Jump to content

Sex mit Molligen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Baerkules:

Auch Mal eine nicht so gute klar .

Also warst  du shit im Bett, weil sie sich langweilte?

@weiche_haende ich frag da auch nur janz schüchtern.....

bearbeitet von DickeElfeBln
E vergessen
Geschrieben
Ersteinmal hat das mit dem persönlichen Geschmack zu tun und eventuell auch eigenen Erfahrungen. Ich bezeiche mich nicht als mollig sondern dick, viele Männer definieren es aber als mollig, was es nicht ist. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr viele auch gut gebaute Männer auf mollige/dicke Frauen stehen. Wie es anders herum aussieht kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich mag auch eher drahtige Männer, aber ein ein kleiner Bauch stört mich nicht. Ich selber mag aber tatsächliche keine dicken Männer im Bett haben. Der Sex zwischen zwei dicken Menschen ist sehr eingeschränk. Dieses Vorurteil, mollige/dicke Frauen seinen nicht gelenkig und hätten keine Ausdauer ist extrem pauschalisiert. Es gibt bei schlanken wie auch molligen/dicken Frauen gelenkige/ausdauernde, wie ungelenkige/nicht ausdauernde. Oft liegt es auch an der definition Mollig - was für den einen mollig ist, ist für den anderen schon dick. Für mich kommt es in erster Linie auf das Gesicht an, gefällt mir das Gesicht nicht, ist es auch egal wie toll der Körper ist - da läuft nichts. Dazu muss einfach die Chemie stimmen - dann ist alles andere zweitrangig.
Geschrieben

Mich schrecken eher manche Nicks ab, als manche Gewichtsklassen. 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anonym47800:

Vor allen Dingen möchte ich keinen Sex mit Menschen haben, die derart viele Rechtschreibfehler in einen Satz packen können !

Wenn du keine anderen Probleme hast ...

Bei einer persönlichen Unterhaltung spielt die Orthographie eine ziemlich untergeordnete Rolle.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Erallein:

Mit mollige Sex haben ist schöner

Warum?

Geschrieben

wenn ich die Liter-Angabe von der Perometermessung in kg umwandeln, diese dann von meinem Gewicht abziehe, binsch hart an der Grenze zu magersüchtig....schulterzuck 

Geschrieben
Es war einfach nicht leidenschaftlich es war eher ja gut ich will Sex von ihr aus aber eben nicht mit Lust und ja für mich ist das schlechter Sex da kannst als Mann machen wie du willst wenn sie im Kopf nicht will wird's nicht
Geschrieben
Ich bin mollig und mag es nicht, an Mir sowie an Anderen nicht!
So einfach!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb weiche_haende:

Du bist ein Held 👍

Ich sag nur was es ist es hat nichts mit BMI zu tun sondern mit Leidenschaft und auch als molliger Mann kannst viel Spaß haben

Geschrieben
  • und, dank Bauchdeckenstraffung habsch nen "festen" Bauch....mhhhhhhhh 
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mario_Hahner:

Leider sind so viele Frauen heutzutage stark übergewichtig.

Nicht nur Frauen! :-((

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geilelöcher45:

Wieso sagen viele Frauen und Männer das sie mit Mollige oder dicke Menschen kein Sex haben wollen, wieso wollt ihr kein Sex mit Mollige?

Trefft ihr wirklich auf solche Partner? Ihr sortiert doch aus mit wem ihr euch trefft. Wie trefft ihr eure Auswahl. VIELE Paare lehnen mich z.B. ab und ich bin kein dicker Mensch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich verstehe das nicht. Es dauert 7 Sekunden vom ersten Blick zum Sympathieurteil. Da hat man auch den ersten Satz gesprochen und alles ist klar. Danach wird nur noch evaluiert, ob der erste Eindruck noch stimmig ist. Und da greift man ins Gedächtnis der eigenen Erfahrung und der Vorstellung. Eine Twiggy könnte z.B. noch so charmant und intelligent sein, sie würde mich nicht "berühren". Bei einer nicht "persönlichen" Begegnung wäre das egal. Ist es das, was Du Klischees nennst? 

Nein, ich meine die Klischees wie: Dicke (Mollige) sind besser im Bett als Schlanke, weil ... (da gibts ja unterschiedliche Begündungen, such Dir was aus)

oder Schlanke sind besser, weil mit denen z. B. mehr Stellungen gehen....oder was da sonst so kommt

Finde es voll ok, wenn Mann/Frau sagt, ich finde das nicht ansprechend/das macht mich einfach nicht an....aber die Klischees sind wie blinde Hühner, genau wie die auch Körner finden, ist ein Teil Wahrheit enthalten, aber kein Mensch auf dieser Welt kennt alle dicken Frauen, und weiß wie beweglich die sind, bzw alle Schlanken (von denen kenn ich genug die sind beweglich wie ein Stück totes Holz) und auch nicht jede Dicke ist automatisch ein Genussmensch...

Denn: was argumentieren die Klischeemenschen, wenn dann Eine(r) kommt, und das Gegenteil beweist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Weil ich Übergewicht optisch extrem unattraktiv finde und weil schon rein physisch der Sex sehr sehr eingeschränkt ist. Und jetzt kommt mir nicht mit dem "Dicke können im Bett alles genauso wie Schlanke" - Blödsinn. Das ist schlicht und ergreifend gelogen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Hast du dich Liften lassen? Wo ist jetzt der Bauchnabel?

Der wird heraus geschnitten und danach wieder eingesetzt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Der wird heraus geschnitten und danach wieder eingesetzt. 

Man muss nicht jedem alles erklären....schmunzel 

Geschrieben
Das Gewicht ist bei mir zweitrangig wenn die Sympathie stimmt und man sich versteht ist es egal ob mollig dünn oder dick der Spaß bei der Sache ist doch die Haupt Sache und ne geile Stellung findet Man mit jedem
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mreuropacup:

Oh Ihr armen oberflächlichen Popper
Rundungen oder nicht sind nicht endscheidend. Die Persönlickeit des Menschen ist sexy und lässt einen guten oder schlechten sex habeb.
Wenn es wirklich die Figur wäre, müsste ein Mann, der auf schlanke Frauen steht, doch alle schlanken Frauen ficken wollen. Wer macht denn so etwas?

Ich finde das die Optik nicht unwichtig ist, wozu nicht nur die Figur zählt, aber auch. 

Denke nicht das ich oberflächlich bin, doch kann ich Frauen menschlich toll finden, doch gefällt mir die Optik nicht, werde ich auch kein Sex mit ihr haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es nicht ihren Vorlieben entspricht. Ich verstehe die Diskussion nicht. 🤔 Warum mögen mache Leberwurst nicht? Weil es so ist. Basta.

Da gibt es keinen Diskussionsspielraum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Kann gar nicht sein! Nur die inneren Werte zählen hier! Zusätzlich zu dieser Erkenntnis schenke ich euch auch noch drei "n"!  :coffee_happy:

Gebe noch 2×"en" dazu.. (kein(en)) 😉 

Geschrieben
Sex mit Molligen Frauen finde ich schön, da gibt es was zum "Anfassen"... 👌😍😊. Ich persöhnlich habe nur ein Problem mit Rasierten Frauen... Das geht für mich gar nicht. Da bin ich 100% "Old Scool" 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe bis ich hier war auch immer gedacht das schlanke Männer kein Interesse an Frauen mit Bauch und mehr Rundungen stehen. Aber hier ist meine Erfahrung eine andere.
Und mehr Speck ist halt nicht verkehrt. Da ist mehr zum anfassen dran.
Wohlgerundet sei das Weib!
Und auch beim "dicken" Mann ist was dran.
Jeder nach seiner Art!
  • Neu erstellen...