Jump to content

Sex mit Molligen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geilelöcher45:

Es ist traurig das es soviel Menschen gibt die Menschen nach dem äußeren beurteilen.

Warum?

Was mir nicht gefällt, findet doch bei irgendjemanden anderen Zuspruch.

Wenn eine sehr liebe und herzliche Frau mir optisch überhaupt nicht zusagt, kann sie eine tolle Kumpeline für mich sein...aber es würde nicht für mehr reichen.

Aber Kumpelinen sind für mich auch sehr wertvoll 🍀

Geschrieben

Jeder wie es gefällt aber es kommt eher auf die Person an! Auch dünn kann aussehen wie der letzte Eimer und genauso etwas mehr auf den Rippen sexy sein😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Geilelöcher45:

Es ist traurig das es soviel Menschen gibt die Menschen nach dem äußeren beurteilen.

Was nützt der tolle Charakter wenn Mann/Frau so fett sind das sie sich beim Sex kaum noch bewegen können und mir nicht zusagen

Als erstes muss Mann/Frau mir von der Optik doch zusagen, ansonsten kommt doch keine Lust auf

Vielleicht ist das bei dir ja anders und du legst keinen Wert auf das äußerliche Erscheinungsbild, ich schon

Geschrieben
Wie oft lese ich hier beispielsweise auf den Profilen der Damen, dass ein Mann mit einem Bart nicht infrage kommt. Ja und? Tangiert mich das? Wer nicht will, der hat eben schon 😂 Deswegen mach ich doch kein Fass auf.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Mit einer einzigen Ausnahme - nämlich meine Wenigkeit.

Wenn ich auf der Suche wäre, würde ich einen molligen / stämmigen / dicken Mann haben wollen. Ich mag das Feeling einfach mehr. Ich hatte auch schon schlanke Partner, der Sex war super, aber mir fehlte der Kuschelbären-Faktor.

Das ist total süß und auch eine Ausnahme🤗😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Was nützt der tolle Charakter wenn Mann/Frau so fett sind das sie sich beim Sex kaum noch bewegen können und mir nicht zusagen

Als erstes muss Mann/Frau mir von der Optik doch zusagen, ansonsten kommt doch keine Lust auf

Vielleicht ist das bei dir ja anders und du legst keinen Wert auf das äußerliche Erscheinungsbild, ich schon

Das kannst du doch gar nicht beurteilen du siehst doch nur das Fett das heißt doch nicht das er oder sie schlecht beim Sex ist !

Geschrieben
Mollig gut verteilt ist ok. Mollig mit so viel Körperfett, dass sich Fettschürzen bilden ist ein Zeichen für Ungepflegtheit. Meistens sind diese Frauen dann auch nicht so aktiv und agil im Bett, sondern lassen sich bedienen. Ich wiederum möchte nicht so einen Sack Körperfett auf mir drauf sitzen haben. Meist wird ja dann nicht geritten, sondern nur hin und her gewalzt. Doggy finde ich bei Frauen mit starken Übergewicht auch super unattraktiv. Nicht zuletzt sind viele Stellungen gar nicht möglich, weil man, auch gut bestückt, kaum noch eindringen kann. Bei stark übergewichtigen Frauen bleibt letztlich nur der BJ oder HJ.
Geschrieben

Die Menschen sind alle individuell verschieden und dementsprechend haben alle auch verschiedene Geschmäcker. Das darf und soll auch jeder haben aber bitte drückt es doch human und nicht abwertend aus.

Ich kann nur den Kopf schütteln bei dem was man hier teilweise lesen muss. Dicke bekommen die Schenkel nicht auseinander, die Erfahrung beruht dann auf eine einmalige Geschichte. Dicke können diese oder jene Stellung nicht....ich bezeichne mich selber als dick und habe sicher nicht nur Sex in der Doggy Stellung. 

Ganz schlimm finde ich aber Aussagen wie "nur Hunde spielen mit Knochen" oder das man dünne Frauen nicht richtig anpacken kann, man Angst hat denen weh zu tun...solange es keine Frau mit Glasknochen ist geht da doch nichts kaputt 🙈

Ach die dicken sind die hemmungsloseren Frauen? Schwachsinn. Es liegt alleine daran wie die Frau mit ihrer eigenen Sexualität umgeht. Ich bin der Meinung das man mit fast jeder Frau guten Sex haben kann, es bedarf eben nur den passenden Mann dazu.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ahhh dick heißt gleich das er/sie/es sich nicht bewegen können??
Auf welchem Planeten lebst du eigentlich.
Ich habe einige Pfunde, und mit denen betreibe ich auch Kampfsport, man mag es nicht glauben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cameraobscura:

Es gibt genügend Hygieneprodukte für all meine "Nester".... Männer sollten lieber mal ihre Vorhaut richtig auspulen...da müffelts auch bei schlanken Männern zu oft für meinen Gusto.

schon klar.. aber wie gesagt, da müssten eben die einen eher drauf achten, als andere. "skinny"-leute haben diese "falten" nunmal nicht.

aber sicher müssen AUCH alle anderen ihre hygiene im blick haben ! :)

Geschrieben
Ich stehe auch eher auf schlanke Frauen. Dennoch gibt es auch einige wenige (leicht) Mollige, die ich attraktiv finde. Dicke finde ich wiederum niemals sexuell attraktiv. Aber dies ist ein Thema was meiner Meinung nach kein Warum oder Wieso zulässt. Jeder reagiert anders oder hat andere Wünsche. Und das ist gut so.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cameraobscura:

Es gibt genügend Hygieneprodukte für all meine "Nester".... Männer sollten lieber mal ihre Vorhaut richtig auspulen...da müffelts auch bei schlanken Männern zu oft für meinen Gusto.

Da wird einem ja schon beim lesen übel …

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb liebundtreu:

ab welche Größe ist Sie mollig ?

Bis zu welcher Größe wäre auch interessant. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Geilelöcher45:

Ich finde es viel schlimmer, dass viele der User hier absolut beliebig sind. Hauptsache auf irgendeine Frau können sie rauf springen. Sorry, nichts gegen euch, aber ich habe mir einige eurer Fotos angesehen und da ist nichts, absolut gar nichts, was irgendwie attraktiv ist. Und natürlich beurteilt man den anderen erst einmal vom Äußeren, denn er muss mir ja gefallen, ansonsten habe ich ja kein Interesse an ihm. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich frage mich gerade, ob Menschen sich besser vertragen würden, wenn statt  dem Körperbau der Charakter wichtig wäre.

Es ist schon schade, dass alles nur von der äusserlichen Erscheinung abhängig gemacht wird und wenn die nicht passt, da wird gebasht, was das Zeug hält.

Da wird sich nicht mal gefragt, ob eventuell hinter der moligen Frau oder dem molligen Mann eine echt nette Person steckt.

Das kann gar nicht erst bemerkt werden, weil  immer nur nach Körperlichkeit (ab)geurteilt wird.

Gruss Uyen

Forenteam

wie heißt es so schön (und leider nunmal .. wahr) : "das aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der charakter dann wer zusammenbleibt". alles.. entscheidet die optik also lange nicht.. aber.. stimmt SIE nicht, gehts auch nicht.. weiter. "nett" ist schön. "geil/fantastisch" ist aber.. besser !

sexuelles interesse.. die anziehung.. ist nunmal ziemlich wichtig für die meisten. das kann man ja nicht abstellen, wie man will. wir sind eben irgendwie auch noch "tiere" und auch menschen suchen das, für sie beste, genetische "material".. und das hat auch "vitalitäts-attraktivitäts-marker". aus der nummer kommen wir nicht raus. für eine beziehung/bindung und auch für sex ist das wichtig und kann man nicht wirklich ausklammern, nur weil sich das für manche blöd/unfair.. "anfühlt".

man möchte i.d.r. .. lust und begehren spüren/empfinden.. und nicht verständnis oder empathie aufbringen "müssen".

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mick79MA:

Oder wäre es nicht viel interessanter, was für Sex mit Molligen oder Dicken spricht?

Nö, Das wäre einfach nur die andere Seite der selben Medaille .

Für mich sind die individuellen Gründe warum , wer da was mag völlig uninteressant .

vor 5 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

wieso sollen sie das begründen?

Von sollen , sollte da auch nie die " Rede " sein , aber wers mag kann es machen .

Ob Das irgendwie sinnvoll ist , spielt hier im Forum ja eh keine Rolle .

Allerdings finde ich ne Menge Antworten zu solchen Themen ziemlich aussagekräftig . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö, Das wäre einfach nur die andere Seite der selben Medaille .

Für mich sind die individuellen Gründe warum , wer da was mag völlig uninteressant .

Von sollen , sollte da auch nie die " Rede " sein , aber wers mag kann es machen .

Ob Das irgendwie sinnvoll ist , spielt hier im Forum ja eh keine Rolle .

Allerdings finde ich ne Menge Antworten zu solchen Themen ziemlich aussagekräftig . 

Dem stimme ich zu, Toleranz scheint es bei diesem Thema eher im geringem Ausmaß zu geben....

Geschrieben

Ich frage mich gerade, ob Menschen sich besser vertragen würden, wenn statt  dem Körperbau der Charakter wichtig wäre.

Dann gäbs noch viel mehr Randale .

Hat schon mal  jemand darüber nachdedacht, dass nicht jede Person ihre körperlichen  Attribute beeinflussen kann?

Stimmt , aber die überwältigende Mehrheit hat Das selbst in der Hand .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Unter anderem weil für mich Sex mit molligen Frauen oft deutlich anstrengender ist als mit normalgewichtigen.

🤔... Aha 🙈

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ShakeMySnake:

Mollig gut verteilt ist ok. Mollig mit so viel Körperfett, dass sich Fettschürzen bilden ist ein Zeichen für Ungepflegtheit. Meistens sind diese Frauen dann auch nicht so aktiv und agil im Bett, sondern lassen sich bedienen. Ich wiederum möchte nicht so einen Sack Körperfett auf mir drauf sitzen haben. Meist wird ja dann nicht geritten, sondern nur hin und her gewalzt. Doggy finde ich bei Frauen mit starken Übergewicht auch super unattraktiv. Nicht zuletzt sind viele Stellungen gar nicht möglich, weil man, auch gut bestückt, kaum noch eindringen kann. Bei stark übergewichtigen Frauen bleibt letztlich nur der BJ oder HJ.

so viel Meinung....bei so wenig Ahnung...

Aber Hauptsache die gute Bestückung wurde noch mit erwähnt...

Eindeutig Win-Win...

• Neu erstellen...