Jump to content

Sex mit Molligen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Chaotin696:

Ich kann nur den Kopf schütteln bei dem was man hier teilweise lesen muss.

nicht das dein kopf weg fliegt

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Geilelöcher45:

Das kannst du doch gar nicht beurteilen du siehst doch nur das Fett das heißt doch nicht das er oder sie schlecht beim Sex ist !

Was ist denn gut sein beim Sex? Bewegungseinschränkungen können einfach für manches, was jemanden wichtig ist, hinderlich sein. Das ist nunmal so.

Und nochmal. Wenn mich äußerlich jemand nicht anspricht, dann nutzt der beste Charakter nichts. Dann mag er Platz in meinem Leben als guter Freund/in bekommen, aber kein Platz in meinem Bett.

Geschrieben
Ich suche nur eine mollige Sexpartnerin
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Selene09:

Beurteilen oder verurteilen?

Ich denke Beides , für mich wichtig ist es da zu wissen das man Klischees , Vorurteilen aufsitzt .

vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Toleranz scheint es bei diesem Thema eher im geringem Ausmaß zu geben....

Die rutsch halt auch im Geschleime ab und an aus .:relaxed:

Geschrieben
Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht obwohl ich bis vor einigen Jahren noch ordentlich Kilos hatte.
Es gibt durchaus viele Männer, die mehr an Frau bevorzugen.
Wäre ja tragisch wenn nicht, wir entsprechen nunmal nicht einer DIN-Form.
Was ist Mollig?
Es gibt Frauen die einen ganz flachen Bauch haben aber sehr kräftige Beine und ordentlich Po.
Andere haben einen Bauch mit Rollen, dafür sehr schlanke Beine.
Für mich sind Frauen solange Mollig, wie sie sich selbst damit sehen.
Und Mollige Frauen können äußerst selbstbewusst und sehr sexy sein.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ShakeMySnake:

Mollig gut verteilt ist ok. Mollig mit so viel Körperfett, dass sich Fettschürzen bilden ist ein Zeichen für Ungepflegtheit.

Eine Fettschürze hat doch nichts mit ungepflegt sein zu tun? Das mag mangelnde Disziplin sein, aber weit entfernt von ungepflegt sein.

Ungepflegt kann übrigens jeder sein. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von molligen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

so viel Meinung....bei so wenig Ahnung...

Aber Hauptsache die gute Bestückung wurde noch mit erwähnt...

Eindeutig Win-Win...

Tja - da wird die Schlange wohl noch ein bißchen aufs Schütteln warten müssen ...*sinnier

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Weil doch bitte jeder selbst entscheiden darf, was ihn sexuell reizt, und was nicht.
Mich nervt es auch, wenn mich zwanzigjährige anschreiben, und dann unzufrieden sind, wenn ich auf mein Profil verweise.

Filtereinstellung - Problem gelöst 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Eine Fettschürze hat doch nichts mit ungepflegt sein zu tun? Das mag mangelnde Disziplin sein, aber weit entfernt von ungepflegt sein.

Ungepflegt kann übrigens jeder sein. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von molligen. 

Seinen Körper respektieren geht beim Hygiene los und bei der Ernährung weiter. und jemand der wirklich eine gehörige Schürze hat, kein Bäuchlein, hat keinen Respekt vor seinem Körper. Er/Sie lässt sich gehen, über Jahre. Das ist ungepflegt.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Ich finde es viel schlimmer, dass viele der User hier absolut beliebig sind. Hauptsache auf irgendeine Frau können sie rauf springen. Sorry, nichts gegen euch, aber ich habe mir einige eurer Fotos angesehen und da ist nichts, absolut gar nichts, was irgendwie attraktiv ist. Und natürlich beurteilt man den anderen erst einmal vom Äußeren, denn er muss mir ja gefallen, ansonsten habe ich ja kein Interesse an ihm. 

Sie wissen aber auch das poppen keine Partnervermittlung ist hier geht es eigentlich nur um Sex und über ihre Bilder Urteilen wir ja auch nicht !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

so viel Meinung....bei so wenig Ahnung...

Aber Hauptsache die gute Bestückung wurde noch mit erwähnt...

Eindeutig Win-Win...

Stark Übergewichtig ist stark übergewichtig. Da muss man keine "Ahnung" haben, das sind Fakten. Aber Fakten machen eben kein gutes Gefühl im Bauchi und dürfen deshalb heute nicht mehr ausgesprochen werden. Stattdessen tanzen alle auf Eierschalen und reden drumrum, um bloß nicht zuzugeben, dass sie starkes Übergewicht unattraktiv finden und nur aus Mangel an Optionen noch auswählen. 

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich möchte nicht beurteilen ob du mit 183 cm und 113 kg gut oder schecht beim Sex bist

Dir fehlt es aber mit Sicherheit an körperlicher Leistungsfähigkeit , Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination

Aber du kannst dir dein Gewicht weiter schön reden, oder eben gesünder leben und abnehmen

Dann musst du auch nicht mehr darüber beschweren das man mit dir keinen Sex möchte ;)

Genau so siehts aus :)

Geschrieben
Ich bin jetzt auch nicht schlank, mein Mann hat auch etwas Bauch, aber alles darüber hinaus, finde ich einfach nicht erregend 🤷
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geilelöcher45:

Sie wissen aber auch das poppen keine Partnervermittlung ist hier geht es eigentlich nur um Sex und über ihre Bilder Urteilen wir ja auch nicht !

Falsch, poppen ist eine Dateseite, bei dem man auch nur Sexpartner suchen kann, aber auch eine feste Beziehung! Was meinst Du warum man Hier auch Beziehung angeben kann, bei dem was man Hier sucht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geilelöcher45:

Keine Ahnung was jetzt eine Partnervermittlung damit zu tun hat, obwohl man hier auch einen Partner finden kann. Und deshalb ist deine Aussage falsch.... es geht hier auf der Seite eben nicht nur um Sex, aber das verstehen ja die meisten User hier nicht. Und was soll man denn an den Bildern nicht urteilen? Auf den Bildern seid ihr abgebildet, man sieht euch, also eure Körper, die für mich und auch vermutlich für viele andere hier nicht ästhetisch und attraktiv sind. Hat hier niemand an euch Interesse, liegt es ganz allein auch euch das zu ändern. Ganz einfach eigentlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das schöne an Erotikportalen ist, dass jeder seine Vorlieben ausleben darf, ohne sich sich irgendwie dafür rechtfertigen zu müssen worauf er steht oder eben auch nicht steht.

Mollig, curvy, dick ist auch nur eine spezielle Vorliebe von vielen die es hier gibt. Die große Mehrheit steht halt eher nicht darauf, und damit müsst ihr einfach lernen zu leben - und glaubt mir, ich kann als Transfrau ein Lied vom "damit leben" singen, denn rund 70% aller Männer ignorieren mich genauso kategorisch wie euch - nur mache ich dafür keine Threads auf, weil es mir schlicht egal ist wer nicht auf mich steht und warum nicht :relaxed:

bearbeitet von xLaraliciousx
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ShakeMySnake:

Ungepflegtheit

Also ungepflegt gibt es nicht bei Schlanken??

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Weshalb sollte ich da lachen? Das ist ein wichtiger Punkt. Dann bekommen dicke Frauen oft die Schenkel nicht weit auseinander, was wiederum das Eindringen erschwert. Das (und anderes) macht den Sex mit Dicken für mich eben anstrengend

Naja...die Schenkel nicht weit genug auseinander zu bringen ist auch eine Stellung. 

Da muss er halt nur genug Reichweite haben. 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheONE187:

Dann lass mein Geschmack mein Geschmack sein! Das geht dich nix an..

Theone187 scheint ein wenig verspannt zu sein ...

Geschrieben
N’Abend, ich finde Sex mit molligen Frauen fantastisch 🤩
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bunterpanda:

Solche Aussagen noch nie gehört, ich präferiere ewigster mollige das sich der sehr sehr intensive und gierig anfühlt

gruseliges Deutsch ...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ShakeMySnake:

Seinen Körper respektieren geht beim Hygiene los und bei der Ernährung weiter. und jemand der wirklich eine gehörige Schürze hat, kein Bäuchlein, hat keinen Respekt vor seinem Körper. Er/Sie lässt sich gehen, über Jahre. Das ist ungepflegt.

Das machst du dir definitiv zu einfach. Ich erkläre es gern nochmal. Disziplinlosigkeit hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Ich sehe tagtäglich Menschen auf der Arbeit die sich gesund ernähren aber teilweise abartigen Geruch hinter sich herziehen. Ich möchte gern manchmal sagen dass das was sie in ihre Ernährung investieren mal in Hygieneprodukte investieren sollten.

vor 22 Minuten, schrieb Geilelöcher45:

Deine Aussage vermittelt das es vollkommen egal ist wen man vögelt hauptsache es zucken. 

Ihr legt also bei den Menschen mit denen ihr ins Bett geht auf nichts wert, ist schließlich poppen.de und nicht mehr. 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also ungepflegt gibt es nicht bei Schlanken??

Berechtigte Frage 

Geschrieben

Für mich könnte ich es nicht pauschal sagen, denn es gibt Frauen, die nach dem Gewicht für mich als nicht attraktiv eingestuft werden, aber optisch das "Gewicht" so vorteilhaft verteilt ist, dass ich sie optisch als sehr attraktiv empfinde:hearts_around:.

Somit widerlegt die Realität mitunter mein Vorurteil.:confused:

• Neu erstellen...