Jump to content

Eine Frage hinter der vorgehaltenen Hand …

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist schon vorgekommen und wurde auch ausgesprochen. War ja ein Kompliment für den anderen Mann.
Und immer wieder ein lustiges Gespräch.
Und manchmal war es auch so..... ohhjee der Typ und soooo eine Frau wie macht der das wohl.
Ja da sieht man dann seine Grenzen zwinker
Geschrieben

Gibt viele Paare, bei denen ich denke, dass sich mitmachen lohnen würde. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass die all ihre Freunde und Freundinnen zusammentrommeln, damit eine Gangbangparty erster Kajüte stattfinden kann, bei der jeder mit jedem rummacht, erregt mich das sehr. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wikifolio:

Mir gefällt das Aussehen  von Eros Ramazzotti,  oder Falco als Mann. Und ich stehe nicht auf Männer.

Genau.. 

Aber geht mir nicht nur um bekannte Menschen. 

Geschrieben
Nein, noch nie🤷‍♂️. Das Wort "Neid" ist mir fremd. Ich kann als hetero auch Männer gut finden und habe damit keinerlei Probleme. Ich gebe dieses Kompliment dann auch weiter.
Geschrieben
Na klar geht mir das so! Da schwingt aber eher der WG Gedanke mit. 🙃😉 Bis in die Nacht zocken, 2 Fleischtage die Woche, Jackass 4 schauen 😁 und regelmäßig WG Partys bis zum Umfallen. 😁😁
Geschrieben
Da ich auf Männer stehe, schaue ich öfters Männer nach, auch denen die mit Frauen unterwegs sind. Auch wenn viele behaupten das sie Hetero sind, gehen viele Männer mit Männern heimlich in die Kiste.
Geschrieben
Nö, vielleicht würde ich eher zur guten Wahl gratulieren.😉 Man muss auch gönnen können. Außerdem, wer weiß. Heißt es nicht auch: Hinter jedem vermeintlichen Traummann, steht mindestens eine Frau, die froh ist, ihn loszusein.😎✌️
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb AnfangsSproede:
Nö, vielleicht würde ich eher zur guten Wahl gratulieren.😉 Man muss auch gönnen können. Außerdem, wer weiß. Heißt es nicht auch: Hinter jedem vermeintlichen Traummann, steht mindestens eine Frau, die froh ist, ihn loszusein.😎✌️

Ne, der geht so: bei jeder heißen Frau auf der Welt gibt es mindestens einen Mann, der sie nicht mehr ficken will. 😉

Geschrieben

Nur mal so als Frage in die Runde, muss man hier so abwertend und beleidigend zu anderen sein?

Ich denke mal das einige Moralapostel hier lieber mal über ihre eigenes „ich“ und „Familien“leben nachdenken sollten …

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mAaaartin:

Ne, der geht so: bei jeder heißen Frau auf der Welt gibt es mindestens einen Mann, der sie nicht mehr ficken will. 😉

Zum Glück ist "Papier"geduldig und Sprüche flexibel wandelbar. 😉

Geschrieben

Ich wundere mich öfter mal was diese Frau von dieser Pfeife will den sie dabei hat. :coffee_happy:

• Neu erstellen...