Jump to content

Ist das nur bei mir so ????

Sü****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Superviele Typen hier sind notgeil, dreist, geschmacklos, wollen schnellen billigen Sex. Das schreckt die Frauen ab. Darum sind hier so wenige Frauen. Die Männer sind echt selbst schuld.
Geschrieben
Bist halt ein hübscher und die Boys stehen auf dich , nur die Frauen anscheinend nicht 🤣
Geschrieben
Omg jetzt weiss ich wie dich die armen Frauen fühlen wenn sie von allen Seiten angebaggert werden 😑 jeder 2 will mir den Schwanz lutschen ... Also ich dachte immer ich bin notgeil aber die App hat mir den Rest gegeben 🤣
Geschrieben
Gut zu wissen! Dachte das das in Kontakt kommen mit nem Premium Account leichter wäre. Hört sich aber eher nach Geldverschwendung an.
Geschrieben
Die schicken sogar Bilder rum als seien sie Frauen, hab ne Woche mit net Tunte geschrieben und dachte ist ne Frau 🤮 der soll froh sein das er nicht vor mir stand… verstehe nicht was des soll wie am arsch seit ihr Tinten
Geschrieben
Am 21.2.2023 at 14:55, schrieb Südländer-aus-NRW:

Hallo zusammen.

Was mir schon seit längerem aufgefallen ist, dass sich in meinem Profil zu 98 % nur Männer befinden. Wo sind die ganzen Frauen? Und warum Liked man als Mann wenn beim BI Interesse besteht ? Ich habe für einen Monat die Premium Mitgliedschaft erworben und muss sagen erschreckend………  Ich weiß, dass Frauen sich die Männer selber aussuchen, aber auch in Chaträumen, sind 98 % nur Männer……

Frauen brauche nicht auf dein Profil zu gehen.
Das ist so unendlich unglaublich, dass Männer solche Fragen ins Forum stellen. WIR MÄNNER sind überwiegend Schuld daran. Notgeile Jockel, die ihren kleinen Willi in alles reinballern würden. Dementsprechend hängen diese ganzen Jockel in allen DM's. Guck doch einfach auf n paar Profile, was diese ganzen Spinner ständig reinschreiben. SOGAR FRAUEN OHNE BILD BEKOMMEN SOWAS WIE ''INTERESSANTES PROFIL'' UND DA STEHT NUR,DASS SIE 32 IST. 
So hängengeblieben . . .

''Ein Date würde so aussehen, ich verbind dir die Augen. . .'' usw. 
Jede Frau kriegt hier genug Aufmerksamkeit. Sogar die fetten, unschönen. Das ist so geisteskrank. Die haben halt einfach alle die Wahl und DU nicht

• Neu erstellen...