortet.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beyonce-:

Der penis wirkt kurz

Dagegen hilft eine Augenbinde, dann musst du dir das Elend nicht ansehen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Beyonce-:

Darf ich dich fragen

Wieso du kein sex mit einem fisch hast? 

The question is

How much is the 🐟 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb TRUCKERGEPIERCT:

Geschmack ist nun mal unterschiedlich, aber es gibt hier sehr viele Männer, Frauen die einfach nur nach dem aussehen gehen und leider nicht nach dem Menschen der im Körper ist, das finde ich sehr oberflächlich

aussehen lässt sich nunmal am schnellsten.. abchecken.. und eine figur KANN auch oft etwas über das "innere" aussagen.

man ist auch neugieriger auf eine prunkvolle schatzkiste.. als auf eine unauffällige truhe  ;)

sexualität (!) ist.. oberflächlich. das ist.. größtenteils.. natur..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag mollige und dicke Frauen. Fühlt sich einfach besser an als ganz schlanke. Aber das ist halt Geschmacksache. Genau so könnte man auch andersrum fragen oder warum jemand nicht auf ältere oder nicht auf jüngere steht. Ist halt so...
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Different1967:

meinst du ?

War erst vorige Tage noch aufgefallen, leider jetzt nach 10 Min. Suchen auch nicht mehr entdeckt :-(( sorry

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Dagegen hilft eine Augenbinde, dann musst du dir das Elend nicht ansehen.

Bist du mollig? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beyonce-:

Der penis wirkt kurz

Blank rasiert wirkt er wieder größer 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beyonce-:

Der penis wirkt kurz

Sherlock Holmes kommt Ihnen auf die Schliche. 

Geschrieben
Ich bin mollig und ich stehe dazu ... Wer mich deswegen nicht mag, kann mir "mal im Mondschein begegnen". Kein Mensch ist fehlerlos.
Einen Menschen über seine Figur "zu definieren", ist einfach nur bescheuert .
Was nützt eine tolle Figur, wenn kein Hirn da ist ?
Wobei ich sagen muß, daß meine Liaison in meinen Augen "perfekt gebaut" ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beyonce-:

Bist du mollig? 

Keine Ahnung, schlank bin ich nicht.

Mit 1,90 und um die 98 kg fühle ich mich normal.

Mollig ist für mich griffig. Bin ich das? 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TRUCKERGEPIERCT:

ier sehr viele Männer, Frauen die einfach nur nach dem aussehen gehen

Nach was soll man denn sonst gehen? 

Nach dem kontostand? 

vor 8 Minuten, schrieb TRUCKERGEPIERCT:

und leider nicht nach dem Menschen der im Körper ist, das finde ich sehr oberflächlich

Das ist ja so schlimm

Voll böse die welt

Geschrieben

Bis hierher

mitgelesen und frag mich immer noch das gleiche. Wieso ist das Thema?

Geschrieben
Ich habe lieber Sex mit molligen Frauen dar ich auch molliger bin .
  • Neu erstellen...