Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll denn an diesem Thema brisant sein? Ich mag behaart, komme aber auch mit rasiert klar. Ist doch wirklich nicht wichtig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gentleMTLer:

wie macht ihr es beim Kennenleren in der Bar, wenn das so wichtig ist?
Moment, ich muss da erstmal was prüfen...

Das frage ich mich bei diesem regelmäßig erscheinenden Thema auch immer 😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HaKKe01:

Ich mag es lieber schön glatt,hat ja auch was mit Hygiene zu tun

Oops, das es trotz Rasur versiffte Menschen gibt, können dir bestimmt Mitarbeitende in Rettungsstellen bestätigen.

Deine Hygienekeule ist daher völlig daneben. Oder duftet dein Kopf ranzig? Ich meine ja nur, er ist nicht rasiert 🤔🙄

Was manche hier für eine Grütze absondern geht auf keine Kuhaut.

Geschrieben

Intimbehaarung geht gar nicht. 🤢

Geschrieben
Intimbehaarung als Wildwuchs lehne ich ab. Grundsätzlich wächst meine Begeisterung eine Frau zu erleben die Mal nicht blank rasiert ist. Ich selbst mag die Abwechslung an mir. Mal mehr, Mal weniger Behaarung.
Geschrieben
Ich mag es ohne. Es sieht für mich persönlich viel anregende aus. Ich mag es auch sehr gerne nicht nur weil ich es beim oral verwöhnen lieber mag, sondern auch, weil die Hände nach einer Einölung richtig geil drüber gleiten. Ich find es einfach mega wenns glatt ist
Geschrieben
Intimbehaarung ist voll ok und natürlich (!).
Abgesehen davon gibt es Vorlieben.

Mir persönlich passt beides.
Ganz glatt mag ich es eigentlich nicht so.

Dass ein großer Teil hier aber immer noch nicht verstanden hat, dass Intimbehaarung eben NICHT unhygienisch ist, sondern im Gegenteil viele Nutzen hat (auch wenn manche es nicht „schön“ finden) macht mich echt verzweifeln 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Nur absolut glatt. Haare in diesem Bereich sind ein absolutes No-Go (egal welches Geschlecht) Ich gehe mindestens 2x am Tag duschen und jedesmal gehe ich mit dem Rasierer drüber damit auch keinerlei Stoppel entstehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich gehe mindestens 2x am Tag duschen

ich denke

du hast ein problem

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb gentleMTLer:
wie macht ihr es beim Kennenleren in der Bar, wenn das so wichtig ist?
Moment, ich muss da erstmal was prüfen...

Also ich stimme da ellen zu die andere Dinge wichtiger finden.

Da kann man das ganz normal im Gespräch fragen. Wenn ich z.B. in der Disco angesprochen werde und es signalisiert sich heraus das evtl. was laufen könnte, dann kann man das genauso fragen wie alles andere. Ich bin da sehr direkt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Das frage ich mich bei diesem regelmäßig erscheinenden Thema auch immer 😎

Auch in ner Bar etc. kann man das offen und direkt fragen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Beyonce-:

ich denke

du hast ein problem

Du aber mehrere!

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Beyonce-:

ich denke

du hast ein problem

Garantiert nicht. Auf Hygiene und Sauberkeit zu achten hat nichts mit Krank zu tun. Im Gegenteil Krank ist es ja wohl eher morgens ungeduscht das Haus zu verlassen, genauso wie abends ungeduscht ins Bett zu gehen. Den ganzen Tag über lagern sich Schadstoffe etc. auf Körper und Haar ab, die dann auf der Bettwäsche übertragen werden. Nee, das ist einfach ekelhaft, unhygienisch und krank.

Geschrieben

Ob diese Komiker irgendwann noch mal schreiben, was nun brisant sein soll?  🙄

Geschrieben
Ich hab kein Problem damit.
Jedoch würde ich bei Behaarung auch nicht oral mit wirken.
Geschrieben
Heutztage ein brisantes! Thema? ... wohl kaum. Ich mag es so (nicht wollig) und andere anders. Auch euch wird hier wohl keiner durch das Kundtun der eigenen Vorliebe umstimmen können.
Geschrieben
Ich bevorzuge die Rasur. Empfinde es selber als unangenehm untenrum behaart zu sein. Bei anderen is es mir schnuppe, jeder so wie er mag, aber ich möchte keine Intimbehaarung bei mir.
Geschrieben
Ich denke auch, das muss jede Frau selbst entscheiden, ob sie behaart sein möchte oder nicht. Ich selbst habe keine Intimbehaarung, und ich mag es wenn Frauen keine Intimbehaarung haben. Mich stören sie bei Oralsex.
Geschrieben
Würde ich mich nur über die Glätte meiner Pflaume definieren und der daraus resultierenden Lebensqualität wäre das sehr traurig
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Garantiert nicht. Auf Hygiene und Sauberkeit zu achten hat nichts mit Krank zu tun. Im Gegenteil Krank ist es ja wohl eher morgens ungeduscht das Haus zu verlassen, genauso wie abends ungeduscht ins Bett zu gehen. Den ganzen Tag über lagern sich Schadstoffe etc. auf Körper und Haar ab, die dann auf der Bettwäsche übertragen werden. Nee, das ist einfach ekelhaft, unhygienisch und krank.

2x am Tag duschen macht die Haut krank. Soviel dazu. Am besten deinen Dermatologen diesbezüglich konsultieren.

Das ich nicht sommerliche Temperaturen oder Menschen mit schwerer körperlicher Arbeit meine sollte klar sein.

Geschrieben
Ich finde es sehr schön wenn die Frau untenrum einen Pracht Busch hat 😍
  • Neu erstellen...