Jump to content

Sex mit Molligen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Und Geschmack ist bekanntlich Geschmackssache. 

Er ist nicht vom Urteil anderer abhängig. Das verleiht ihm die subjektive Entschiedenheit ebenso wie den objektiv gültigen Anspruch auf Geltung.

Geschrieben
Das aussehen spielt für mich eine nebensächliche Bedeutung ich mag von extrem dick bis schlank da ich immer nach dem Charakter des menschen gehe
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TRUCKERGEPIERCT:

Na einfach nach dem Charakter und nicht nach dem aussehen, weiß nicht was a so schwer ist

mach du das doch

dann ist gut

ich bin gerne oberflächlich

Geschrieben

Alles Vorurteile! Sex mit Mollige kann und ist auch schön! Diese Vorurteile kann ich nicht verstehen! Egal wie der Partner ist Dünn oder Mollig! Die Fantasie und das Verständnis ist entscheidend! Bei mir gibt es keine Vorurteile! ❤️❤️❤️

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geilelöcher45:

Wieso sagen viele Frauen und Männer das sie mit Mollige oder dicke Menschen kein Sex haben wollen, wieso wollt ihr kein Sex mit Mollige?

Es kommt halt immer auch darauf an, ob man eine Wahl hat, oder nicht.

Wer es sich erlauben kann, bevorzugt sicher schlanke, schöne, gesunde und intelligente Sexpartner.

Und wer feststellt, dass er mit diesen Ansprüchen, im Leben nicht weiter kommt, meldet sich auf poppen.de an und kommentiert die Bilder von "CurvyMollig99".

Es ist eben alles sehr traurig hier. Und 95% der User hier sollten unser Mitgefühl haben, vor allen die, welche täglich, in jedem Thread posten.

Denn, selbst hier, sind sie noch zu "schlau" zum Ficken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheONE187:

Ich steh auf mollige Frauen!
1. Schöne große Brüste (Natur)
2. Ein Arsch zum anfassen
Und zum kuscheln ist es einfach himmlisch 🍔

Darfst du ja, aber ìch habe einen anderen Geschmack und der ist genauso richtig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb TRUCKERGEPIERCT:

Na einfach nach dem Charakter und nicht nach dem aussehen, weiß nicht was a so schwer ist

Wenn ich einen Menschen mag, dann hat das noch lange nichts mit sexueller Anziehungskraft zu tun.

Ich kann ihn mögen, ich kann ihn auf besondere Weise auch lieben - und trotzdem muss er mein sexuelles Verlangen noch lange nicht wecken nur weil er einen tollen Charakter hat.

Im besten Fall verbringe ich den Rest meines Lebens mit einem Menschen, da möchte ich ihn einfach auch gern anschauen.

Ich esse auch nichts was komisch aussieht - ist es auch noch so gesund und lecker. 

Und nun erkläre mir bitte: Was ist daran so schwer zu verstehen?

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Wer es sich erlauben kann, bevorzugt sicher schlanke, schöne, gesunde und intelligente Sexpartner.

Das wage ich zu bezweifeln. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Das ist doch deine Einstellung dazu, für mich istder Charakter und die Person mir gegenüber wie sie sich gibt wichtig, offen aufgeschlossen, strebhaft ,selbst bewusst, daher gehe ich nicht nach dem aussehen, sorry ,wenn es miteinander auch neben dem Sex, sehr gut ist und man sich versteht und ich gegenseitig ergänzen kann spielt doch das äußere keine Rolle
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wikifolio:

Darfst du ja, aber ìch habe einen anderen Geschmack und der ist genauso richtig. 

Was juckt mich dein Geschmack?? Ich hab auf den TE geantwortet 🤦

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Beyonce-:

mach du das doch

dann ist gut

ich bin gerne oberflächlich

Du bist nicht oberflächlich. Du bist anspruchsvoll. Ganz anderer Begriff, das ist negativ und das andere positiv besetzt.

Geschrieben
Ist doch nichts außergewöhnliches bestimmte Vorlieben zu haben und dann eben das Gegenteil davon abzulehnen. Da würde ich mir keinen Kopf drüber machen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Wage es doch mal abzunehmen. :thumbsup:

Dem stehen meine Beobachtungen und Erfahrungen entgegen. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TheONE187:

Was juckt mich dein Geschmack?? Ich hab auf den TE geantwortet 🤦

Entschuldigung,  dass wusste ich nicht dass das ein Bewerbungsschreiben war beim TE. Problem erkannt, Problem gelöst. 

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Bin dann mal gespannt auf Morgen. Dann haben Fülligere wieder Verachtung ☺️☺️☺️
Zumindest hier .
Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben, alles Geschmackssache!
Ich kann die Aussage allerdings nicht bestätigen!
Ich mag nicht jeden, muss auch nicht jeden mögen😉
Geschrieben

Ich finde es ist egal wie jmd aussieht natürlich spielt das eine Rolle aber wenn ich jmd habe der gut aus sieht und nicht  in das Schema passt ist sie raus. Sollte doch jmd da sein die nicht der Norm entspricht und trotzdem ins Schema passt wo ist das Problem. Es wird heutzutage viel zu viel auf aussehen gelegt und nicht auf die anderen Werte. 

vor 3 Minuten, schrieb MichaelK25:

Absoluter Schwachsinn!!!

Geschrieben
Ich persönlich bevorzuge Mollige/ BBW Frauen, mit großen Brüsten, Bauch und Hintern, wobei der Bauch für mich genauso eine erotische Zone ist wie die Brüste und der Hinter, besonders beim Doggy den Bauch dabei zu kneten gibt mir einen extra Kick.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wikifolio:

Entschuldigung,  dass wusste ich nicht dass das ein Bewerbungsschreiben war beim TE. Problem erkannt, Problem gelöst. 

Ich brauch mich mich nicht bewerben... Nur man sollte den Sachverhalt verstehen was der TE frägt! Zieh einfach weiter

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Weshalb sollte ich da lachen? Das ist ein wichtiger Punkt. Dann bekommen dicke Frauen oft die Schenkel nicht weit auseinander, was wiederum das Eindringen erschwert. Das (und anderes) macht den Sex mit Dicken für mich eben anstrengend

was für ein Blödsinn

• Neu erstellen...