Jump to content

Sex mit Molligen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Ich hab mich jetzt interessehalber durch die Hälfte der Antworten gewühlt. Irgendwie keine schöne Gute-Nacht Lektüre. So ein Hauen und Stechen, wo ist denn auf einmal die vielgerühmte Toleranz? Der kleine Kosmos hier "drin" ist genauso bunt und vielfältig, wie die ganze Welt da draußen. Wieso können wir nicht einfach alle friedlich nebeneinander leben?

Der TE fragte, wieso mancher keinen Sex mit molligen/dicken Menschen möchte. Was ist daran unfriedlich, die Frage zu beantworten? Was hat das mit Toleranz zu tun?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Der TE fragte, wieso mancher keinen Sex mit molligen/dicken Menschen möchte. Was ist daran unfriedlich, die Frage zu beantworten? Was hat das mit Toleranz zu tun?

Es ist nicht unfriedlich die Frage zu beantworten, sondern die Art und Weise, wie es teilweise getan wird.Dabei geht es auch nicht darum, dass etwas verschönt, oder verniedlicht werden soll. Gegen klare Worte ist rein gar nichts einzuwenden.

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mal entsprechende Threads hier lesen. Da überbieten sich die Herren regelmäßig in ihren Lobpreisungen für mollige Frauen. Also hier zumindest wollen genug Männer mit Molligen Sex haben. 

Gibt aber sonst noch genug Anderes, was zum Ausschluss führen kann. Manche wollen keinen Sex mit Leuten, die keine Grammatik können z.B. 😱

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben
Ich selbst bin nicht schlank , hatte aber Sex mit schlanken und dicken Frauen . Für mich steht im Vordergrund ob es menschlich passt , und bei guten Gesprächen kann man vieles klären .
Geschrieben
Es hat schon etwas mit einer schlanken Person Sex zu haben wie auch mit einer fülligeren/ molligen/ dickeren Person. Mir persönlich ist es lieber etwas in der Hand zu haben- ergo darf an einer Frau auch mehr dran sein. Es kommt auf das gesamte an! Also die Ausstrahlung etc.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Blödsinn ist, dass du dir anmaßt, meine Erfahrungen zu kennen.

Und blöd ist, dass jetzt nicht einfach nur fast ausschließlich Männer mein Profil besuchen. Sondern vermehrt dicke Männer :joy:

:clapping:

vor 36 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

wo ist denn auf einmal die vielgerühmte Toleranz?

bei mir gibts keine toleranz

ist das schlimm🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Beyonce-:

bei mir gibts keine toleranz

ist das schlimm🤔

Das glaube ich nicht.

Auch du hast Toleranz, Schlumpfine, Zwerg,  die ersten Namen waren mir lieber 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Das ist doch gerade auch ein Punkt: der Sex ist nicht vergleichbar. 

Ich weiß echt nicht was du mir damit sagen willst? Und wir meinten auch nicht dicke und fette Menschen, sondern mollig. Die Auslegung dafür, wird von jedem unterschiedlich ausgelegt.
Und auch der Sex wird von jedem Menschen unterschiedlich empfunden. Laut Sendungen „ Paula kommt“

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dabei geht es auch nicht darum, dass etwas verschönt, oder verniedlicht werden soll. Gegen klare Worte ist rein gar nichts einzuwenden.

Naja, das betrifft ja beide Seiten. Mancher verortet Adipositas II und III noch unter mollig, bei anderen sind 10kg über "normal" schon dick. Ich mag die Kategorisierung diesbezüglich auf poppen eh nicht, mir wäre lieber, es gäbe ggf. nur die Angabe Größe und Gewicht und dann kann jeder für sich entscheiden, in welche "Schublade" er/sie es packt. Es gibt leider zu viele Essgestörte und dass eine Seite wie poppen die eigene Einstufung in schlank, normal, mollig, dick erlaubt, finde ich mehr als fragwürdig. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheONE187:

Oh... Ein Menschenkenner😂😂

So ist es

vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Er braucht eine Massage

Mit Sicherheit nicht von mir ... mach Du das ...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich weiß echt nicht was du mir damit sagen willst? Und wir meinten auch nicht dicke und fette Menschen, sondern mollig. Die Auslegung dafür, wird von jedem unterschiedlich ausgelegt.

Deswegen hatte ich "mollig" in Anführungszeichen geschrieben und dann auch erläutert, dass ich nicht einen kleinen Bauch als problematisch ansehe, sondern starkes Übergewicht, krankhafte Adipositas. Meine beste Freundin ist adipös und sie sieht das genau so mit "mollig" und Sex, insbesondere wenn beide "mollig" sind. Warum "mollig" in Anführungszeichen? Zum einen darf oder sollte man manche Worte vielleicht nicht sagen, zum anderen ist es nun mal so, dass sie u. a. auch hier gerade diejenigen gerne als "mollig" bezeichnen, die weit darüber hinaus sind.

Dass man nicht nach dem Äußeren geht, also gar nicht ... also, das kann mir keiner weismachen. Einen schielenden Buckligen mit schlechten Zähnen und Mundgeruch möchte sicher keiner im Bett haben, auch wenn man ihn auf der Straße sicher nicht mit Steinen beschmeißen würde. Das gilt übrigens auch für den sprichwörtlichen Buckligen auch, denn auch der kann gucken. Ich kenne da so einen, der selbst eher unattraktiv ist, aber einen sehr equisiten Frauengeschmack hat. Und so suchen hier auch einige sehr "mollige" Frauen explizit nach durchtrainierten, muskulösen Männern, am besten mit XXL-Schwanz. 

vor 59 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und auch der Sex wird von jedem Menschen unterschiedlich empfunden. Laut Sendungen „ Paula kommt“

Ja natürlich, alles wird von jedem Menschen etwas bis sehr unterschiedlich empfunden. Der eine sieht hellblau, der andere türkis. Manche Menschen sehen sogar 4 Grundfarben. Der eine mag Fisch, der andere Käse und wieder ein anderer nichts von beidem. Ist ja auch überhaupt nicht gesagt, dass der Sex nicht trotzdem als gut empfunden wird.

Aber ich persönlich sehe das halt so, dass Sex zwischen zwei (oder mehr) gesunden und fitten Menschen halt mehr Möglichkeiten bietet. Da gibt es keine Probleme auch mit den ausgefallensten Stellungen, da kracht (meistens) weder Bett noch Stuhl noch Küchentisch in sich zusammen, Quickie im Freien ist auch kein Problem, da ist Kondition reichlich vorhanden, da verschwindet das Genital nicht im Fettgewebe, der Mann kann besser und je nach Stellung auch in einem anderen, besseren Winkel eindringen.

Trotzdem gönne ich jedem, wirklich jedem Sex und viel Spaß dabei.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Und wir meinten auch nicht dicke und fette Menschen, sondern mollig.

Wie definiert Ihr denn dick und fett? Für mich seid Ihr auch fern von mollig. 

vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Die Auslegung dafür, wird von jedem unterschiedlich ausgelegt.

Eben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Cameraobscura:

@Beyonce- Mir ist es nicht egal, weil man immer um den heissen Brei herumtanzt anstatt einfach mal ganz ehrlich und ohne Angst Klartext zu reden. Es wird viel gut gemeint, aber eben nicht gut gemacht...so ist es eben auch mit verbalen Äusserungen. "Minderbemittelt" klingt ja auch viel besser als "dumm". Ich gehe zudem nicht "ab wie ein Zäpfchen", werte Beyonce, ich bin sage einfach ungefiltert meine Meinung...so wie Du jetzt auch gerade. Warum sollte ich es nicht dürfen ? 

Und um was ich mich in meinem Leben kümmere ist dann aber doch immer noch mein ganz persönliches Bier :-) 

erfreulich, dass du absolute offenheit und ehrlichkeit magst und keine "politische correctness".. und in kauf nimmst, dass das alles auch.. weh tun kann. das dumme : wir werden seit längerem .. alle.. (vor allem aber männer) SO erzogen, dass wir PEINLICH darauf achten, NIEMANDEN zu verletzen ! NIEMANDEN ! NIEMALS ! keine "marginalisierten gruppen" und erst recht keine frauen. und .. dann.. wird es mit offenheit und ehrlichkeit ECHT schwer ! also.. bedank dich bei allen.. weicheiern.. die zwar offenheit und ehrlichkeit für das ALLERWICHTIGSTE halten.. sie aber dann doch nicht.. emotional.. aus-halten.. und sofort "diskriminierung" schreien :smiling_imp: in einer zeit, in der die KLEINSTE "kritik" direkt.. HASS genannt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Geilelöcher45:

Wieso sagen viele Frauen und Männer das sie mit Mollige oder dicke Menschen kein Sex haben wollen, wieso wollt ihr kein Sex mit Mollige?

manche mögen dies, manche jenes...manche ficken gar nich...mei

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Naja, das betrifft ja beide Seiten. Mancher verortet Adipositas II und III noch unter mollig, bei anderen sind 10kg über "normal" schon dick. Ich mag die Kategorisierung diesbezüglich auf poppen eh nicht, mir wäre lieber, es gäbe ggf. nur die Angabe Größe und Gewicht und dann kann jeder für sich entscheiden, in welche "Schublade" er/sie es packt. Es gibt leider zu viele Essgestörte und dass eine Seite wie poppen die eigene Einstufung in schlank, normal, mollig, dick erlaubt, finde ich mehr als fragwürdig. 

Ja, das ist ein Problem, inzwischen sogar ein gesellschaftliches Problem. Denn Übergewicht ist heute ja leider eher die Regel als die Ausnahme und auch krankhaftes Übergewicht (Adipositas) gibt es ja immer öfter. Und weil es inzwischen statistisch "normal" ist, wird es auch als normal angesehen. Ich fände es richtiger, wenn man Gesundheit über Diversität beim Körpergewicht stellen würde.

Die Kategorisierungen machen gar keinen Sinn, eben weil jeder eine andere Vorstellungen mit den Begriffen mollig, normal, schlank etc. verbindet. Manche Freunde von mir haben mich als zu dünn angesehen, andere als sportlich, für meine Ex (topfit und sehr schlank und athletisch) war ich eher normal als schlank.

Geschrieben

"Mollig" ist halt problematisch.

Da es ein Spektrum an Wahrnehmung/Selbstwahrnehmung abdeckt und obendrein noch Individuell schwanken kann. a057.gif

"Übergewicht" fände ich ja besser. a057.gif

Aber Mollig ist nicht so schlimm wie "Rubensfigur".

peter-paul-rubens-werkstatt-6002409.jpg

Geschrieben

ich wäre auch eher dafür, dass schlicht .. größe und gewicht.. eingetragen werden.. und zwar ehrlich. lässt man das weg.. kann sich die andere seite eben selbst erklären, warum das so ist.. oder sich auf eine überraschung gefasst machen ;)  so hätten wir keine "definitionsprobleme" mehr.. ob mollig.. oder dick.

Geschrieben

Bei 1,70 und 120 kg ist die Bezeichnung mollig/erotische Schwungmasse/dick in meinen Augen halt verniedlichend, am Ende steht "stark adipös". Wenn ich hier lese, dass Männer da voll drauf stehen, frage ich mich immer, warum ich diese Erfahrung im rl nicht mache. Sicher sind viele Männer da recht tolerant, aber dass sie nun überwiegend auf Antje vom NDR stehen, erlebe ich im rl nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei 1,70 und 120 kg ist die Bezeichnung mollig/erotische Schwungmasse/dick in meinen Augen halt verniedlichend, am Ende steht "stark adipös". Wenn ich hier lese, dass Männer da voll drauf stehen, frage ich mich immer, warum ich diese Erfahrung im rl nicht mache. Sicher sind viele Männer da recht tolerant, aber dass sie nun überwiegend auf Antje vom NDR stehen, erlebe ich im rl nicht. 

es lebe der.. "zeitgeist" ;)  

und.. auch wenn ich jetzt eigentlich kein groooßes, neues fass aufmachen möchte, da gibts dann auch geschlechtliche unterschiede : bei molligen/dicken frauen heißt es eher : "GO GIRL ! liebe deinen körper ! du bist klasse.. SO.. wie du bist ! GEIL !"

beim molligen/dicken mann eher : "reiß dich mal zusammen alter ! SO.. will dich garantiert.. keine !"

das mag/will keiner hören.. ist aber so.. und lässt.. tief.. blicken ! :smiling_imp:

Geschrieben

Es ist mega geil sex mit molligen oder auch dicken frauen zu haben.  Habe gute Erfahrungen gemacht weil die sind meistens viel experimentier freudiger.  

Anonymes-Mitglied-16
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

ich wäre auch eher dafür, dass schlicht .. größe und gewicht.. eingetragen werden.. und zwar ehrlich. lässt man das weg.. kann sich die andere seite eben selbst erklären, warum das so ist.. oder sich auf eine überraschung gefasst machen ;)  so hätten wir keine "definitionsprobleme" mehr.. ob mollig.. oder dick.

Naja, dann solltest du ehrlicherweise in deinem Profil angeben, dass du mollig bist...

Geschrieben
Auch wenn ich jedem seine Vorlieben lasse, denke ich mir bei einigen Kommentaren, dass ich mich vielleicht lieber Zuhause verstecken sollte. Nicht dass mich jemand draußen sieht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Naja, dann solltest du ehrlicherweise in deinem Profil angeben, dass du mollig bist...

eben..weil..  ich mich gerne von genau diesen begriffen verabschieden würde, ist dein satz sowohl unlogisch, als auch falsch :clapping: ich bin nicht mollig. der BMI gilt nicht bei kraftsport.. oder bodybuilding.

• Neu erstellen...