Jump to content

Sex mit Molligen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Wirklich? Ich stelle nur fest, dass HIER Männer mollig deutlich häufiger mögen als im rl. 

Weil sie nix Anderes bekommen würden und alles nehmen was kriegen. Kann man HIER ja oft genug nachlesen. Da werden Damen angeschrieben die sie sonst im RL nicht mal angucken würden und dann, wenn die Mollige oder Dicke es wagt abzulehnen wird sie beleidigt und soll doch gefälligst froh sein wenn überhaupt Jemand Inter hat.... Ist mir, als ich noch suchte, auch mehrmals so passiert. HIER ist nicht der Durchschnitt der männlichen Bevölkerung vertreten, und ich bin froh darüber.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Marcelznarf:

Ich habe gerne mit molligen… die schätzen es mehr 😃😙

Du meinst, weil sich jemand ihrer erbarmt? Geben sie sich auch mehr Mühe? Weil sie dankbarer sein müssen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Weil sie nix Anderes bekommen würden und alles nehmen was kriegen. Kann man HIER ja oft genug nachlesen. Da werden Damen angeschrieben die sie sonst im RL nicht mal angucken würden und dann, wenn die Mollige oder Dicke es wagt abzulehnen wird sie beleidigt und soll doch gefälligst froh sein wenn überhaupt Jemand Inter hat.... Ist mir, als ich noch suchte, auch mehrmals so passiert. HIER ist nicht der Durchschnitt der männlichen Bevölkerung vertreten, und ich bin froh darüber.

Wie will man denn etwas anderes bekommen wenn hier fast nur übergewichtige Frauen vertreten sind? Das musst du mir Mal erklären. 🤭

Geschrieben
Also andersrum mag ich das schon.. ich mag Mollige Frauen doch auch genau so wie etwas dünnere. Nur dürr mag ich gar nicht.... mir kommt es mehr drauf an wie ihre sexuellen Vorlieben sind oder sie menschlich ist als 10 Kilo hin oder her... hab schon hübsche 120 kg Frauen gesehen und hässliche 60 kg Frauen...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Auch wenn ich jedem seine Vorlieben lasse, denke ich mir bei einigen Kommentaren, dass ich mich vielleicht lieber Zuhause verstecken sollte. Nicht dass mich jemand draußen sieht...

Bist doch eine hübsche mit einem netten Wesen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Wie will man denn etwas anderes bekommen wenn hier fast nur übergewichtige Frauen vertreten sind? Das musst du mir Mal erklären. 🤭

@Anonymes-Mitglied-3,wie kann man seine Vorstellungen und Wünsche so einfach über den Haufen werfen und wahllos nehmen was Einem nicht gefällt nur um überhaupt einen Stich zu landen, obwohl man an der Person- außer an ihrem Loch - kein Interesse hat?Wie erbärmlich ist das denn . Das musst du mir mal erklären.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Habe ich selbst hier schon gehört, wenn es in den Vorlieben angegeben war, weil die Damen sich auf den Schlips getreten fühlten. Und hier wird eh vieles gemocht, wozu im RL der Mut fehlt. 

Verstehe ich das richtig? Wenn jemand mollig nicht mag, fehlt es an Mut? Mein Eindruck ist bislang eher der, dass sich mancher dem "Markt" anpasst. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Du meinst, weil sich jemand ihrer erbarmt? Geben sie sich auch mehr Mühe? Weil sie dankbarer sein müssen?

Hast du das nicht gewusst,  mannnnne hasssu Bildungslücken

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hast du das nicht gewusst,  mannnnne hasssu Bildungslücken

Ich merk schon...

Geschrieben
Neutral formuliert trage ich ein Implantat in der linken Brust. Wenn sich jemand molliges oder gar dickes dann da drauf legt, brauche ich das Teil nicht mehr.
Geschrieben
Am 19.2.2023 at 12:38, schrieb Geilelöcher45:

Wieso sagen viele Frauen und Männer, dass sie mit molligen oder dicken Menschen keinen Sex haben wollen, wieso wollt ihr keinen Sex mit Molligen?

Als schwer übergewichtige Frau weiss ich, dass ich eben nicht in jedes Beuteschema passe. Also niemand passt in alle Beutschemata. Aber bei dicken Frauen (ich glaube, bei Männern ist das ein geringeres Problem) ist es eben so, dass es nur einen gewissen Teil der Männer gibt, die das wirklich mögen. Und jeder von denen hat so eine eigene Vorstellung davon, was dick für ihn bedeutet. Also in welchen Gewichtsmarken er das sieht. Als Frau mit einem BMI von über 50 falle ich selbst da oft raus. Damit habe ich kein Problem - es finden sich immer noch Männer die mich attraktiv finden, für den Fall, dass ich das mal für Egoschmeicheln brauche. 

Im übrigen würde ich persönlich auch keinen wirklich dicken Partner wollen. Genau so wenig, wie ich als Mensch im Rollstuhl einen Partner im Rollstuhl aussuchen würde. 

Geschrieben

Jede/r wie Sie/Er mag. Muss ja nicht direkt beleidigend werden, wenn man ein anderes Beuteschema hat.

Geschrieben

Habe  mit molligen Damen oft schon besseren und vor allem  geileren Sex erlebt als mit  Konfektion 38 Damen.  Weiß auch nicht woran es liegt. Vielleicht denken sie auch das Sie nicht so schnell einen Partner  wieder abbekommen. Habe auch festgestellt das mollige Damen  experimentierfreudig sind als andere.

Geschrieben
Kann man das überhaupt fragen? Man sagt, "über Geschmack lässt sich nicht streiten". Um trotzdem zu antworten und da kann ich jetzt natürlich nur für mich sprechen, ist es überwiegend der optische Aspekt, ein dicker Bauch törnt mich einfach nicht an, zum etwas geringere Teil ist es die Fitness was ich damit in Verbindung bringe. Etwas Ausdauer ist ja schon wünschenswert ;)
Geschrieben
Mit molligen Damen habe ich gerne und den besten Sex bisher gehabt.
Geschrieben
Törnt mich optisch ab oder zumindest nicht an.
Liegt nicht an den menschen, trifft einfach nicht meinen geschmack.
Geschrieben

wieso wollt ihr keinen Sex mit Molligen?

bis zu einem gewissen Punkt wäre es ok. Aber zu mollig ist einfach nicht mein Ding. Ganz einfach.

Anonymes-Mitglied-17
Geschrieben

Weil ich dicke Frauen *nicht schön finde.

Freundschaftplus1974
Geschrieben

Muss jeder für sich entscheiden und kein Gegenüber ist auf das Gewicht reduzierbar. Bin ja selbst nicht schlank, warum sollte ich dann negativ urteilen. Es kommt unterm Strich erstmal drauf an, ob die Chemie zwischen beiden stimmt.

Geschrieben

Wieso sagen viele Frauen und Männer, dass sie mit molligen oder dicken Menschen keinen Sex haben wollen, wieso wollt ihr keinen Sex mit Molligen?

Wollen viele, sagen und trauen sich sich aber nicht. 

Weil der Mainstream, was anderes vorgibt. 

Aber das ist nicht die Realität, leider wollen viele das oberflächlichle und sind unglücklich! 

Ob Frau, Mann und was es noch so gibt... 

Groß, klein, dick dünn usw. spielt keine Rolle! 

Es gibt keine bessere Erotik, Sex, zusammen Leben, wenn man offen ist, sich respektiert und sich öffnen und fallen lassen kann! 

Wer sich sexy fühlt ist es auch! 

Geschrieben

wieso wollt ihr keinen Sex mit Molligen?

Meinst du "mollig" (ca 20% Übergewicht) oder "dick"?

Ich habe da kein Problem, sondern finde einfach Sportlichkeit und Beweglichkeit sexy.

Ausserdem ist die Frage nach persönlichen Vorlieben ziemlich vorlaut. Frag doch lieber persönlich, bei einem Treffen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Als schwer übergewichtige Frau weiss ich, dass ich eben nicht in jedes Beuteschema passe. Also niemand passt in alle Beutschemata. Aber bei dicken Frauen (ich glaube, bei Männern ist das ein geringeres Problem) ist es eben so, dass es nur einen gewissen Teil der Männer gibt, die das wirklich mögen. Und jeder von denen hat so eine eigene Vorstellung davon, was dick für ihn bedeutet. Also in welchen Gewichtsmarken er das sieht. Als Frau mit einem BMI von über 50 falle ich selbst da oft raus. Damit habe ich kein Problem - es finden sich immer noch Männer die mich attraktiv finden, für den Fall, dass ich das mal für Egoschmeicheln brauche. 

Im übrigen würde ich persönlich auch keinen wirklich dicken Partner wollen. Genau so wenig, wie ich als Mensch im Rollstuhl einen Partner im Rollstuhl aussuchen würde. 

ich mag jede der rundungen von der lügenbaronin

Geschrieben
Für sind mollige Chubby/Curvy/Mollig/Bbw Frauen was den Sex angeht der Wahnsinn ich liebe es mit molligen Frauen Sex zu haben die sind so unkompliziert und machen alles mit
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dsseldorf74985:

die sind so unkompliziert und machen alles mit

Man muss dann ja hoffen, die nehmen nie ab. Sofort würden sie dann kompliziert sein und nichts mehr mitmachen *augenroll* 

• Neu erstellen...