Jump to content

Eine Frage hinter der vorgehaltenen Hand …

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich bewundere ich auch einmal andere Männer, allerdings nicht wegen dem Aussen, auch nicht wegen materiellen Dingen, oder wegen eines sexuellen Themas. Eher wegen nicht alltäglichen Dingen wie er sich  z. B.  in gewissen Situationen verhält bzw. gibt.

Geschrieben

Ich habe einen guten Freund echt bewundert, weil er diese Schnepfe zweimal geheiratet hat....

Geschrieben

Och, das kommt schonmal vor.

Wobei ich ja immer nur das Äußere sehe und nicht in Beziehungen reinschauen kann.

Aber ich denke mit häufig, kein Wunder, dass diese tolle Frau vom Markt ist und dass deren Mann evtl. riesen Glück hat.

Aber aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass sich sowas auch mal schnell ändern kann.

Geschrieben
Wo genau soll das Problem sein, kundzutun, wenn man einen Menschen sympathisch findet?
Ich hab noch nie eine Frau um ihren Mann beneidet, weil ich genug Grips im Kopf habe, um zu wissen, daß mehr zu einer guten Beziehung gehört, als das was ich da zu sehen bekomme...
Und nur wegen der Optik sowieso schon mal gar nicht.
Geschrieben

Was heißt bewundern? 

Es gibt einige Frauen, die finde ich wirklich hübsch.. völlig egal ob sie Single sind oder liiert. 

Und dennoch stehe ich nicht auf Frauen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Kellogs82:

Was heißt bewundern? 

Es gibt einige Frauen, die finde ich wirklich hübsch.. völlig egal ob sie Single sind oder liiert. 

Und dennoch stehe ich nicht auf Frauen. 

Mir gefällt das Aussehen  von Eros Ramazzotti,  oder Falco als Mann. Und ich stehe nicht auf Männer.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben

Ich persönlich bewundere die Frauen,  die sich mit solchen Männern herumschlagen müssen, die vor Neid andere Männer bewundern, die mit einer attraktiven Frau liiert sind...

Nein...ich bewundere diese Männer nicht...

Geschrieben
Nööö !! Eine Frau bewundert? Ja, aber nicht für den Mann ! und schon garnicht heimlich
Geschrieben

Oh ja. Habe damals einen guten Freund von mir bewundert wie er es mit seiner Frau ausgehalten hat. 

Geschrieben
Nein. Ich bewunderte schon gewisse Männer ab und mal wegen ihren Charakter oder Leistungen, oder Liebe zu der Familie usw.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bewundere Männer, die in der Öffentlichkeit von ihren Frauen so richtig voll gemotzt werden und das mit Gleichgültigkeit über sich ergehen lassen. Warum kommt mir jetzt der Filmtitel "Männer die auf Ziegen starren" in den Sinn? ;)

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Ja... ist zurzeit sogar aktuell. Habe vor einem Jahr eine Frau kennengelernt. Leider in einer Beziehung 😭
Geschrieben
Also ich schau vielleicht mal einem hübschen Paar hinterher aber dann nicht aus Bewunderung
Geschrieben
Es gibt mindestens 5 Männer die ich um ihre Frauen beneide. Wobei das natürlich sehr theoretisch ist, denn alle sind verheiratet. Darüber hinaus sind alle mehr oder weniger glücklich und die Bewunderung ist doch sehr einseitig.
Solange jeder seinen Platz kennt, ist es wohl nicht verwerflich Frauen zu bewundern. Bewundern, das bedeutet ja nicht gleich sexuelles Verlangen.
Geschrieben
Ja,ich bewundere täglich viele Männer von Frauen.Oft denke ich auch,besser du als ich.Was das beneiden betrifft..........Nie!
Geschrieben
Ia ist schon mal vorgekommen, aber nicht wirklich heimlich. Ich mag und kann das auch sagen, warum soll man das auch für sich behalten?
Geschrieben
Warum sollte ich andere Menschen bewundern? Sowas ist mir völlig fremd.
Ich kann jemanden gut, spannend oder interessant finden, um mal das positive zu erwähnen, doch mehr geht nicht.
Das war jetzt geschlechtsübergreifend gemeint.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

Vielleicht hat ja auch schon mal eine Frau die Frau eines Mannes bewundert …

Eher bemitleidet 

Geschrieben
Eher so in der Sauna als ***i das man sich dachte ich hoffe ich seh auch mal so aus aber nach der Pubertät war das auch vorbei
  • Neu erstellen...