Jump to content

Sex mit Molligen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Deine Aussage vermittelt das es vollkommen egal ist wen man vögelt hauptsache es zucken. 

Ihr legt also bei den Menschen mit denen ihr ins Bett geht auf nichts wert, ist schließlich poppen.de und nicht mehr. 🙈🙈🙈

Das haben wir nicht geschrieben!

Geschrieben

Ich verstehe Deine Sicht. Tauscht man mal die Rollen, begegnen uns Männern aber weniger Exemplare von Sexualpartnern mit Körpergeruch, als das bei Euch passiert. Also beschränken wir uns auf sowas wie Optik^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geilelöcher45:

Es ist traurig das es soviel Menschen gibt die Menschen nach dem äußeren beurteilen.

Ihr habt doch genug Interessenten. Da könnt ihr doch auf die anderen verzichten. 

Ich habe die Erfahrung gemacht,  dass ich mich sehr schwer tue mit Paaren, oft wird nur eine Frau gesucht. Herren werden selber ausgesucht. Daher habe ich nut ein Erlebnis mit einem Paar.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also ungepflegt gibt es nicht bei Schlanken??

Die Schlanke schick ich unter die Dusche. Problem gelöst :P 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Geilelöcher45:

Sie wissen aber auch das poppen keine Partnervermittlung ist hier geht es eigentlich nur um Sex

Auch wenn man nur jemanden zum pimpern sucht darf man sich denjenigen nach seinem eigenen Gusto aussuchen!

Ich würde keinen deutlich jüngeren Mann wollen.

Ich würde keinen deutlich älteren Mann wollen.

Das liesse sich beliebig fortführen und so ist`s eben auch vollkommen okay, daß es Menschen gibt, die mit dicken/molligen Menschen keinen körperlichen Kontakt möchten!

Alleine diese Fragen sind schon belustigend.

vor 9 Minuten, schrieb Geilelöcher45:

Das haben wir nicht geschrieben!

Ihr habt scheinbar ein immenses Problem mit dem verstehen!

Die Userin schrieb nicht, daß ihr das geschrieben habt! Sondern sie schrieb was eure Aussage vermittelt...

vor 17 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Deine Aussage vermittelt das es vollkommen egal ist wen man vögelt hauptsache es zucken.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

und weil schon rein physisch der Sex sehr sehr eingeschränkt ist. Und jetzt kommt mir nicht mit dem "Dicke können im Bett alles genauso wie Schlanke" - Blödsinn. Das ist schlicht und ergreifend gelogen.

Sehe ich auch so.

vor 5 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Ich bezeiche mich nicht als mollig sondern dick, viele Männer definieren es aber als mollig, was es nicht ist.

Stimmt. Mollig ist eine gern verwendete Verniedlichung von Adipositas.

Der Sex zwischen zwei dicken Menschen ist sehr eingeschränk.

Der Sex ist schon eingeschränkt, wenn einer dick ist, aber zwei... mag ich mir gar nicht vorstellen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Geilelöcher45:

Wieso sagen viele Frauen und Männer das sie mit Mollige oder dicke Menschen kein Sex haben wollen, wieso wollt ihr kein Sex mit Mollige?

Weil mollige Männer nicht mein Typ sind. Ganz einfach. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Weil mollige Männer nicht mein Typ sind. Ganz einfach. 

Darauf esse ich mir noch ein Stück Schokolade 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Ich denke Beides , für mich wichtig ist es da zu wissen das man Klischees , Vorurteilen aufsitzt .

Die rutsch halt auch im Geschleime ab und an aus .:relaxed:

Ach das Geschleime find ich weniger schlimm, als das lustige Bashing derer, die man halt mal nicht attraktiv findet....gekrönt mit ein wenig Selbstbeweihräucherung....so schnell kann Auslese funktionieren

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Die Geschmäcker sind verschieden, sagte ein Affe und biss in die Seife.
Das trifft auf viele Attribute zu. Körpergröße, Haarfarbe, Alter, Größe der Brüste und selbst ob rasiert oder nicht.

Nichts davon ist eine Krankheit nach ICD-10. Adipositas sehr wohl. Die Frage ist also: ist das ein kleiner Bauch oder handelt es sich um eine ausgewachsene Fettsucht? 

vor 6 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Wir gehen fast nie nach Äußerlichkeiten. Es ist bei der Sache kaum von Bedeutung wie jemand aussieht, wenn man schönen Sex gegenseitig hat.

Das ist doch gerade auch ein Punkt: der Sex ist nicht vergleichbar. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Ach das Geschleime find ich weniger schlimm, als das lustige Bashing derer

Ich find Beides sehr aussagekräftig , schlimm sind für mich andere Dinge , wobei das bashing natürlich durchaus schlimm wirken kann .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Darauf esse ich mir noch ein Stück Schokolade 

Hast du Angst, dass ich dich überfalle 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Hast du Angst, dass ich dich überfalle 😁

Darauf noch ein paar Gummibärchen 😂 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Der Sex ist schon eingeschränkt, wenn einer dick ist, aber zwei... mag ich mir gar nicht vorstellen. 

Was ist denn eingeschränkt in deiner Welt? Interessiert mich jetzt mal. Ok im stehen auf den Hüften sitzent mit Sicherheit.... was denn sonst noch so`Mir fällt da nichts ein und hatte da auch noch nie irgendwelche Probleme.

Geschrieben
Weil mich mollige Körper rein gar nicht sexuell anziehen. Es kommt auch immer auf die Person selbst an. Warum ist es so schlimm wenn ich sage, dass mir jemand zu mollig für Sex ist 🙄🤷‍♀️🙄... Ich sag auch ehrlich, das mir jemand zu behaart ist.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Theone187 scheint ein wenig verspannt zu sein ...

Oh... Ein Menschenkenner😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ich find Beides sehr aussagekräftig , schlimm sind für mich andere Dinge , wobei das bashing natürlich durchaus schlimm wirken kann .

Falls jetzt der Verdacht aufgekommen ist, ich würde auf Geschleime stehen....ähm nein....dem ist nicht so, aber für mich lässt sich das leichter ignorieren.

Aber was stimmt mit den Menschen nicht? Reicht es nicht zu sagen, ich steh nicht auf Dich, fertig? Muss man dann noch jedes Vorurteil rauskramen, was man irgendwann mal gehört oder in einer umnachteten Stunde selbst erfunden hat? Was ich doof finde, findet ein Anderer super. Warum muss man denen die Schlanke mögen, immer diesen blöden Spruch mit den Hunden und den Knochen vorhalten...? Oder denen die Dicke mögen, noch mitgeben, das die schneller stinken oder ihre Schenkel nicht auseinander kriegen?

Bei keinem anderen Thema wird dermaßen um sich gehauen....ohne Rücksicht auf Verluste. Ich hab heute ne Menge Idioten ausgemacht, auf beiden Seiten....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sensual_Curvy:

Was ist denn eingeschränkt in deiner Welt? Interessiert mich jetzt mal. Ok im stehen auf den Hüften sitzent mit Sicherheit.... was denn sonst noch so`Mir fällt da nichts ein und hatte da auch noch nie irgendwelche Probleme.

Der Winkel ist beim Eindringen in Missionar/Wiener Auster schon ganz anders, da fängt es schon an. Stellungswechsel sind nicht so leicht, manche Stellungen gehen gar nicht, manche würde ich lieber vermeiden, zb dass sich eine stark übergewichtige Dame auf mein Gesicht setzt. Ja, ich weiß, manche stehen drauf, ich aber nicht. Auch Reiten stell ich mir eher unheimlich als geil vor. 

Tatsächlich habe ich derzeit auch eine speckige Freundin. Das aber nur, weil ich die Frau mag und sie das mit anderen Dingen ausgleicht. Aber das Gewicht bzw die Figur ist definitiv ein großes Hindernis für mehr.

Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben. Es gibt Menschen die stehen auf mollige und es gibt Menschen die stehen auf schlanke.

Irgendwie hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben. Es bedeutet ja nicht das mollige Menschen unattraktiv sind,es gibt nur für jeden fetisch,jede Vorliebe, und Interesse einen Abnehmer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Der Winkel ist beim Eindringen in Missionar/Wiener Auster schon ganz anders, da fängt es schon an. Stellungswechsel sind nicht so leicht, manche Stellungen gehen gar nicht, manche würde ich lieber vermeiden, zb dass sich eine stark übergewichtige Dame auf mein Gesicht setzt. Ja, ich weiß, manche stehen drauf, ich aber nicht. Auch Reiten stell ich mir eher unheimlich als geil vor. 

Tatsächlich habe ich derzeit auch eine speckige Freundin. Das aber nur, weil ich die Frau mag und sie das mit anderen Dingen ausgleicht. Aber das Gewicht bzw die Figur ist definitiv ein großes Hindernis für mehr.

Naja, weder Stellungswechsel noch Missionars oder sonst eine Stellung haben je irgendwelche Probleme bereitet. Dann benenne doch mal bitte die Stellungen die nicht gehen. 

Und vorallem definiere mal deine Sicht von "stark übergewichtig" - und das ist keine Zahl. Für mich sind stark übergewichtige Menschen, die sich die Schuhe nicht selbst zu binden können, denen es schwerfällt sich zu bücken weil der Bauch im Weg ist. Denen das Bewegen schwer fällt. Ja da stelle ich mir Stellungswechsel und vele Stellungen als schwer umsetzbar vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum? warum?..... weil es halt nicht passt. Ich mag auch keine beschnitten Männer warum? Weil es mir nicht gefällt.  Extrem dicke Männer mag ich auch nicht... ich akzeptiere es auch wenn Männer nicht auf mich stehen ... ist halt sooo

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geilelöcher45:

Sie wissen aber auch das poppen keine Partnervermittlung ist hier geht es eigentlich nur um Sex

Da haben Sie aber die Werbung nicht ganz gelesen! :-)) Aber darum geht es ja nicht. Wollen Sie jetzt vermitteln, dass man sich nicht gefallen muss oder sollte, wenn es "nur um Sex" geht???? :-((

Geschrieben

Ich hatte schlanke,aber auch üppige Partnerinnen.Ich sehe zuerst den Menschen,wenn der mir zusagt,ist doch alles andere egal.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Warum sollte es außerhalb der Realität sein keine Molligen/Dicke zu wollen? So realitätsfern ist das nicht....

Ja ich verzichte auch lieber als Sex mit Frauen zu haben die mir nicht gefallen nicht auf mollig bezogen sondern auf andere Dinge....warum sollte ich Sex haben obwohl mir mein Gegenüber nicht zusagt....selbst wen ich es tue hab ich da sicherlich kein Spaß dran.

Genau das habe ich damit auch beschrieben!

• Neu erstellen...