Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir eigentlich egal, ob eine Frau eine Intimfrisur trägt oder glatt rasiert...

Ich wäre mit beiden Varianten einverstanden 🙃

Geschrieben
Ich find Schambehaarung bei Frau schön anzuschaue.
Wie so vieles jedoch auch hier nich pauschal.Die Schambehaarung sollte nich bis zum Bauchnabel hoch und auf die Oberschenkel übergehe.Wenn die Schambehaarung jedoch gepflegt is,bevorzuge ich das noch vor glatt rasiert.
Geschrieben
Das sollte die Frau selbst entscheiden und gut.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Krank ist es ja wohl eher morgens ungeduscht das Haus zu verlassen, genauso wie abends ungeduscht ins Bett zu gehen.

Jemand der im Winter abends duscht, dann zu Bett geht, sich morgens wäscht und dann auf Arbeit geht ist also laut deiner Aussage krank?

Ich weiß grade nicht wirklich, ob ich über deine Äußerung lachen soll oder den Kopf schütteln, daß sowas von einer erwachsenen Frau kommt!

Es ist absolut okay, wenn jemand morgens duschen will und auch abends nur geduscht ins Bett zu gehen.

Aber Menschen die nicht nach den eigenen Präferenzen handeln pauschal abzuwerten ist mehr wie daneben!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Jemand der im Winter abends duscht, dann zu Bett geht, sich morgens wäscht und dann auf Arbeit geht ist also laut deiner Aussage krank?

Ich weiß grade nicht wirklich, ob ich über deine Äußerung lachen soll oder den Kopf schütteln, daß sowas von einer erwachsenen Frau kommt!

Es ist absolut okay, wenn jemand morgens duschen will und auch abends nur geduscht ins Bett zu gehen.

Aber Menschen die nicht nach den eigenen Präferenzen handeln pauschal abzuwerten ist mehr wie daneben!

Ja genau das. Zumal waschen und duschen nicht dasselbe ist. Und beim "nur waschen" ist bei vielen die Haarwäsche nicht inbegriffen. Sonst kann nan ja auch schnell duschen gehen. Und ob witer ider eine andere Jahreszeit spielt keine Rolle da auchim Winter sich Schadstoffe Abgase etc. auf Haut und Haar ablagern. Und natürlich werden solche Personen abgewertet die so wenig auf Hygiene und ihren Körper achten.

Geschrieben (bearbeitet)

@Sweet_Angel2308 ich merke grade, daß eine sachliche Diskussion mit dir nicht möglich ist!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Was heißt ein brisantes Thema?Jeder sollte selbst entscheiden was er oder sie trägt ,ob jetzt Intimbehaarung oder blank ,und nicht was eventuell erwartet wird.

Geschrieben
Absolut pro Intimbehaarung. Zum Glück wird auch so langsam wieder salonfähig. Leider sehr laaaaangsam. 😉
Geschrieben
Am 19.2.2023 at 17:07, schrieb T0uch_me:

Bin ein grüner Däumling. Alles stehen lassen.

So ist es am schönsten 

Geschrieben
Am 19.2.2023 at 21:30, schrieb SweetGwendoline:

Eine Frau sieht immer nach Frau aus, egal ob mit oder ohne Schamhaare... Und genau so verhält es sich auch beim Mann. 🤷‍♀️

Nein, das hat es ganz und gar nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️.... 

Ansichtssache mit dem Frau und Mann aussehen ist genau so wie mit Bart oder ohne Bart ...  😉 Wenn man rasiert ist ist man Hygienischer? Achso 🙄😂 aber ich denke schon das einigen nicht rasierten bewusst ist wie man sich wäscht!! Und wenn ich dann die ganzen Venus Hügel sehe die mit rasier brand Pickel voll sind ...🤢 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb xXSamyXx:

Ansichtssache mit dem Frau und Mann aussehen ist genau so wie mit Bart oder ohne Bart ...  😉 Wenn man rasiert ist ist man Hygienischer? Achso 🙄😂 aber ich denke schon das einigen nicht rasierten bewusst ist wie man sich wäscht!! Und wenn ich dann die ganzen Venus Hügel sehe die mit rasier brand Pickel voll sind ...🤢 

Gefrierbrand ... auch so eine Sache ... aber es wird ja wärmer 🤔😏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xXSamyXx:

Ich habe keine Pickel oder Rasierbrand.. Und wo habe ich geschrieben, daß rasierte unhygienischer wäre??? Ich Kämpfe gegen beide selten dämlichen Aussagen von wegen "sieht nach Kind aus" und "unrasiert ist unhygienisch"... Beides selten dämliche Aussagen. 

Geschrieben

Also wenn ich heute durch einen Drogeriemarkt oder nur durch die Drogerie Abteilung eines Gemischt Waren Ladens gehe bin ich überzeugt dass die Pflege von beiden Variationen kein Problem darstellt. 
Dass es „nach Kind aussieht“ wenn sie sich blank zeigt ist sehr gewagt argumentiert. 

Man könnte auch sagen rasiert wirkt aufgeschlossen, verspielt und experimentierfreudig.

oder 

Unrasiert wirkt Reif, erfahren und selbstbewusst.

Toll finde ich dass das Thema mehrfach im Forum diskutiert wird und nie langweilig zu sein scheint.

Ah ja, selbst bevorzuge ich die natürliche Haarige Variante. 

Geschrieben

Mhhh haariges Thema 😂

Jeder so wie er mag und sich wohl fühlt ,wir würden auch nie auf die Idee kommen zu sagen nee du hast da Haare oder bist rasiert du nicht!  Wir finden die Chemie muss stimmen. Wir sind über 20 Jahre als Swinger unterwegs , wir waren auch zig Jahre rasiert es ist ein Mode Trend  nicht mehr und nicht weniger . Das hat auch rein gar nix mit Hygiene zu tun , fragt man einen Arzt sagt der genau das Gegenteil . Haare haben da unten einen Grund und eine Aufgabe( einfach Mal googeln).

Geschrieben

Ich handhabe es so. Ich stehe total auf behaarte Damen. Finde es wirkt reifer und ich spiele gerne mit den Haaren. Finde es auch nicht unhygienisch, totaler Quatsch. Außerdem hat es was erotisches wenn die Dame „nackt“ ist aber man nicht alles sieht!

ich selber bin meist gestutzt und Schaft und Eier rasiert.

Geschrieben

Auf dem Punkt gebracht! Jeder so wie Sie  oder Er es mag!Der Eine so, der Andere so!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es an einer Frau, am liebsten ein richtiger Busch, der sogar noch aus dem Slip heraus zu sehen ist, rrrrr.

69-77liebhaber
Geschrieben
Am 25.2.2023 at 08:01, schrieb TwoWild70s:

Mhhh haariges Thema 😂

Jeder so wie er mag und sich wohl fühlt ,wir würden auch nie auf die Idee kommen zu sagen nee du hast da Haare oder bist rasiert du nicht!  Wir finden die Chemie muss stimmen. Wir sind über 20 Jahre als Swinger unterwegs , wir waren auch zig Jahre rasiert es ist ein Mode Trend  nicht mehr und nicht weniger . Das hat auch rein gar nix mit Hygiene zu tun , fragt man einen Arzt sagt der genau das Gegenteil . Haare haben da unten einen Grund und eine Aufgabe( einfach Mal googeln).

Stimme voll zu, Chemie muss bei allen Beteiligten stimmen. Außerdem kann eine gepflegte Behaarung auch sehr sexy sein.

• Neu erstellen...