-
Ähnliche Themen
-
- 7 Antworten
- 377 Aufrufe
- Di****
-
Beim FKK Baden konnte ein junger Mann seinen Blick nicht von mir lassen. 1 2 3 4 11
Von Kl**** , in Flirten und Kennenlernen
- 265 Antworten
- 5942 Aufrufe
- Kl****
-
- 326 Antworten
- 5207 Aufrufe
- Di****
-
- 252 Antworten
- 5185 Aufrufe
- Wh****
-
Erfahrungen mit Melkmaschine, nicht nur um Milch ab zu pumpen 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Fetisch- und BDSM Forum
- 94 Antworten
- 7266 Aufrufe
- Ge****
-
Empfohlener Beitrag
Za****
Aus Verzweiflung pendeln immer mehr Männer ins "Bi".
Also zumindest stecken Sie ihr Ding gerne irgendwo rein.
Und wenn keine Frau anspringt, der Hund nicht mag und der elektrische Staubwedel zu wenig Saugkraft hat, "a bisserl bi schadet nie".
Da bleibt's evtl. nicht aus, dass sich Männerbesuche häufen.
Was sagt dieser Satz eigentlich aus?
Evtl. liegt's ja auch manchmal an sowas, dass sich Männerbesuche auf seinem Profil häufen?
Grundsätzlich fallen Männer halt auch immer mehr auf, weil Sie eben doch meist der aktive Part sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Männer und Frauen ticken eben verschieden. Männer haben Testosteron. Ein Hormon, was den Sexualtrieb immens steigert und für viele auch zu einer Qual werden kann (Notgeilheit). Frauen hingegen verspüren nicht diesen Druck und sie gehen auch ganz anders an die Sache heran, um jemanden kennenzulernen. Wenn man mit jemandem spricht, dann schau ich ihn dabei an, also ins Gesicht. Ich denke beim Chatten ist es für viele genauso und finden es dann komisch, dass man sich zensiert. Dann muss derjenige scheinbar etwas verbergen - und das nicht nur auf dem Bild.
Bei mir würdest du auch kein Interesse wecken, wenn du mit einem Balken im Gesicht auftrittst. Das wirkt nicht gerade offen und zugänglich.
Und was genau meinst du mit dem Satz: "Warum liked man als Mann, wenn beim Bi Interesse besteht"? Ist für mich bisschen unklar formuliert.
Bl****
Herzlichen Willkommen im Club 😂
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer