Jump to content

Sex mit Molligen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso regen sich denn immer alle Leute darüber auf das jemand andere Vorlieben hat? Ich persönlich finde skinny unattraktiv und würde dann auch keine Lust auf Sex haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geilelöcher45:

Wieso sagen viele Frauen und Männer das sie mit Mollige oder dicke Menschen kein Sex haben wollen, wieso wollt ihr kein Sex mit Mollige?

Sex mit einer dicken oder molligen Frau ist für viele Männer noch ok, da trübt die Geilheit schon einmal das Auge und nur alles ist nur halb so schlimm.

Aber für eine Beziehung fehlt dann vielen das Rückgrat, was sollen da denn die Freunde denken oder die Nachbarn. Leider ist es in unserer Gesellschaft schwer, wenn Gegensätze, die sichtbar sind, ein Paar werden. Wer jetzt sagt, dass doch der Charakter zählt, ist in meinen Augen nicht mehr auf den neusten Stand.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Justlooking21:

Blank rasiert wirkt er wieder größer 😉

Ich glaube eher die Bauchfalte schluckt viel.

Geschrieben

WIe erwartet, wird hier wieder mal viel Dünnpfiff von sich gegeben. Ich selbst finde Frauen ab meiner eigenen Gewichtsklasse und auch weit darüber hinaus halt extremst geil, aber ich darf ja nicht von mir auf andere schließen und jemandem einreden, dass meine Vorlieben „die richtigen“ seien. Mein Tipp an euch: grinst euch einen drauf, sucht euch die Leute, die euch geil finden, und habt Spaß 💋

Geschrieben
Ich mag es überhaupt nicht auf Knochen zu reiten! Muss schon was dran sein an dem Mann! Und auch bei Frauen finde ich schöne Kurven sehr wichtig! Die Skelette ohne Titten und Arsch, nein danke
Geschrieben

Mir schrieb mal einer, er findet die riechen immer so komisch...gsd kann er mich nicht gemeint haben, denn wir kannten uns nur online...dabei blieb es auch. Männer, die einen solchen Stuss von sich geben, können auch ihren Saft behalten.

Geschrieben

ich mag schlanke frauen, aber nur in der beziehung und beim sex.
ansonsten komme ich mit fast allen frauen aus, egal wie groß, klein, dick, dünn oder was noch berücksichtigt werden könnte.
daher werde und kann ich mir auch kein urteil erlauben, was dagegen sprechen sollte.

am ende zählt doch, dass jeder auf seine art glücklich ist!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MiniMouse-4877:

Ich mag es überhaupt nicht auf Knochen zu reiten! Muss schon was dran sein an dem Mann! Und auch bei Frauen finde ich schöne Kurven sehr wichtig! Die Skelette ohne Titten und Arsch, nein danke

Warum so abwertend?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Ich bin mollig und ich stehe dazu ... Wer mich deswegen nicht mag, kann mir "mal im Mondschein begegnen". Kein Mensch ist fehlerlos.
Einen Menschen über seine Figur "zu definieren", ist einfach nur bescheuert .
Was nützt eine tolle Figur, wenn kein Hirn da ist ?
Wobei ich sagen muß, daß meine Liaison in meinen Augen "perfekt gebaut" ist.

Ich finde es gut, dass du anmerkst, dass du zu deiner Figur stehst, aber deine Argumentation sagt leider etwas anderes aus. Wieso ist es denn bescheuert, wenn man sich Menschen auch danach "aussucht" was sie für eine Figur haben? Jeder hat doch Vorlieben, Ansprüche, Wünsche.... Und wieso sprechen immer mollige/dicke Menschen davon, dass Menschen mit einer "tollen" Figur (was auch immer das bedeutet) kein Hirn haben? Wieso sollte sich das eine mit dem anderen denn ausschließen? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ludwig94362:

Bis hierher

mitgelesen und frag mich immer noch das gleiche. Wieso ist das Thema?

Wieso ein Profil mit über 240 Bildern?

Alles Fragen auf die die TE's keine Antwort haben 🥱

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LouisCypher:

Wie beim Charakter sollte man nichts erwarten, was man nicht selber bereit ist, zu liefern.

LOL, also sollen dominante Menschen, nur was mit dominanten Menschen anfangen und Devote mit devoten Menschen? 

Jeder hat seine Vorlieben, da können auch Gegensätze passend sein. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Beyonce-:

Der penis wirkt kurz

Wo hast du den gesehen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TRUCKERGEPIERCT:

... das finde ich sehr oberflächlich

Ich bin ganz sicher, dass jeder das macht, auch Du. Oder willst Du uns erzählen, Du sprichst die nicht an, die Dir optisch zusagt, sondern eher eine, die nicht so Dein Geschmack ist? :confused:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Ich finde es gut, dass du anmerkst, dass du zu deiner Figur stehst, aber deine Argumentation sagt leider etwas anderes aus. Wieso ist es denn bescheuert, wenn man sich Menschen auch danach "aussucht" was sie für eine Figur haben? Jeder hat doch Vorlieben, Ansprüche, Wünsche.... Und wieso sprechen immer mollige/dicke Menschen davon, dass Menschen mit einer "tollen" Figur (was auch immer das bedeutet) kein Hirn haben? Wieso sollte sich das eine mit dem anderen denn ausschließen? 

Du hast sicher Recht, daß es eigentlich ein Spruch ist, der einfach blöd ist.
Also, ich bin wie ich bin und ich stehe dazu.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ich bekomme Zustände, wenn ich diesen selbstgerechten Scheiß wie "fast alle wollen eigentlich Dicke, sie trauen sich nur wegen gesellschaftlichen Stigmata" nicht" lese. Ihr wollt klare Worte? Wie wäre es mit "viele Dicken werden nur gevögelt, weil die Schlanken dankend abgelehnt haben und die Männer dann gedacht haben, "dann lieber eine Dicke als gar nicht zum Zug kommen". Man schaue sich nur mal die Frauen an, die sich nach eigenen Angaben gerne mal für Gangbangs/Bukkake etc. zur Verfügung stellen. Da ist die Adipösen-Quote bei ungefähr 90%.

@Anonymes-Mitglied-9 Danke für deine klaren Worte. Es wird sich halt sehr viel schön geredet auf dieser Seite. 

Geschrieben
Weil man einfach nicht darauf steht! Punkt! Warum fällt es vielen so schwer das zu akzeptieren?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb TheManAndTheWoman:

Bei vielen sind die Ansprüche außerhalb jeder Realität und somit nicht erfüllbar. Da wird dann eher verzichtet anstatt Spaß zu haben

Warum sollte es außerhalb der Realität sein keine Molligen/Dicke zu wollen? So realitätsfern ist das nicht....

Ja ich verzichte auch lieber als Sex mit Frauen zu haben die mir nicht gefallen nicht auf mollig bezogen sondern auf andere Dinge....warum sollte ich Sex haben obwohl mir mein Gegenüber nicht zusagt....selbst wen ich es tue hab ich da sicherlich kein Spaß dran.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Ich50:

Angst, erwischt zu werden. Im Grunde wollen fast Alle ne kurvige Lady. 

Woher beziehst du diese Behauptung?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Woher beziehst du diese Behauptung?

Lebenserfahrung.

Geschrieben
Da selbst Mollig, kein Problem für mich.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Mir schrieb mal einer, er findet die riechen immer so komisch...gsd kann er mich nicht gemeint haben, denn wir kannten uns nur online...dabei blieb es auch. Männer, die einen solchen Stuss von sich geben, können auch ihren Saft behalten.

ich sag mal so : natürlich stimmt das NICHT immer/grundsätzlich. aber.. je mehr hautfalten vorhanden sind (weil übergewichtig) desto mehr "nester" gibt es, wo man schwitzen kann.. und sich unschön riechende bakterien sammeln können. wenn man ein problem mit den kilos hat, muß man da noch etwas besser.. aufpassen. das ist leider so.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Radler701:

Ich liebe alle Menschen wir haben doch alle ein Herz

Ja ich lebe auch alle Männer die gut gebaut sind und gute Schwänze haben ich habe ja auch immer Mitleid mit denen und willst ja nur das Beste für sie

• Neu erstellen...