3 Stunden?Ganz sicher solltest du einen anderen Arzt aufsuche oder besser noch ganz viele Ärzte bis dir einer bei dem Problem helfe kann.
Kann mir nich vorstelle das auch nur eine einzige Frau toll findet das 3 Stunden auf ihr rumgeruckelt wird.Mit der Frau von dem anderen Mann hattest offenbar großes Glück das sie so lange hingehalte hat.
Ich kenne das Problem. Habt leider auch sehr oft. Es ist sehr frustrierend grade wenn man es nicht möchte. Bei mir hat es unterschiedliche Ursachen die ich ausmachen konnte. Häufigste ist eine überreizung im Glied. Da hilft es mir am meisten einfach 5-10 min mein Penis in ruhe zulassen. Meistens geht es danach dann doch recht schnell. Das Problem was ich nicht in den Griff bekomme, welches ich aber (fast) nur mit meiner Frau habe sind Panikattacken. Meistens begründet das ich Angst habe das sie trotz Verhütung wieder schwanger werden könnte.
Mag albern klingen, doch suche Dir Frauen, der Sorte Nimmersatt und die gibt es. Auch ich bin sehr ausdauernd und habe schon mal bei einem Treffen mit einem Paar nicht kommen können, sie kam hingegen etliche Male und hat es genossen, und wie sie nicht mehr konnte hat sie es gesagt und gut ist, am nächsten Morgen kam ich dann auch nach einen geilen Ausritt. Also das man zusammen kommen mussist nicht die Regel, schön wenn es klappt, nur wichtig ist mit einander reden und bei der großen Überzahl klafgen die Frauen, das der Mann sie nicht zum Höhepunkt führt und wenn er fertig ist wie ein Bluregel von allein abfällt.
Also ich habe Dein Profil nun auch gelesen. Wow mega abschreckend! Davon ab ,dass ich eh nicht ,auf Südländer stehe aber auch der Text etc ...gruselig
*edit bei Admin
Profil Text wurde wohl verbessert, habe ich so auch noch nicht gesehen.
topic : ich hab auch so meine Probleme, aber manchmal hilft schon etwas unerwartetes, damit man umschalten kann und loslassen. Musst nur diesen Schalter finden.
Empfohlener Beitrag
gl****
Dich mit der Hand selber zum Orgasmus bringen, auch wichsen genannt? 🤷
Jo****
Kann mir nich vorstelle das auch nur eine einzige Frau toll findet das 3 Stunden auf ihr rumgeruckelt wird.Mit der Frau von dem anderen Mann hattest offenbar großes Glück das sie so lange hingehalte hat.
Ki****
So****
Vielleich mal Kopf, Herz und Seele beim Sex mit einbeziehen und nicht nur auf die Stmmulation am Schwanz setzen.
Die Rubbelei nutzt sich halt ab.
bearbeitet von WalkitaGelöschter Benutzer
Ach, was hat er denn gesagt - der Arzt?
rosenschlecker
an****
*edit bei Admin
Profil Text wurde wohl verbessert, habe ich so auch noch nicht gesehen.
topic : ich hab auch so meine Probleme, aber manchmal hilft schon etwas unerwartetes, damit man umschalten kann und loslassen. Musst nur diesen Schalter finden.
bearbeitet von HiTomLi****