Jump to content

Sex mit Molligen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Menschen haben schöne Bilder aber sie trotzdem nicht sympathisch. War noch wiederum, sind auf Anhieb sympathisch aber haben ein paar Kilo mehr. Ich finde, es kommt auf Charakter und Ausstrahlung an. Dick oder dünn juckt mich da eher wenig. Ich bin auch viel zu dünn und Untergewicht ig. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Was ist denn eingeschränkt in deiner Welt? Interessiert mich jetzt mal. Ok im stehen auf den Hüften sitzent mit Sicherheit.... was denn sonst noch so`Mir fällt da nichts ein und hatte da auch noch nie irgendwelche Probleme.

Ach da gibt's einiges....der dicke Arsch, die dicken Beine, der dicke Bauch....ist alles ständig im Weg. Die wenigsten Männer wollen sich beim Sex durch Fettschichten kämpfen.

Geschrieben
Weil es so ist. Ihr wollt doch auch nicht alles im Bett haben, oder?
Geschrieben
Das liegt immer im Auge des Betrachters, mir persönlich ist es egal. Wichtig ist das sie selber such wohl fühlt und das auch zeigt denn sonst hat keiner einen spaß
Geschrieben
Alles Geschmacksache. Jeder hat andere Vorlieben. Was dem einen gefällt, mag der andere garnicht. So kann jeder für sich selbst bestimmen, was man mag: mollig, dünn, blond, groß, dick und whatever.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Geilelöcher45:

Es ist traurig das es soviel Menschen gibt die Menschen nach dem äußeren beurteilen.

Das ist von der Natur her / Evolution durchaus so gedacht, es sollen sich ja nur die "guten" Gene verbreiten....ich gönne den Schlankliebenden ja auch ihre Vorliebe. Jede:r hat eigene. Was ich schrecklich finde und auch nicht tolerierbar sind diese Umschreibungen. Mollig ist eine davon....jemand nannte mich mal "eine Frau wie Du", weil er  nicht mal "dick/übergewichtig/pummelig/mollig/curvy/plussize/fett" schreiben konnte...DAS sind dann die Momente, die mir sauer aufstossen. Die Tage nannte mich jemand "zu fraulich an der Hüfte".....mir ist da Klartext lieber. "Du bist nicht mein Typ, ist mir zuviel dran." hätte gereicht und klingt weder abwertend noch so pseudohöflich. Es wäre dann einfach nur ne Feststellung...aber das raffen viele nicht.

@Different1967 : Falten, ja die haben dann die Dünnen anderswo....und brauchen teure Behandlungen für *bissig*.... es gibt diesen schönen Spruch..."Ich bin dick. Du bist hässlich. Ich kann abnehmen." :-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich damit kein Problem-denke wenn das Gesamtbild,Sympathie,Austrahlung vorhanden ist...
Na dann sehr gerne...wenn dann noch Zwischrnmenschlich alles passt gerne auch was auf Dauer...Wir sind alles Menschen-....und jeder mag es wenn sein Gegenüber offen,ehrlich ,und weiss dass alles passieren kann,wenn man sich nur selber nicht allzu Ernst nimmt,jeder sollte mal erst selber im Spiegel sich erkennen...!!!😉😇😇😊
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cameraobscura:

@Different1967 : Falten, ja die haben dann die Dünnen anderswo....und brauchen teure Behandlungen für *bissig*.... es gibt diesen schönen Spruch..."Ich bin dick. Du bist hässlich. Ich kann abnehmen." :-) 

jetzt hast du mich neugierig gemacht ;) wo haben denn die dünnen.. die falten ?

es gibt aber auch den spruch : "du bist dick, ich besoffen.. aber ich bin morgen wieder nüchtern" ;)

Geschrieben

...Für mich ist das Gesamtbild entscheidend, und mollig ist nicht dick... Ich persönlich habe/hatte nie ein Problem mit molligen Frauen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Cameraobscura:

ich gönne den Schlankliebenden ja auch ihre Vorliebe. Jede:r ha

wie gnädig von dir

Was ich schrecklich finde und auch nicht tolerierbar sind diese Umschreibungen. Mollig ist eine davon....jemand nannte mich mal "eine Frau wie Du", weil er  nicht mal "dick/übergewichtig/pummelig/mollig/curvy/plussize/fett" schreiben konnte...DAS sind dann die Momente, die mir sauer aufstossen. Die Tage nannte mich jemand "zu fraulich an der Hüfte".....mir ist da Klartext lieber. "Du bist nicht mein Typ, ist mir zuviel dran." hätte gereicht und klingt weder abwertend noch so pseudohöflich. Es wäre dann einfach nur ne Feststellung...aber das raffen viele nicht.

egal wie 

einigen 

MOLLIGEN

kann man es nicht recht machen

ich mein, wenn du probleme mit deinem gewicht hast nimm doch ab

ist doch einfacher

als anderen deinen willen aufzuzwigen und vorzuschreiben was sie sagen oder nicht sagen

mir ist es sowas von egal wenn man mich :

schlank 

dünn

erotisch

geil

heiss

dürr

elegant

klein

fein

schlumpfine

hobbit

zwerg

usw nennt

wieso ist es dir nicht egal und gehst ab wie ein zäpfchen

?

Geschrieben
Habe mir vor Jahren die Fähigkeit angeeignet es auch "Speckmösen" ( sorry für den Ausdruck);ordentlich zu .....
War aber auch so ne eigenartige Idee von mir. Hab's sofort bereut🤔
Aber bin trotzdem STOLZ auf mein Können ("Cheers"). Verstehe aber ALLE (m/w), die davon nen abturn kriegen.
ICH verurteile keine dicken Menschen, es sei denn sie sind wirklich so Speckolatius, obwohl sie keine entsprechende Krankheit (Lippodäm, #richtig geschrieben?) o.ä. haben.
PS: Hab das Glück "fressen" zu können, was ich will. Esse aber ECHT sehr wenig, kein Plan wieso? Aber: EIN ECHTER MANN kann es ALLEN besorgen..
M.E.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Theone187 scheint ein wenig verspannt zu sein ...

Er braucht eine Massage

Geschrieben

@Beyonce- Mir ist es nicht egal, weil man immer um den heissen Brei herumtanzt anstatt einfach mal ganz ehrlich und ohne Angst Klartext zu reden. Es wird viel gut gemeint, aber eben nicht gut gemacht...so ist es eben auch mit verbalen Äusserungen. "Minderbemittelt" klingt ja auch viel besser als "dumm". Ich gehe zudem nicht "ab wie ein Zäpfchen", werte Beyonce, ich bin sage einfach ungefiltert meine Meinung...so wie Du jetzt auch gerade. Warum sollte ich es nicht dürfen ? 

Und um was ich mich in meinem Leben kümmere ist dann aber doch immer noch mein ganz persönliches Bier :-) 

Geschrieben
Nichts gehen mollige aber ich finde es einfach nicht schön und unästhetisch und kann da einfach nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Reicht es nicht zu sagen, ich steh nicht auf Dich, fertig?

Also hier gehts ja eigentlich um " Mollige " und die sind nicht dick und sind deswegen auch nicht wegen dem " Molligsein " Bewegungseingeschränkt .

vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Falls jetzt der Verdacht aufgekommen ist, ich würde auf Geschleime stehen

Bei mir nicht , aber ich find Das genauso bescheuert .

Das es aber eben nur bescheuert ist , im Gegensatz zum bashing , was sich ne Person zu Herzen nimmt , ist es für mich nicht lohnenswert Das zu thematisieren .

Ich denke Frauen merken Das selber , ohne " Hilfshinweise " was da Sache ist .

vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ich hab heute ne Menge Idioten ausgemacht, auf beiden Seiten....

Das ist der Vorteil bei solchen Themen , Filter frei Haus .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HaKKe01:

Nichts gehen mollige aber ich finde es einfach nicht schön und unästhetisch und kann da einfach nicht

Danke, geht doch. Einfach sagen was Sache ist...ohne Umschweife und weder fies noch politisch korrekt.

Geschrieben
Es ist halt einfach "Geschmackssache" jeder mag andere Körpertypen.
Geschrieben

Danke, geht doch. Einfach sagen was Sache ist...ohne Umschweife und weder fies noch politisch korrekt.

Ähhhhhhhh

Das wird doch die ganze zeit geschrieben

vor 37 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Mir ist es nicht egal, weil man immer um den heissen Brei herumtanzt anstatt einfach mal ganz ehrlich und ohne Angst Klartext zu reden

Nun 

Vielleicht liegt es nicht an deinem gewicht

Sondern ganz einfach nur an dir

Dein gewicht tut mir echt leid. 

vor 40 Minuten, schrieb Cameraobscura:

einfach ungefiltert meine Meinung...so wie Du jetzt auch gerade.

Wenn du meinst

vor 40 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Warum sollte ich es nicht dürfen ? 

Ich habe keine macht es zu verbieten, 

Bin ja kein mod

Sonst hätte ich ja gemacht

vor 42 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Und um was ich mich in meinem Leben kümmere ist dann aber doch immer noch mein ganz persönliches Bier :-) 

🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Cameraobscura:

Ja so isser eben immer ehrlich und direkt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb PrallundSexy:

was für ein Blödsinn

Blödsinn ist, dass du dir anmaßt, meine Erfahrungen zu kennen.

Und blöd ist, dass jetzt nicht einfach nur fast ausschließlich Männer mein Profil besuchen. Sondern vermehrt dicke Männer :joy:

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Geilelöcher45:

wieso wollt ihr kein Sex mit Mollige

Ich finde Übergewicht nicht sexy und damit meine ich nicht ggf. 10 kg mehr.  Mein Verständnis von "mollig" ist offensichtlich auch sehr konträr zu der herrschenden Meinung hier. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist reine Geschmackssache! Während ich auf mollige Männer stehe, stehe ich nur auf schlanke Frauen.

bearbeitet von Sandra27W90
Wort vergessen.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich finde Übergewicht nicht sexy und damit meine ich nicht ggf. 10 kg mehr.  Mein Verständnis von "mollig" ist offensichtlich auch sehr konträr zu der herrschenden Meinung hier. 

Ich denke mir auch oft......hmm, mollig sieht für mich anders aus....eher in die Richtung "griffig".

Geschrieben
Ich hab mich jetzt interessehalber durch die Hälfte der Antworten gewühlt. Irgendwie keine schöne Gute-Nacht Lektüre. So ein Hauen und Stechen, wo ist denn auf einmal die vielgerühmte Toleranz? Der kleine Kosmos hier "drin" ist genauso bunt und vielfältig, wie die ganze Welt da draußen. Wieso können wir nicht einfach alle friedlich nebeneinander leben?
  • Neu erstellen...