Jump to content

Sex mit Molligen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Beyonce-:

bei mir gibts keine toleranz

ist das schlimm🤔

Für mich nicht, du musst ja mit dir klar kommen 🙂. Ich sehe es halt so, ich muss nicht alles mögen, oder verstehen. Ich kann aber andere Ansichten akzeptieren und ich kann mir aussuchen, mit wem ich zu tun haben möchte.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Mit Sicherheit nicht von mir ... mach Du das ...

Ich bin da raus. Ich massiere nur meinen Sexpartner.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Scorpio197547:

Weil Sie keine Ahnung haben... wie toll das sein kann!

:arrow_down:

Ich finde Intelligenz macht auch sexy 

Leute, die nicht über ihren eigenen Tellerrand schauen können, haben selbst keine Ahnung. Nicht jeder Mensch hat die gleichen Interessen und suchen auch nicht alle das Gleiche.

Geschrieben
Da hat mich keiner gefragt . Gibt doch nix errotischeres als ein wenig Speck
Geschrieben
Ich würde dieses nicht pauschal sagen. Jeder hat erstmal eigene Vorliebe und da kann natürlich auch nicht dick drunter sein. Ich persönlich finde auch den Begriff mollig sehr schwierig. Manche Frauen bezeichnen sich schon so bei normalen Kurven und andere bei starkem Übergewicht. Ich persönlich mag Kurven, es sollte aber auch im Verhältnis zum Körper passen.
Geschrieben
Also ich bevorzuge mollige Menschen, egal ob F oder M, kann mir schlanken nicht wirklich viel anfangen.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Naja, das betrifft ja beide Seiten. Mancher verortet Adipositas II und III noch unter mollig, bei anderen sind 10kg über "normal" schon dick. Ich mag die Kategorisierung diesbezüglich auf poppen eh nicht, mir wäre lieber, es gäbe ggf. nur die Angabe Größe und Gewicht und dann kann jeder für sich entscheiden, in welche "Schublade" er/sie es packt. Es gibt leider zu viele Essgestörte und dass eine Seite wie poppen die eigene Einstufung in schlank, normal, mollig, dick erlaubt, finde ich mehr als fragwürdig. 

Natürlich betrifft es beide Seiten.🙂Ich persönlich finde die Einstufung für das, um was es hier geht, ausreichend. In der Regel gibt es Bilder, wenn nicht, tauscht man bei Interesse welche aus. Jetzt hast du Adipositas in die Wagschale geworfen, aber es gibt ja noch viel mehr, was nicht gesund ist(Alkohol, Rauchen, usw.). Letzen Endes sind wir alle über 18 und müssen mit unseren Entscheidungen klar kommen und Verantwortung übernehmen. Einen schönen Tag dir.

Geschrieben
Ein molliger Körper ist für mich Sexy,aber jeder wie er möchte.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Eben. 

Wir haben deine Frage schon in unserer Antwort beantwortet

Geschrieben

Weil zuviel Masse.Fuer mich nicht anziehend,oder ansehnlich. Klar ist auch ,mollige Männer haben nicht die Ausdauer...und Speck,stört.

Ich würde auch nie eine Beziehung zu jemand molliges eingehen...und würde mich nicht verlieben,weil mir das eben gar nicht zu sagt. Neben den aeusseren Komponenten ,kommt dann auch noch die Fitness...ich bin unterwegs und viel Bewegung...nicht,gemütlich und nur kurze strecken😝.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bei 1,70 und 120 kg ist die Bezeichnung mollig/erotische Schwungmasse/dick in meinen Augen halt verniedlichend, am Ende steht "stark adipös". Wenn ich hier lese, dass Männer da voll drauf stehen, frage ich mich immer, warum ich diese Erfahrung im rl nicht mache. Sicher sind viele Männer da recht tolerant, aber dass sie nun überwiegend auf Antje vom NDR stehen, erlebe ich im rl nicht. 

Antje vom NDR? Sag doch einfach Walross, denn das wolltest Du ja ausdrücken. Und sicher wird nicht die Mehrheit der Männer auf dicke Frauen stehen, es gibt allerdings auch Anfeindungen von schlanken Frauen, wenn Mann sich wagt beides zu mögen, ich denke das spricht für sich. Solange sich Frauen fleißig gegenseitig behacken, muss man sich um Männer echt keine Sorgen machen. 

Geschrieben
Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich hab mir nicht alle Antworten durchgelesen. Die Fragestellung beinhaltet für mich ein großes Risiko, dass du enttäuscht wirst, von den Antworten und hoffe gleichzeitig, dass dem nicht so ist. Es kann eigentlich nur eine Antwort auf deine Frage geben; die Geschmäcker sind unterschiedlich.
Geschrieben
Ich habe liber eine mollig Frau. Ich bin selbst mollig und ich finde da hat mann auch richtig was zum anpacken alz bei einer dünnen .
Geschrieben
Chubby/Curvy/Mollig/Bbw alles gern gesehn ;) 😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herbstzeitlose:

es gibt allerdings auch Anfeindungen von schlanken Frauen, wenn Mann sich wagt beides zu mögen,

Wirklich? Ich stelle nur fest, dass HIER Männer mollig deutlich häufiger mögen als im rl. 

Geschrieben
Viele... soso. Kannst du das prozentual irgendwie "ausdrücken"? Das ist mal wieder so eine nichtssagende Fragestellung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wirklich? Ich stelle nur fest, dass HIER Männer mollig deutlich häufiger mögen als im rl. 

Das ist halt das Problem zwischen virtuell und real ... die Wenigsten sind halt authentisch ...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Habe ich selbst hier schon gehört, wenn es in den Vorlieben angegeben war, weil die Damen sich auf den Schlips getreten fühlten. Und hier wird eh vieles gemocht, wozu im RL der Mut fehlt. 

Geschrieben

Also für mich kommt es immer auf die Person insgesamt an, meine Frau ist in Augen von anderen sicherlich auch mollig aber für mich ist sie perfekt. Allerdings würde ich eine Frau mit ihrer Größe (1,52) und über 100 Kg Gewicht auch nicht mehr sexuell anziehend finden, aber das wäre eben aus meiner Sicht auch nicht mehr mollig sondern ein Extrem.

• Neu erstellen...