Jump to content

Sex mit Molligen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer so, weil der Kopf denkt. Chill mal. Hab doch gerade.
Geschrieben

Viele verstehen gewisse Sachen nicht, wie dünn und dürr, mollig, oder Fett! 

Da gibt es Unterschiede! 

Ne dürre würde ich auch nicht nehmen, ne dünne schon, ne mollige nehme ich auch gerne, die fette darf jemand anderes haben! 

Frage ist dann wiederum : was ist dünn/  dürr, wann ist mollig fett?

Alles reine Ansichtssache! 😁😁😁🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich liebe mollige Frauen,die haben sowas sinnliches.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Toyman100:

Da gibt es Unterschiede! 

Ne dürre würde ich auch nicht nehmen, ne dünne schon, ne mollige nehme ich auch gerne, die fette darf jemand anderes haben! 

Kommt drauf an was du vor hast? Fett ist so abwertend. Ich bevorzuge alle. Alle mit denen Lach und Sachgeschichten mit Humor nicht langweilen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johnnyshakes:

what is chubby?

When skinny has a few too many pounds on?

Geschrieben
Montag um 11:34, schrieb Lisbetha:

Wirklich? Ich stelle nur fest, dass HIER Männer mollig deutlich häufiger mögen als im rl. 

Wie stellst du das fest? 🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Paolo69:

Wie stellst du das fest? 🤔

Das ist einfach. Im rl kenne ICH niemanden. B|

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das ist einfach. Im rl kenne ICH niemanden. 

Das ist schnell behauptet, setzt aber voraus, dass du mit ALLEN Männern im RL über deren Vorlieben bei Frauen gesprochen hast, was ziemlich erstaunlich wäre.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paolo69:

Das ist schnell behauptet, setzt aber voraus, dass du mit ALLEN Männern im RL über deren Vorlieben bei Frauen gesprochen hast, was ziemlich erstaunlich wäre.

Bitte lies doch einmal richtig. Ich schrieb, ICH kenne niemanden. Daher ist es unsinnig darüber zu diskutieren, ob ich mit ALLEN Männern darüber gesprochen hätte. Ich habe nie behauptet, es gäbe diese Männer nicht, ICH kenne nur keinen. 

Geschrieben

Ich denke, niemand muss sich für seinen Geschmack oder seine Vorlieben rechtfertigen. Und ebenso sind die Gründe, warum jemand dünn, durchschnittlich oder dick mag völlig egal.

Klar ist aber auch, dass bei gewissen Proportionen einige "Spielarten" oder Stellungen schwieriger werden... dennoch mag ich mollig sehr gerne 😉

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Toyman100:

Da gibt es Unterschiede! 

Fett nimmst du zum kochen? Nicht als Maß.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lisbetha:

Bitte lies doch einmal richtig. Ich schrieb, ICH kenne niemanden. Daher ist es unsinnig darüber zu diskutieren, ob ich mit ALLEN Männern darüber gesprochen hätte. Ich habe nie behauptet, es gäbe diese Männer nicht, ICH kenne nur keinen. 

Es ist alles andere als unsinnig zu wissen, mit wie vielen Männern du darüber gesprochen hast in deinem RL, um einschätzen zu können, wie du zu deiner subjektiven Theorie gekommen bist. Nach dieser Einschränkung deinerseits rundet sich das Bild für mich aber hinreichend ab und ich akzeptiere natürlich, dass du hier nicht eingehend diskutieren willst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paolo69:

Es ist alles andere als unsinnig zu wissen, mit wie vielen Männern du darüber gesprochen hast in deinem RL, um einschätzen zu können, wie du zu deiner subjektiven Theorie gekommen bist. Nach dieser Einschränkung deinerseits rundet sich das Bild für mich aber hinreichend ab und ich akzeptiere natürlich, dass du hier nicht eingehend diskutieren willst.

Ich kenne/kannte vermutlich rund 500 Männer beruflich und privat. Keiner hat eine mollige/dicke Partnerin und ich gehe davon aus, dass sie ihre Frauen nach ihrem persönlichen Geschmack ausgesucht haben. Die Menge derer, mit denen ich darüber sprach, ist naturgemäß deutlich kleiner,  aber die bevorzugen alle schlanke/normalgewichtige Frauen. 

Ich hoffe, das reicht Dir nun als Erläuterung, so dass Du akzeptieren kannst, dass MEINE Erfahrungen im rl konträr zu den hier benannten Vorlieben "mollig/dick" sind. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich kenne/kannte vermutlich rund 500 Männer beruflich und privat. Keiner hat eine mollige/dicke Partnerin und ich gehe davon aus, dass sie ihre Frauen nach ihrem persönlichen Geschmack ausgesucht haben. Die Menge derer, mit denen ich darüber sprach, ist naturgemäß deutlich kleiner,  aber die bevorzugen alle schlanke/normalgewichtige Frauen. 

Ich hoffe, das reicht Dir nun als Erläuterung, so dass Du akzeptieren kannst, dass MEINE Erfahrungen im rl konträr zu den hier benannten Vorlieben "mollig/dick" sind. 

Von 500 dir bekannten Männern hat KEINER eine mollige/dicke Partnerin?
Wie um alles in der Welt schaffst DU es, all die anderen NICHT zu kennen? 🤔
(Ich danke dir für deine geduldigen wie sensationellen Erläuterungen.)

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Lisbetha:

Mehr wie 1mal Kaffee trinken, kannst du nicht als Beziehung in die Wertung einfließen lassen!!! Wenn Paar Jahre zusammen kommen, ist es nicht unüblich, die ein oder andere Figur zu erschleichen. War untergewichtig, bin aktuell übergewichtig. Kommt zZ. besser an. Wenn mir nicht ans Gewissen gebissen werden wollte😁.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Paolo69:

Ist halt Ansichtssache. Ab wie viel, oder wann? Welche Figur er Zuordnung

Geschrieben
Aus seiner Sicht starten und enden läßst.😝
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Was ist daran so sensationell? Ich kenne auch keine Männer, deren Frauen deutlich größer sind. Wenn das bei Dir anders ist, ist das halt so, aber nicht sensationell. :jumping:

vor 20 Minuten, schrieb Oemel:

Mehr wie 1mal Kaffee trinken, kannst du nicht als Beziehung in die Wertung einfließen lassen!!! Wenn Paar Jahre zusammen kommen, ist es nicht unüblich, die ein oder andere Figur zu erschleichen. War untergewichtig, bin aktuell übergewichtig. Kommt zZ. besser an. Wenn mir nicht ans Gewissen gebissen werden wollte😁.

Ich schrieb nicht von Kaffeedates, sondern Partnern. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Lass mich raten. Arbeitest du bei der Bild Zeitung?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lisbetha:

Laut RKI sind nach Selbstangaben aus den Jahren 2019/2020 in Deutschland 46,6% der Frauen und 60,5% der Männer von Übergewicht (einschließlich Adipositas) betroffen. Wenn das in deinem Bekanntenkreis von immerhin beachtlicher Größe (ca. 500 Männer) nicht stattfindet, dann ist das sensationell, wenigstens aber bemerkenswert.
Von mir und den Erfahrungen in meinem RL muss ich da gar nicht erst ausgehen, um das festzustellen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Oemel:

Lass mich raten. Arbeitest du bei der Bild Zeitung?

Nö. 

vor 3 Minuten, schrieb Paolo69:

Laut RKI sind nach Selbstangaben aus den Jahren 2019/2020 in Deutschland 46,6% der Frauen und 60,5% der Männer von Übergewicht (einschließlich Adipositas) betroffen. Wenn das in deinem Bekanntenkreis von immerhin beachtlicher Größe (ca. 500 Männer) nicht stattfindet, dann ist das sensationell, wenigstens aber bemerkenswert.
Von mir und den Erfahrungen in meinem RL muss ich da gar nicht erst ausgehen, um das festzustellen.

Ein Vorschlag zur Güte: Vielleicht definieren Du und ich "mollig" einfach unterschiedlich. Das RKI erfasst auch leichtes Übergewicht, dass ich nicht unter mollig verorte, während ich die hier oft als mollig bezeichneten Menschen eher unter Adipositas II und III sehe. Auch wenn Du es nicht glaubst, diese habe ich tatsächlich nicht in meinem Bekanntenkreis. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ein Vorschlag zur Güte: Vielleicht definieren Du und ich "mollig" einfach unterschiedlich. Das RKI erfasst auch leichtes Übergewicht, dass ich nicht unter mollig verorte, während ich die hier oft als mollig bezeichneten Menschen eher unter Adipositas II und III sehe. Auch wenn Du es nicht glaubst, diese habe ich tatsächlich nicht in meinem Bekanntenkreis. 

Glückwunsch, der nächste Bitte.

• Neu erstellen...