Jump to content

Sex mit Molligen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich befürchte, sie sagen es, weil sie keinen Sex mit Molligen wollen.
ich sehe kein Problem darin Kriterien für die eigene Sexualität zu haben/entwickeln und auch jedem Anderen zuzugestehen seine eigenen Kriterien zu haben
Geschrieben
Bei mir ist es genau anders rum. Ich kann nur mit molligen und dickeren Frauen Sex haben und stehe offen dazu
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Havelnixe72:

Ein nicht so dicker Partner motiviert eher zum weniger essen und vielleicht auch zu mehr Bewegung.

Die Motivation sollte eine andere sein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

ich sag mal so : natürlich stimmt das NICHT immer/grundsätzlich. aber.. je mehr hautfalten vorhanden sind (weil übergewichtig) desto mehr "nester" gibt es, wo man schwitzen kann.. und sich unschön riechende bakterien sammeln können. wenn man ein problem mit den kilos hat, muß man da noch etwas besser.. aufpassen. das ist leider so.

Wenn diese "Nester" unschön riechen, dann hat diese Person allgemein ein Problem mit der Körperhygiene. 

Geschrieben
Ich finde jeder soll so wie er mag. Mir ist es eigentlich egal ob mollig oder nicht
Geschrieben
Es hat halt jeder nen anderen Geschmack. Ist doch auch vollkommen ok. Was findest Du daran so schlimm?
Manche mögen mollig, andere schlank, Manche mögen Tattoos andere nicht, und und und.....
Und das Auge isst nun mal immer mit. Egal wie nett jemand ist, wenn ich ihn nicht attraktiv, anziehend finde dann wirds halt nicht mehr wie ne Freundschaft.....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beyonce-:

bei mir müffelte noch kein mann

mit was für männern triffst du dich

🥴

ich kann da nur

*kopfschütteln*

Oh Beyonce der war 👍 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geilelöcher45:

Wieso sagen viele Frauen und Männer das sie mit Mollige oder dicke Menschen kein Sex haben wollen, wieso wollt ihr kein Sex mit Mollige?

Ich für meinen Teil möchte Sex mit Menschen. egal ob dünn oder dick, groß oder klein, Deutsch oder mit über Grenze Hintergrund, coloured people oder Weiß. Wenn es passt dann passt es. Natürlich hat man seine Vorlieben, diese kommen jedoch beim Kennenlernen in die 2.Reihe.

Geschrieben
es gibt doch genug hier,die auf Mollige (Dicke) stehen.Gibt genug andere Gründe warum es nun mal doch nicht paßt.Ich kann nun mal auch nichts mit kleinen Penise nix Anfangen.Feinmotorik ist nicht meine Stärke.
Geschrieben
Kommt es immer auf die figur an oder darauf wie man sich versteht? Alles eine ansichtssache.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wieso ... gehts hier um Angebote?

Glaubst du , dass die neuerdings ein Problem haben Partner zu finden?

Die haben ein paar Absagen kassiert und sind verschnupft.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geilelöcher45:

Wieso sagen viele Frauen und Männer das sie mit Mollige oder dicke Menschen kein Sex haben wollen, wieso wollt ihr kein Sex mit Mollige?

Wieso andere Menschen dir das sagen weiß ich nicht

Aber ich bevorzuge Sex mit Menschen die ihrem Body Beachtung schenken

Zudem bevorzuge ich eine gewisse Fitness, eben eine gewisse körperliche Leistungsfähigkeit , Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination.

Das ist bei molligen oder dicken Menschen oft nicht gegeben

Und ein trainierter Body fühlt sich für mich halt einfach besser an

Ich hoffe deine Frage ausreichend beantwortet zu haben

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Die Motivation sollte eine andere sein. 

Ich weiss natürlich nicht ob die @Havelnixe72 es so meint...aber in meinem Fall ist es so, dass mich eine aktive Partnerin zur Bewegung animieren kann, während ich mit einer, die genau so gerne isst wie ich, schnell auf der Couch hängen bleiben kann (so geschah es in meiner vorletzten Beziehung...wir waren ständig am mampfen und dann ließ mein Bewegungsdrang nach oder wurde unterdrückt...und ich nahm reichlich zu).

Geschrieben
Weil ich persönlich ,es nicht attraktiv finde es macht mich nicht an . Ganz einfach.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Wikifolio:

Was hast du für ein Problem. Ich trinke keinen Alkohol. Und vertrete nur meine Meinung und meinen Geschmack. Ich kenn Paare zu genüge. 

Dann lass mein Geschmack mein Geschmack sein! Das geht dich nix an..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheONE187:

Dann lass mein Geschmack mein Geschmack sein! Das geht dich nix an..

Dito. Problem gelöst. Schönen Sonntag. 

Geschrieben
Ich war sehr viele Jahre mit einem molligenMann zusammen beim Sex konnte er sich kaum bewegen und wenn er auf mir lag habe ich mich erdrückt gefühlt von seinemGewicht.Also der Sex war nicht berauschend für mich.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich weiss natürlich nicht ob die @Havelnixe72 es so meint...aber in meinem Fall ist es so, dass mich eine aktive Partnerin zur Bewegung animieren kann, während ich mit einer, die genau so gerne isst wie ich, schnell auf der Couch hängen bleiben kann (so geschah es in meiner vorletzten Beziehung...wir waren ständig am mampfen und dann ließ mein Bewegungsdrang nach oder wurde unterdrückt...und ich nahm reichlich zu).

Ich kann mir vorstellen, dass sie es genau so gemeint hat. Das ist auch absolut nachvollziehbar und zu verstehen. 

Mein Einwand sollte auch keine Kritik sein. Eher ein freundliches Anstupsen.

Ein motivierender Partner kann aus dem Leben verschwinden. Deshalb ist es doch sinnvoller eine Motivation zu finden die unabhängig vom Partner ist.

Geschrieben
Ist eben Geschmassache. Nicht für jeden was. Muss man aktzeptieren wie andere Dinge auch
Geschrieben
Früher hie0 es mal....die Frauen füttern ihre männlein dick , damit sie bleiben .
Geschrieben
Sex mit mollige ist doch geil,schön was zum anfassen ☺️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Mein Einwand sollte auch keine Kritik sein.

Sah zumindest für mich auch nicht danach aus...eher wie dein erwähntes anstupsen.😊

vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Ein motivierender Partner kann aus dem Leben verschwinden. Deshalb ist es doch sinnvoller eine Motivation zu finden die unabhängig vom Partner ist.

Klar ist es optimal es alleine hinzubekommen, aber eventuell kann von den motivierenden Partnern auch genug Energie mitgenommen werden, so das man es dann auch alleine einfacher hat...ist natürlich keine Garantie und man kann dann trotzdem einbrechen, aber es ist eine kleine zusätzliche Chance.

Geschrieben
Es ist traurig das es soviel Menschen gibt die Menschen nach dem äußeren beurteilen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geilelöcher45:

Es ist traurig das es soviel Menschen gibt die Menschen nach dem äußeren beurteilen.

Beurteilen oder verurteilen?

• Neu erstellen...