-
Ähnliche Themen
-
Gibt es 🛸 "Aliens", 👽Außerirdische 🛸👾, Ufo's...? Wenn, ja wenn..wie könnte der Sex mit "Aliens" von statten gehen...?? 1 2 3 4 7
Von Ru**** , in Sex Forum
- 158 Antworten
- 873 Aufrufe
- Golddiamant71
-
- 267 Antworten
- 1667 Aufrufe
- Wh****
-
- 134 Antworten
- 951 Aufrufe
- Woollffi
-
- 199 Antworten
- 1019 Aufrufe
- Al****
-
- 53 Antworten
- 808 Aufrufe
- fi****
-
Empfohlener Beitrag
Li****
Verstehe ich das richtig? Wenn jemand mollig nicht mag, fehlt es an Mut? Mein Eindruck ist bislang eher der, dass sich mancher dem "Markt" anpasst.
Di****
Hast du das nicht gewusst, mannnnne hasssu Bildungslücken
Bl****
Ich merk schon...
si****
Lü****
Als schwer übergewichtige Frau weiss ich, dass ich eben nicht in jedes Beuteschema passe. Also niemand passt in alle Beutschemata. Aber bei dicken Frauen (ich glaube, bei Männern ist das ein geringeres Problem) ist es eben so, dass es nur einen gewissen Teil der Männer gibt, die das wirklich mögen. Und jeder von denen hat so eine eigene Vorstellung davon, was dick für ihn bedeutet. Also in welchen Gewichtsmarken er das sieht. Als Frau mit einem BMI von über 50 falle ich selbst da oft raus. Damit habe ich kein Problem - es finden sich immer noch Männer die mich attraktiv finden, für den Fall, dass ich das mal für Egoschmeicheln brauche.
Im übrigen würde ich persönlich auch keinen wirklich dicken Partner wollen. Genau so wenig, wie ich als Mensch im Rollstuhl einen Partner im Rollstuhl aussuchen würde.
Gelöschter Benutzer
Jede/r wie Sie/Er mag. Muss ja nicht direkt beleidigend werden, wenn man ein anderes Beuteschema hat.
Gitarrist-1516
Habe mit molligen Damen oft schon besseren und vor allem geileren Sex erlebt als mit Konfektion 38 Damen. Weiß auch nicht woran es liegt. Vielleicht denken sie auch das Sie nicht so schnell einen Partner wieder abbekommen. Habe auch festgestellt das mollige Damen experimentierfreudig sind als andere.
fe****
Gelöschter Benutzer
jo****
Liegt nicht an den menschen, trifft einfach nicht meinen geschmack.
sc****
bis zu einem gewissen Punkt wäre es ok. Aber zu mollig ist einfach nicht mein Ding. Ganz einfach.
Anonymes-Mitglied-17
Weil ich dicke Frauen *nicht schön finde.
Freundschaftplus1974
Muss jeder für sich entscheiden und kein Gegenüber ist auf das Gewicht reduzierbar. Bin ja selbst nicht schlank, warum sollte ich dann negativ urteilen. Es kommt unterm Strich erstmal drauf an, ob die Chemie zwischen beiden stimmt.
Darkfun48
Wollen viele, sagen und trauen sich sich aber nicht.
Weil der Mainstream, was anderes vorgibt.
Aber das ist nicht die Realität, leider wollen viele das oberflächlichle und sind unglücklich!
Ob Frau, Mann und was es noch so gibt...
Groß, klein, dick dünn usw. spielt keine Rolle!
Es gibt keine bessere Erotik, Sex, zusammen Leben, wenn man offen ist, sich respektiert und sich öffnen und fallen lassen kann!
Wer sich sexy fühlt ist es auch!
Gelöschter Benutzer
Meinst du "mollig" (ca 20% Übergewicht) oder "dick"?
Ich habe da kein Problem, sondern finde einfach Sportlichkeit und Beweglichkeit sexy.
Ausserdem ist die Frage nach persönlichen Vorlieben ziemlich vorlaut. Frag doch lieber persönlich, bei einem Treffen.
Gelöschter Benutzer
Lebensträumer
ich mag jede der rundungen von der lügenbaronin
ds****
Li****
Man muss dann ja hoffen, die nehmen nie ab. Sofort würden sie dann kompliziert sein und nichts mehr mitmachen *augenroll*