Jump to content

Reiten zu anstrengend?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Das es ein Ärztefehler war 🤷‍♂️

Deswegen wünscht man aber kein Beileid.

Kann mich auch selbst verarschen.

Danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:

Deswegen wünscht man aber kein Beileid.

Kann mich auch selbst verarschen.

Danke

Aja dann musst es machen sorry

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marquezvonhinton:

Sorry hätte gereicht, aber Danke trotzdem!

Geschrieben
Ich und mein Freund lieben und praktizieren es oft und gern. Am Geilsten ist es wenn Beide dann gleichzeitig kommen....mega schön !!!! Am Liebsten nicht nur im Liegen , sondern wenn er z.Bsp auf dem Sofa angelehnt sitzt.
Geschrieben
Ich tendiere eher dazu,aß es zu unbequem ist und ich so nicht voll. geniessen ,kann. Kommt daher eher selten vor
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb T0uch_me:
Bei mir knackt beim reiten immer meine Hüfte. Und bevor ich es übertreibe, lasse ich das Lasso lieber im Schrank und wähle eine andere Stellung.

Mit einer Frau mit einem Lasso im Schrank hatte ich noch nicht das Vergnügen. Ob das wirklich Hüftschonend ist?😉🤣

Geschrieben
ich habe wegen einem Unfallbedingten Oberschenkelbruch mit 30 eine Verkalkung im Muskelgewebe. Ich habe damals ein Jahr gebraucht um das Bein wieder biegen zu können und komme deshalb immer noch beim reiten nicht ganz tief runter. DH dass ich alles was unter 19 cm ist sowieso kaum spüre. Dazu noch Arthrose im Sprunggelenk und zweimal Meniskus OP. Das macht langes knien auch nicht wirklich angenehm und ich kann mich auch nicht ganz aufrichtigen. Also uninteressant für mich.
Wenn der Mann dann nicht schlank ist und eher durchschnittlich bestückt, bekommt man ihn sowieso schwierig rein.
Geschrieben
Reiten macht Spaß...vor Allem weil ich da Bestimmer sein kann. Ewig lange halte ich das zwar nicht aus, aber man kann ja variieren...mal bissel höher...mal bissel runter...langsamer oder schneller. So lässt es sich auch für untrainierte Frauen länger durchhalten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Mit meinen Krankheiten: Nee.

Aber du/ Ihr wisst es besser.

Du, bei Krankheiten, OP`s und Krankenhäusern, da kann ich ziemlich gut mitreden. Wirf mir bitte nicht mangelndes Wissen darüber vor.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Schnecke11:
Ich und mein Freund lieben und praktizieren es oft und gern. Am Geilsten ist es wenn Beide dann gleichzeitig kommen....mega schön !!!! Am Liebsten nicht nur im Liegen , sondern wenn er z.Bsp auf dem Sofa angelehnt sitzt.

Da stimme ich dir zu weil da haben beide etwas mehr Bewegungsfreiheit und beide können etwas besser arbeiten.

Aber bei uns lag es echt daran das sie nicht lange konnte und schnell aus der Puste war.

Wir haben es immer abwechselnd gemacht auch mal gleichzeitig sie geritten und ich gehämmert, das Ding ist nur nach zwei mal wechseln hat sie nur noch gesessen und genossen und ich habe gehämmert weil sie fix und fertig war

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

War mal eine meiner Lieblingsstellungen, egal wie rum. Zum Dank hab ich jetzt kaputte Knie (kein Spaß!) und kann nicht mal mehr hinknien 😥 Hab's wohl etwas übertrieben 🥴

Geschrieben
Ich sag immer dem Typen immer:

...und wenn wir beide heulen: rein muß er!
Geschrieben
warum an die damen, gehören da nicht zwei dazu?
immer diese ausgränzenden stichellein...
natürlich ist reiten anstrengend, aber im grundegenommen auch gesund.... stabilisiert die rückenmuskulatur und haltung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Metis:

Kommt es nicht drauf an, welche Übungen man dann auf dem Hengst macht? Das kann doch auch total bequem und gemütlich ablaufen. 🤔

Dachte ich mir auch gerade. 😄

Geschrieben
Die Stellung gehört nicht zu meinen Vorlieben. Bringt mir nichts und die Reibung ist auch zu gering. Mein wasserbett macht es auch nicht einfacher 😂
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Es gibt leider genug Frauen die die Reiterstellung nicht beherrschen.

Beherrschst du sie denn? Erzähl mal aus deinem großen Erfahrungsschatz.

Geschrieben
Es kommt halt auch immer auf den Partner mit an. Es lag somit definitiv auch an dir. Jede Stellung ist ein Zusammenspiel. Liegt er einfach nur da und lässt sich bedienen, wird das natürlich auch nichts.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb marquezvonhinton:

Meine Ex fand das Reiten geil, hatte aber nach nicht mal zwei Minuten aufgegeben, da es ihr immer zu anstrengend war. 

Reiten macht doch nur Spaß, wenn das Pferd sich auch bewegt 😜

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb marquezvonhinton:

Wow...ich glaube das Beileid war echt nur nett gemeint, kein Grund gleich bissig zu werden😳🙄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sternchen76:

Wow...ich glaube das Beileid war echt nur nett gemeint, kein Grund gleich bissig zu werden😳🙄

So sieht es aus , ich verstehe das auch nicht

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb marquezvonhinton:

So sieht es aus , ich verstehe das auch nicht

Vielleicht bissl dünnhäutig die Gute🤷‍♀️

• Neu erstellen...