Jump to content

Trinkspiele und SexđŸ€“

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man liest es, schĂŒttelt sich und ĂŒberlegt schonmal, wer sich was eingefangen hat. War natĂŒrlich ne mega Party, bist einfach n Hengst.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MeghanTr:
Wer‘s glaubt!
Egal ob Mann oder Frau, wer Alkohol ‚braucht‘ um in Stimmung zu kommen/locker zu werden, sollte keinen Sex haben.

Ab einem gewissen Pegel geht der auch meistens in die Hose.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Ab einem gewissen Pegel geht der auch meistens in die Hose.

Der Alkohol oder SexđŸ€Ł?

Geschrieben

Sowas kenne ich nicht und bin froh noch nicht solche Erfahrungen gemacht zu haben. 

„Göttlicher Sex“, wie Du ihn nennst, hatte ich nur „nĂŒchtern“, wenn die Frau (Frauen) und ich nicht durch Alk „betĂ€ubt“ waren. 

Wurde mir letzten wieder bestĂ€tigt, als meine Freundin unerwartet zu mir kam, nach dem ich ein ausgiebiges „Gelage“ mit Freunden hatte. Meine Freundin war mit ihren MĂ€dels los und auch nicht mehr nĂŒchtern. 

Eigentlich wollte ich nicht mehr, doch meine Freundin wollte und dann kam das Eine zum Anderen. Mit kleinen Schlafpausen, ging es die ganze Nacht. 
Der Sex war gut, Mehr aber auch nicht, da ich einfach nicht mehr so intensiv fĂŒhlen konnte und meine restlichen Sinne auch benebelt waren. 

Das ich die ersten Runden nicht gekommen bin, da ich lÀnger gebraucht habe, hat mich zwar nicht wirklich gestört, doch fand meine Freundin das nicht so toll. Meine Freundin ist zwar relativ gut gekommen, doch waren ihre Orgasmen nicht so intensiv, als ich es sonst oft mit ihr erlebe. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Klaudina:

Hatte ich mit 18, danach kam Hirn dazu.

Und darf man hier ja nicht sagen. Ich kenne Grundregeln Schach und schaffe BĂŒcher, die mehr als fĂŒnfhundert Seiten haben .â˜ș

Geschrieben
Geschichten aus dem paulaner Garten 😂
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb marquezvonhinton:

Wir reden nicht vom schön trinken sondern von einen geselligen Abend mit gut gepflegten Kontakten

Na wenn du das als gepflegte Kontakte betrachtest.... Viel Spaß.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MeghanTr:

Der Alkohol oder SexđŸ€Ł?

Möglicherweise Beides, meinte aber den Sex, je mehr Allohol desto schlechter das Stehvermögen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

findet ihr Trinkspiele in Verbindung mit Sex sehr gesellig? Ich finde lockerer und lustiger kann sex garnicht anfangen ohne so einen geselligen Abend đŸ˜ŹâœŒđŸŒ

Finde ich absolut nicht gesellig und spiele keine Trinkspiele . Um locker beim Sex zu sein brauche ich keinen Alkohol .

Geschrieben

Hm, klingt nach einem Drehbuch von Dino Baumberger und Dolly Buster.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Was ist daran wiedersprĂŒchlich , was ist daran gelogen ? Warum ist sowas unwahrscheinlich?😄

Du und deine Kumpels lernt mal eben einen Schwung Frauen kennen, die alle direkt zu eurer Party nach Hause kommen - 1. Punkt.

Obwohl sie alle so motiviert sind, kommt die Idee, wie euer spezielles Partyspiel dann gestaltet werdet soll, erst hinterher? 2. Punkt

Geschrieben
Das sind fĂŒnf Finger gewesen und keine Frauen! Kann man ja mal verwechseln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wĂŒrde es superekelig finden. Da wird ĂŒberall angefasst, vor allem von Fremden, auch abgespritzt usw.und dann das Sofa etc.etc.benutzt und befummelt, auch andere Sachen noch. Bilder geht weg!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wenn TrĂ€ume wahr werden wĂŒrden,ich hau mich weg hier....
Geschrieben
"Geh' mal Bier hol'n, Du wirst schon wieder hÀsslich."
âœŒïžđŸ»
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Was habt ihr denn gespielt, Mau Mau? 🙄

Das hatte ich mit meiner Oma und  im Wanderverein

Geschrieben
So langsam mal wieder Aufwachen! Diese Story ist doch genauso unglaubwĂŒrdig wie einige andere Sachen hier. Selbst wenn es wirklich stimmen sollte dann muss man doch nicht alles als Thema machen. Ich persönlich brauche weder das eine noch das andere. Trinke keinen Alkohol und habe falls ich wieder mal mit einer Frau zusammen bin, trotzdem schönen Sex. Und solche Gruppen Sachen sind nicht meine Welt.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:

Du und deine Kumpels lernt mal eben einen Schwung Frauen kennen, die alle direkt zu eurer Party nach Hause kommen - 1. Punkt.

Obwohl sie alle so motiviert sind, kommt die Idee, wie euer spezielles Partyspiel dann gestaltet werdet soll, erst hinterher? 2. Punkt

Was heist denn eben, meine Aussage war zuvor und um genau zusein waren es 3 Wochenenden zuvor.

Ich frage mich was daran nicht machtbar ist? Son Wahnsinn spielt sich tĂ€glich ab in bestimmte jeder Stadt Deutschlands😄

Geschrieben

Ich kann/will den TE nicht mal unterstellen die Unwahrheit zu erzÀhlen, auch wenn es möglich ist das er Quatsch  schreibt, doch auch möglich das es war ist. 

GH, PS, Darkroms, GB‘s, etc. ist fĂŒr Viele wohl auch fern ihrer Vorstellung, doch gibt es das. 

• Neu erstellen...