-
Ăhnliche Themen
-
- 104 Antworten
- 957 Aufrufe
- sveni1971
-
Wie oft trefft ihr euch bis zum ersten sex?? 1 2 3 4 5
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 109 Antworten
- 914 Aufrufe
- Im****
-
- 3 Antworten
- 70 Aufrufe
- Zwanglos67
-
Parkplatzsex, Outdoorsex, Sex auf öffentlichen Toiletten, Sex am FKK-Strand...đ.."đ..đ 1 2 3 4
Von Ru**** , in Sex Forum
- 99 Antworten
- 1258 Aufrufe
- darf-ich
-
- 22 Antworten
- 328 Aufrufe
- si****
-
Empfohlener Beitrag
He****
Doch kenne ich.....
Wir waren irgendwas um die 16 und waren uns nicht fremd oder haben uns irgendwo aufgegabelt. Damals haben wir * PflĂ€umchen* getrunken. Da stehen auf dem Glasboden Nummern drauf. Die höchste und niedrigste Zahl musste sich von einem KleidungsstĂŒck trennen. Als ich dann die ersten fast nackt gesehen habe musste ich tatsĂ€chlich đ€ź. Welch Verschwendung. Nicht annĂ€hernd war da Sex ein Thema.
Â
 Zur schlecht geschriebenen erotischen Geschichte fĂ€llt mir nur folgendes ein. Soll ja so sein das Alkohol womöglich enthemmt, aber Mann eher hemmt !Â
bearbeitet von HerzensheimatBerlintowel
du hast echt nix andres im kopp, oder? wie alt simmer denn?
und zur frage- neverever!
'findet ihr es gesellig' allein die fragestellung...ohne worte!
Ge****
Achja ... wem von uns ist das denn noch nicht passiert?
Man lĂ€dt 2 Kumpels und 5 lockere und bis in die Haarspitzen motivierte MĂ€dels zu 'ner Hausparty ein, stellt Alkohol auf den Tisch, packt die Karten aus und irgendwann endet das in einer gepflegten Orgie. Zu meiner Sturm und Drang - Zeit war dies das ĂŒbliche Wochenendprogramm.Â
Ich frag' mich nur ... warum zum Geier habt ihr die Karten im ganzen Raum verteilt?
sp****
Mein Wochenende hört seit meiner Jugend im Grunde jarnich mehr auf. Zeit zum Arbeiten hatte ich jedenfalls bisher net. Deswegen komm ick hin&wieder mal hier vorbei, um ein wenig zu entspannen und mich nicht mit Sex auseinander setzen zu mĂŒssen.
Danke, dass Ihr mich hier alle so liebevoll umsorgt!
.
.
.
ui, da kommen schon wieder die nÀchsten, bis in die Haarspitzen motivierten, MÀdels!
Po****
*rÀusper*
Av****
Gelöschter Benutzer
Such dir davon das negativste aus das passt zu den meisten Kommentaren hierđŹ
Av****
Du fĂŒtterst den Eindruck nach KrĂ€ften... viel Langeweile derzeit?Â
Anonymes-Mitglied-7
und du so? đ€
SexCaptainPK
Kenne ich. Ist lustig.
SexCaptainPK
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
ro****
La****
Ich muss das dann auch nicht zwingend hier öffentlich im Forum mitteilen, wie ein frivoler Abend bei mir aussieht .