Jump to content

Sex mit Molligen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch völlig egal wie dick oder dünn...Hauptsache es macht spass.

Geschrieben

Na klar möchte ich Sex mit molligen Frauen haben.

Geschrieben
Mit molligen Frauen macht Sex voll Spaß den die sind mit Leidenschaft und liebe und mollige können am besten blasen
Geschrieben

Ich komme nur bei kuscheligen Frauen mit ausgeprägten weiblichen Rundungen so richtig in Stimmung... bei "schlanken" Frauen fehlt mir da einfach was... :coffee_happy:

Geschrieben

Also Sex mit Molligen kann sehr erregend sein und ist mein absolutes Must have! :-)

Geschrieben

Find ich sehr geil. Ich mag Frauen an den ordentlich was dran ist

Geschrieben

In Bezug auf die Online-Partnersuche habe ich folgende Erfahrungen gemacht. Viele vollschlanke, mollige, füllige, fette, dicke ..oder ähnliche Frauen, tun sich mit sich selbst schwer. Manche ziehen sich in sich zurück. Andere werden derart unverschämt und unleidlich, dass einem der Spaß vergeht, bevor er überhaupt anfangen könnte. Und wieder andere leben einfach damit und genießen was ihnen das Schicksal anbietet. 

Alles was an Körperlichkeit außerhalb der gefühlten Norm steht, macht es sowohl den "Anbietenden" als auch den "Interessenten" schwer. Kleiner Schwanz, fehlende Titten, zu dick, zu dünn, schiefe Zähne, Krankheit, Behinderung. Und so weiter. Man kann sich das Leben aus vielen Gründen schwer machen. Sich selbst und auch dem Gegenüber.

Da ich schon recht füllige Freundinnen und auch schlanke hatte, habe ich auch schon auf speziellen Seiten für mollige Frauen eine Partnerin gesucht. Dort wurde mir dann klar, dass viele der dort gelisteten Frauen einen Körperfülle-Fetischisten suchen. Darunter tun sie es nicht. So habe ich, der Körperfülle ebenso mag wie annähernd ideale Maße, dort keine Chance. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

In Bezug auf die Online-Partnersuche habe ich folgende Erfahrungen gemacht. Viele vollschlanke, mollige, füllige, fette, dicke ..oder ähnliche Frauen, tun sich mit sich selbst schwer. Manche ziehen sich in sich zurück.

Ja leider... aber bleibt man(n) "am Ball" und schafft es ihnen neuen Schwung einzuverleiben, ist es herrlich mitzuerleben, wie ihre sexuelle Lebensfreude wieder aufblüht... :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb U70Plusfreund:

Viele vollschlanke, mollige, füllige, fette, dicke ..oder ähnliche Frauen, tun sich mit sich selbst schwer.

Die Erfahrung mache ich auch. Und dass diese Personen gerne über andere Menschen lästern und diese "runtermachen".  Wenn man sich selbst nicht mag, dann mag man auch die anderen nicht so besonders. Schade.

Aber wie kann man lernen, sich selbst toll zu finden?  Das sollte ja nicht ständig von aussen kommen.

Geschrieben
  • immer noch wird die Frage behandelt,  ob mollige Personen  Aliens sind...mhhhhhhhh 
Geschrieben
Kann ich nicht nachvollziehen, denn mollige/dicke sind auch geil ... wobei das ja auch Geschmackssache ist
Geschrieben

Ich mag dralle Frauen, aber keine Rubensfiguren. Stramme Schenkel , pralle Ärsche sind mir lieber als Hungerhaken.

Geschrieben
Mir ist's egal ich hatte mit molligen Frauen bis jetzt genauso viel Spass wie mit Dünnen Frauen. Grosse Brüste kleine Brüste, es kommt auf die Chemie an.
Geschrieben
Am 19.2.2023 at 12:38, schrieb Geilelöcher45:

Wieso sagen viele Frauen und Männer, dass sie mit molligen oder dicken Menschen keinen Sex haben wollen, wieso wollt ihr keinen Sex mit Molligen?

Die Frage war, warum so viele den Sex mit Molligen nicht wollen. 

Die Frage war nicht, wie der Sex von denen gefunden wird, die ihn mit Molligen hatten.

Warum wollen viele 180cm Frauen keinen Sex mit 150cm Männern und umgekehrt, warum wollen viele 20 Jährige keinen Sex mit 60 Jährigen und umgekehrt, warum  finden manche Leute Tätowierungen, Piercings oder große Nasen sexuell unattraktiv ....., es ist halt Geschmacksache.

Und natürlich, der Sex könnte trotzdem mit allen wunderbar sein.

Geschrieben

Mich freuen solche Themen immer, daran ekennt Frau wie verlogen so mancher Mann ist

Hier einen davon vorschwärmen wie toll der Sex mit molligen Frauen ist, dann aber schlanke

Frauen anschreiben und nach einem Date betteln, herrlich  :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Minzdrops:

Die Frage war, warum so viele den Sex mit Molligen nicht wollen. 

Die Frage war nicht, wie der Sex von denen gefunden wird, die ihn mit Molligen hatten.

Warum wollen viele 180cm Frauen keinen Sex mit 150cm Männern und umgekehrt, warum wollen viele 20 Jährige keinen Sex mit 60 Jährigen und umgekehrt, warum  finden manche Leute Tätowierungen, Piercings oder große Nasen sexuell unattraktiv ....., es ist halt Geschmacksache.

Und natürlich, der Sex könnte trotzdem mit allen wunderbar sein.

Sehr gute Fragen!

Geschrieben

Ich finde Sex mit etwas mehr auf den Rippen schöner und angenehmer, als wenn Mann zu dünn ist.

Für mich kam nie ein Partner in Frage, der z.b. nur ca 70-80 Kg auf die Waage brachte.

Anonymes-Mitglied-20
Geschrieben
Am 6.3.2023 at 10:21, schrieb die_tigerlili:

Für mich kam nie ein Partner in Frage, der z.b. nur ca 70-80 Kg auf die Waage brachte.

Bei 1,40 m ginge es vielleicht wieder :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-20:

Bei 1,40 m ginge es vielleicht wieder :joy:

Stimmt, aber Mann sollte schon mindestens 1,74 oder größer sein 🧐 für mich zumindest. 

Geschrieben
Dienstag um 22:36, schrieb die_tigerlili:

Stimmt, aber Mann sollte schon mindestens 1,74 oder größer sein 🧐 für mich zumindest. 

Die Größe sollte schon passen, ich als Mann bevorzuge lieber eine Kleinere Frau da es in gewissen sachen besser zusammen passt ☺️

• Neu erstellen...