Jump to content

Sex mit Molligen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf mollig oder dick, sie sind vielleicht nicht ganz so beweglich wie dünne, aber mega geil. Ich  dazu suche eine üppige Dame.

Geschrieben
Wir denken das die Figur keine Rolle spielt wenn die symphatie passt und man sich angezogen fühlt. Wenn man Lust auf einander hat spielt es keine Rolle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheONE187:

Ich brauch mich mich nicht bewerben... Nur man sollte den Sachverhalt verstehen was der TE frägt! Zieh einfach weiter

Ich darf genauso hier bleiben wie du. Das Recht heißt Meinungsfreiheit. Ich glaube nicht , daß der TE wirklich ein Problem hat Sexpartner zu finden. So wie er dutzende Absagen verteilt, muss er auch auf selber auf Absagen gefaßt sein.

Geschrieben
schon Plinius der Jüngere (um 61 - um 113), schrieb....

Erfindungsreicher als Wahrheit, Freiheit und Liebe sind Heuchelei, Unterwürfigkeit und Furcht.
Geschrieben
Ach Gott...dann gehöre ich ja vermutlich zu einer kleinen Randgruppe...?🤔
Na ja, egal...es passt schon und damit kann ich super leben 🙃🙂
Geschrieben
Wer sagt denn so nen Quatsch?
Vor allem, nur weil es ein paar wenige nicht mögen, sollte das doch nicht für die Allgemeinheit stehen.

Habt ihr da ne repräsentative Umfrage gemacht, dass ihr auf so nen Blödsinn kommt?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wikifolio:

Ich darf genauso hier bleiben wie du. Das Recht heißt Meinungsfreiheit. Ich glaube nicht , daß der TE wirklich ein Problem hat Sexpartner zu finden. So wie er dutzende Absagen verteilt, muss er auch auf selber auf Absagen gefaßt sein.

Echt jetzt, du willst Sonntags Stress? Hör das saufen auf und übrleg was du schreiben tust!! Holl dir ein Kaffee und malle etwas...

Geschrieben
Das sagt doich keiner ... Aber es ist schwieriger für einen Mann, in eine mollige Frau einzudringen als in eine Schlanke ... manche Sachen sind kaum machbar. Vielleicht liegt es daran. Ich war zwei jahre mit einer Frau zusammen, die wog 125 kg, und da ging es fast nur immer von hinten oder von der Seite ... aber sie konnnte wunderbar blasen, und sie mochte anal...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ach Gott...dann gehöre ich ja vermutlich zu einer kleinen Randgruppe...?🤔
Na ja, egal...es passt schon und damit kann ich super leben 🙃🙂

Lieber die Randgruppe und den eigenen Idealen treu bleiben als sich beim Mainstream anzubiedern. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Hier ist er:

Geschrieben

Wie definiert man eigentlich den Begriff "mollig"? Einige Frauen bezeichnen sich ja selbst als mollig, obwohl sie es in meinen Augen gar nicht sind. Mich persönlich stört es ja eigentlich nicht, wenn die Frau etwas mehr zum Anfassen hat. Es kommt immer auf die Ausstrahlung an. 

Geschrieben
PrallundSexy ➦ PrallundSexy hat Wanderbötchen zitiert: ❝Weshalb sollte ich da lachen? Das ist ein wichtiger Punkt. Dann bekommen dicke Frauen oft die Schenkel nicht weit auseinander, was wiederum das Eindringen erschwert. Das (und anderes) macht den Sex mit Dicken für mich eben anstrengend❞
was für ein Blödsinn
Das ist kein Blödsinn sondern Erfahrungssache. Ich hab diesselben Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Habt ihr @geilelöcher45 denn jetzt genug Angebote bekommen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Habt ihr @geilelöcher45 denn jetzt genug Angebote bekommen?

Wieso ... gehts hier um Angebote?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wikifolio:

Lieber die Randgruppe und den eigenen Idealen treu bleiben als sich beim Mainstream anzubiedern. 

Rüschtisch 👌

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

dann geh zum Arzt und stell dein Essen um 

Ich habe mein Essen umgestellt, vom linken Schrank in den Rechten, das bringt überhaupt nichts.

Geschrieben
Weil jede(r) frei in seinen Vorstellungen und Wünschen ist.
Ist es nicht besser, wenn man nicht in das Anforderungsprofil aller fällt, als wenn man einfach nur als Fickstück herhalten muss?
Geschrieben
Jeder hat halt seine Vorlieben. Ist ja an sich auch alles ok, sofern dies höflich kommuniziert wird, und keine Beleidigungen fallen.
Geschrieben
Frage 🙋‍♀️ ab wann ist man Mollig 🤔🤔
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Aber es ist schwieriger für einen Mann, in eine mollige Frau einzudringen als in eine Schlanke ...

Das ist vielleicht bei einer extrem fettleibigen Frau der Fall, aber bei den Frauen, die ich als "mollig" bezeichnen würde, eher nicht. Probleme beim Eindringen habe ich bisher nur einmal gehabt, aber das war bei keiner molligen Frau. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TheONE187:

Echt jetzt, du willst Sonntags Stress? Hör das saufen auf und übrleg was du schreiben tust!! Holl dir ein Kaffee und malle etwas...

Was hast du für ein Problem. Ich trinke keinen Alkohol. Und vertrete nur meine Meinung und meinen Geschmack. Ich kenn Paare zu genüge. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

ich sag mal so : natürlich stimmt das NICHT immer/grundsätzlich. aber.. je mehr hautfalten vorhanden sind (weil übergewichtig) desto mehr "nester" gibt es, wo man schwitzen kann.. und sich unschön riechende bakterien sammeln können. wenn man ein problem mit den kilos hat, muß man da noch etwas besser.. aufpassen. das ist leider so.

Es gibt genügend Hygieneprodukte für all meine "Nester".... Männer sollten lieber mal ihre Vorhaut richtig auspulen...da müffelts auch bei schlanken Männern zu oft für meinen Gusto.

Geschrieben

Ich brauche beim Sex eine Frau zum Anfassen... streiche dagegen bei Schlanken ohne weiche Rundungen die Segel... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Männer sollten lieber mal ihre Vorhaut richtig auspulen...da müffelts auch bei schlanken Männern zu oft für meinen Gusto

bei mir müffelte noch kein mann

mit was für männern triffst du dich

🥴

ich kann da nur

*kopfschütteln*

• Neu erstellen...