Jump to content

Was sind eure Erfahrungen mit einem Strap on?

Empfohlener Beitrag

Hey, ich habe schon lange den Wunsch von einer Frau mit einem Strap on gefickt zu werden. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und evtl. auch noch ein paar Tipps, das es ohne viele Probleme und schmerzen klappt?
Du musst es mal mit einem Strapon und einem echten Schwanz gleichzeitig erleben. Das ist der Hammer. Zumindest mir hat es gefallen

Mit Geduld,Gefühl, Fingerspitzengefühl  sollte es eine tolle Zeit werden....es hat sich noch niemand beschwert,ganz im Gegenteil 

Vor 12 Minuten , schrieb GERETSRIEDER:
ja ich habe 20 drin gehabt und das war der Hammer:-)
Ausklappen  

Das ist schon geil. Meine Frau fickt mich mit 22x6. 👍👍

Für den Anfang nicht zu dick 😄 und draufsetzen also quasi reiten dann bestimmst du das Tempo und die Tiefe
Das Thema ist - ohne Vorwurf meinerseits - ja schon eine halbe Dateanzeige. Vielleicht erstellst Du wirklich mal eine und hast eine interessante Gesprächsgrundlage mit Damen aus Deiner Nähe, die sich auch wirklich dafür interessieren. Was Dich neugierig darauf macht? Was sie darauf neugierig macht. Vielleicht als Ergänzung zu diesem Thema. Mit der richtigen Frau würde ich persönlich das nicht kategorisch ausschließen.
Nimm lieber einen echten Schwanz, das ist weitaus angenehmer 😈🔥
Also "schmerzhaft" ist ein Grund nach dem Problem zu suchen und das zu beheben. Schmerz ist ein Schutzmechanismus des Körpers. Bitte nicht bei akuten Darmproblemen oder bei völliger Verstopfung versuchen. Ja, ist sehr geil - Kissen unter den Po, Oberkörper in Rückenlage runter, Frau mit Strap on legt sich auf deine Beine und drückt dich so runter während sie hinten eindringt und mit den Händen dein Schwanz und deine Eier abgreift... Erstmal mit kleinerem Gerät, später größer. Immer genug Gleitgel verwenden!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!