Jump to content

Sex mit Molligen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi finde Frau Interesat OP ein par Kilo oder nicht spiel keine Rolle das ist für nich weiter gedacht was mann AP leiten kann noch dazu mann ist nicht dreckiger Weill dick ist oder ungepflegt
Geschrieben
🙄 weil jede/r auf was anderes steht
Gibt auch genug die drauf stehen. Es gibt hier bestimmt drei oder vier Gruppen nur für Curvy 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Jedem das seine! Ich mag z.B. eher schlank und fest. Habe aber schon einige Male im Suff auch Mollige gefickt was ich sonst sicher nicht getan hätte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Schon ewig nicht mehr.

Die Gesellschaft wandelt sich.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wikifolio:

Spielt MWW das Lied dicke nicht mehr?

Nicht das ich wüsste! :information_desk_person:

Geschrieben
Ich habe damit kein Problem wenn die Frau ein paar Pfund mehr auf den Rippen hat. Wenn die Chemie stimmt und man miteinander harmonisiert sollte eigentlich das Wichtigste sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Geilelöcher45:

Wieso sagen viele Frauen und Männer das sie mit Mollige oder dicke Menschen kein Sex haben wollen, wieso wollt ihr kein Sex mit Mollige?

Aha, wie kommt Ihr darauf?

Ungefähr die hälfte der Frauen hier sind doch selbst mollig oder dick.

Desweiteren gestattet die Frage, wie Ihr auf Männer kommt? Da Ihr ja selbst keine sucht, könnt Ihr das wohl schwer beurteilen.

Als Tip, wenn Ihr keine einzelnen Männer sucht, solltet Ihr vielleicht die Filter für selbige schließen.

Alles in allem erweckt sich jedoch der Eindruck, das Ihr eher auch Euch Aufmerksam machen wollt.

Eine Frage habe ich doch, was ist in euren Augen Prüde???

Schon det Ausdruck mach Euch unsympathisch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kaplan1987:

Willst dich nicht gleich selbst noch blockieren?!!! Dumme Menschen gibt's halt immer wieder 🤦

Der inhaltlichen Nährwert dieser Aussage scheint dann doch eher fragwürdig!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Affairedecoeur:
vor 34 Minuten, schrieb Havelnixe72:

Ein nicht so dicker Partner motiviert eher zum weniger essen und vielleicht 

Ansonsten find ich es süß, wieviele Klischees hier bedient werden. Egal in welche Richtung, ich persönlich finde ja Menschen die ihre Vorlieben mit Klischees begründen komplett uninteressant....weil sie so schön an den Haaren herbeigezogen sind, und nicht von allzu viel Tätigkeit im Oberstübchen und Reduzierung des Menschen auf eine bestimmte Vorgabe zeugen...ich als dicke Frau mache nen Riesenbogen um Männer die mich aus solchen Gründen spannend finden...

Ich verstehe das nicht. Es dauert 7 Sekunden vom ersten Blick zum Sympathieurteil. Da hat man auch den ersten Satz gesprochen und alles ist klar. Danach wird nur noch evaluiert, ob der erste Eindruck noch stimmig ist. Und da greift man ins Gedächtnis der eigenen Erfahrung und der Vorstellung. Eine Twiggy könnte z.B. noch so charmant und intelligent sein, sie würde mich nicht "berühren". Bei einer nicht "persönlichen" Begegnung wäre das egal. Ist es das, was Du Klischees nennst? 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Ich50:

Alles nur Klischee. Oder Angst.

Hä? Wieso Angst?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Kann gar nicht sein! Nur die inneren Werte zählen hier! 

Warum hat dann niemand eine Röntgenaufnahme als Profilbild? ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lucky-Girl:

Der inhaltlichen Nährwert dieser Aussage scheint dann doch eher fragwürdig!

Dein verhalten jeden zu sperren, der auf deinem Profil geht, scheint mir auch eher fragwürdig.

Geschrieben
Was sagt das eigentlich aus? Mollig? Denke das definiert doch schon jeder anders und so, wie er/sie es empfindet. Ich für meinen Teil mag eher richtige Frauen mit Rundungen wo sie auch hingehören, als irgendwelche Magermädels. Davon ab sind mir irgendwelche Maße oder Gewichte vollkommen egal.Wenn man sich gut versteht und sich voneinander angezogen fühlt, ist alles andere nicht wichtig
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Mir ist da gerade eine, zugegeben etwas revolutionäre, Idee gekommen. 💡 Warum macht es die Menschheit nicht zukünftig ganz einfach so, dass sich jeder die Sexalpartner aussuchen darf die ihm gefallen und die er erotisch findet?

Das passiert doch. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ThedArksOulpleasure:

Wir können nur von Freunden berichten, die diverse Erlebnisse hatten. Und zwar spielt allzu oft logischerweise die Ästhetik eine entscheidende Rolle, welche jedoch im Auge des Betrachters zum Glück individuell ausfällt. Leider waren hier gerade die Molligen nicht ehrlich, was beispielsweise Hygiene und Körperbehaarung anging, oder hatten Fakebilder gesendet. Das war ein erheblicher Ekelfaktor, was für uns jedoch nicht auf Mollige, sondern auf alle zutreffen kann. Wir finden, dass besonders der gesellschaftliche Wert von Molligen, abhängig von unserer Entscheidung ist, da wir von Kindheit an so geprägt/manipuliert werden. In Wahrheit ist der Sex mit Molligen sehr gut. Die persönliche Einstellung zum Sex viel offener. Von daher finden wir Vorverurteilungen immer ungünstig.

Ich persönlich kenne einige sehr attraktive mollige und dicke Frauen. Es kommt sicher auch immer darauf an ob Frau sich in ihrer Haut wohlfühlt und das strahlt sie dann auch aus.

Ob mollige oder dicke immer offen dem Sex gegenüber eingestellt sind darf bezweifelt werden. Was hat die Figur mit der Aufgeschlossenheit zu tun? Sicher werden sich dürre bis dicke Menschen da die Waage halten.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kaplan1987:

Dein verhalten jeden zu sperren, der auf deinem Profil geht, scheint mir auch eher fragwürdig.

Das ist sachlich so nicht richtig! Es gibt auch überhaupt keine Notwendigkeit „jeden“ zu blockieren!!!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Kikki85:

Hm einfach weil es mich nicht anmacht. Ich stehe nunmal auf schlanke Menschen. Reicht wenn ich genügend erotisch Nutzfläche mitbringe.

Wenn es im Bett klappt,  dann sollte etwas  mehr  auf den rippen  nicht schaden! 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Of-91:

Komische. Weise sind 70 Prozent Frauen hier mollig und erwarten dünne Männer

Dürfen mollige Frauen nur Mollige Männer nehmen? Dürfen dan mollige Männer auch nur mollige Frauen nehmen?

Geschrieben
Weil sie oft Scheinheilig sind. Haben und wollen gerne F+ aber öffentlich bitte Kleidung 34😉😉😉
Geschrieben
Oh Ihr armen oberflächlichen Popper
Rundungen oder nicht sind nicht endscheidend. Die Persönlickeit des Menschen ist sexy und lässt einen guten oder schlechten sex habeb.
Wenn es wirklich die Figur wäre, müsste ein Mann, der auf schlanke Frauen steht, doch alle schlanken Frauen ficken wollen. Wer macht denn so etwas?
  • Neu erstellen...