Jump to content

Ist das nur bei mir so ????

Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja...du bist wahrscheinlich ein Männerschnittchen 😉
Das Problem ist meist....schaut man als Frau ein Männerprofil an .. unverbindlich...oder findet ein Bild gut...auch unverbindlich. Meint der Besitzer das man Kontakt wolle... Interesse hätte und man hat mitunter Diskussionen weshalb dem nicht so ist.
Ansonsten würde Frau ja schreiben. Aber es ist manchmal echt nervig. So schaut oder liked man lieber gar nicht.

Die Chaträume finde ich unterirdisch. Die gehen gar nicht

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Bleib doch mal entspannt! Du bist doch noch gar nicht angekommen.
Frauen gucken natürlich auch. Manche Besucher siehst Du auch gar nicht, weil sie die Besuche verschleiern können. Besucher sollten Dich aber nicht irritieren, dass ist wie ein Schaufensterbummel in der Stadt zu verstehen. Die Leute müssen schonmal gucken, um zu sehen, wer das ist.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Serene87:
The same procedure as every week… Thread Nr. 15.856 zu diesem Thema.
Warum ist das erschreckend?! Ist es nicht völlig egal, wer sich dein Profil anschaut? Und - freu dich doch, dass auch Männer deine Bilder liken und sieh es einfach als Kompliment, und nicht als persönlichen Angriff

Das können die meisten Männer aber nicht.
Und denken gleich ohh Hilfe

Geschrieben
Weil das hir die totale verarsche ist hir werden täglich fake frauen accounts erstellt die tot sind einfach für die Statistik damit sich Männer hir anmelden und geld zahlen. Die wenige echten frauen accounts sind deshalb überfüllt von Männer deshalb siehst du nie das eine Frau like gibt oder auf deine seit geht.
Geschrieben
Ich habe aufgehört mich zu wundern😁
Ich denke nicht weiter drüber nach.
Wenn eine Frau Interesse hat wird sie sich schon bemerkbar machen..
Glaube ich🤭
Geschrieben
Frauen suchen oft nicht aktiv. Viele lassen sich anschreiben. Wenn Männer dein Profil anschauen, dann kann das pure Neugier sein oder bisexuelles oder homosexuelles Interesse.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Reifer112:

Wer wohl beser das man selber bestimmt welches Geschlecht aufs Profil darf!

Warum, schadet ja Keinen, wenn man sich sein Profil anschaut. 

Zum Thema: 

Bei mir sind es auch 70-80% Männer, die auf mein Profil gehen, was mich nicht stört. 

Im Übrigen, man sieht deine Sexuelle Ausrichtung erst, wenn man auf deinem Profil nachschaut. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Südländer-aus-NRW:

Ich bin auch nicht auf dieser Seite wegen einer schnelle Nummer. Mich wundert das nur, dass es hier mehr Männer gibt als Frauen.

Warum wundert Dich das? Das ist auf allen Portalen so und völlig unwichtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mister21cm2023:

Genau das ich schon auch schon gedacht hatte !

Watt?

Geschrieben
Ja, das ist nur bei Dir so...
Alle anderen Männer haben eine Frauenquote von mindestens 75% Frauen.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fenra:

Männerüberschuss definitiv

Jupp..etwa 7:3

Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Alle anderen Männer haben eine Frauenquote von mindestens 75% Frauen.....

...ich hab auch Frauen mit Schuß....:jumping::coffee_happy:

Geschrieben

Ja, das ist definitiv nur bei dir so. Die , die das Gegenteil behaupten, das sind alles Fakes. :smiley:

Geschrieben
Ist bei mir auch so , reinste Katastrophe.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich finde es auch nicht schlimm wenn Männer sich mein Profil ansehen, obwohl ich ausschließlich Frauen suche! Viel Schlimmer ist man hier Frauen anschreibt, und die nicht mal antworten obwohl sie die Nachricht gelesen haben! Die meisten Damen haben obwohl sie schon ü50 sind noch immer sehr hohe Erwartungen und Ansprüche an die Männerwelt
Geschrieben
Das ist hier die Realität! Deshalb bin ich auch kein bezahlendes Mitglied.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Mia-Jean:
Sorry
Aber wie wenig Rückradt haben heut zu Tage um so zu jammern!?
Oder nicht mit ( kein Interesse) umgehen können und weiter betteln

Naja, ein Jammern war das jetzt nicht und ich kann sehr wohl mit kein Interesse umgehen. Das war einfach nur eine normale Frage hat nichts mit Hermann zu tun

• Neu erstellen...