Jump to content

Ist das nur bei mir so ????

Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Südländer-aus-NRW:

Hallo zusammen.

Was mir schon seit längerem aufgefallen ist, dass sich in meinem Profil zu 98 % nur Männer befinden. Wo sind die ganzen Frauen? Und warum Liked man als Mann wenn beim BI Interesse besteht ? Ich habe für einen Monat die Premium Mitgliedschaft erworben und muss sagen erschreckend………  Ich weiß, dass Frauen sich die Männer selber aussuchen, aber auch in Chaträumen, sind 98 % nur Männer……

Willkommen im Club....nehme es wie ein Mann...😬

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ich hab Frauenüberschuß....

Ja dann gibt doch paar ab 😆

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Südländer-aus-NRW:

Hallo zusammen.

Was mir schon seit längerem aufgefallen ist, dass sich in meinem Profil zu 98 % nur Männer befinden. Wo sind die ganzen Frauen? Und warum Liked man als Mann wenn beim BI Interesse besteht ? Ich habe für einen Monat die Premium Mitgliedschaft erworben und muss sagen erschreckend………  Ich weiß, dass Frauen sich die Männer selber aussuchen, aber auch in Chaträumen, sind 98 % nur Männer……

So viele Männer können gar nicht auf deinem Profil sein. Die sind ja schon auf meinem Profil. Stört mich aber auch nicht.

Geschrieben
Manchmal echt schon nervig, obwohl im Profil Explizit steht "nur Frauen". Habe auch einige Nachrichten bekommen, da versteht man echt die Frauen die sich über die aszozialen Nachrichten beschweren.

Naja zum Glück gibt es hier Filter wer anschreiben darf ect. Fertig.

Der Männer Überschuss ist hier richtig heftig. Wenn man sich teils die weiblichen Profile anschaut, sind die auch lange nicht mehr in Verwendung.
Geschrieben
Auf meinem Profil sehe ich nur Damen- oder Paarbesuch. Kein Anzeiger Mann in der Besucherliste.
🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Ob jemand M,W,P,TV oder TS sucht sieht man VOR dem Besuch des Profils NICHT. Profile sind zum ansehen da, vollkommen egal was jemand sucht.🤷
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Ich finde es auch nicht schlimm wenn Männer sich mein Profil ansehen, obwohl ich ausschließlich Frauen suche! Viel Schlimmer ist man hier Frauen anschreibt, und die nicht mal antworten obwohl sie die Nachricht gelesen haben! Die meisten Damen haben obwohl sie schon ü50 sind noch immer sehr hohe Erwartungen und Ansprüche an die Männerwelt

Ihr Männer etwa nicht ?

Geschrieben
Ja bei mir auch so, fast nur Männer auf dem Profil. Aber was hat man auch von Profilbesuchern? Nichts und anshcreiben muss man eh als mann die Frau. Denn die meisten Frauen schreiben nicht zuerst, selbst wenn Sie schon 6 mal auf Deinem Profil waren :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Frauen suchen oft nicht aktiv. Viele lassen sich anschreiben. Wenn Männer dein Profil anschauen, dann kann das pure Neugier sein oder bisexuelles oder homosexuelles Interesse.

Oder das Frauen mal fragen, „was hältst du denn von den Mann“. 

Geschrieben
Ob das nur BEI DIR SO IST,mag ich trotz dieser sehr seltsamen Frage bezweifeln und antworte mit nein, Du bist nicht der einzige.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BerndFFM:

da ist was falsch gelaufen. premium-mitgliedschaft bedeutet laut agb fickgarantie! spass beiseite: freu dich doch, wenn dein profil anderen menschen gefällt. online liken ist nicht ansteckend, du kannst also nicht schwul werden davon.

Profile kann man schon lange nicht mehr bewerten.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Reifer112:

Wer wohl beser das man selber bestimmt welches Geschlecht aufs Profil darf!

Kann man sogar. Nämlich per Filtereinstellungen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bigcock1-5222:

Weil das hir die totale verarsche ist hir werden täglich fake frauen accounts erstellt die tot sind einfach für die Statistik damit sich Männer hir anmelden und geld zahlen. Die wenige echten frauen accounts sind deshalb überfüllt von Männer deshalb siehst du nie das eine Frau like gibt oder auf deine seit geht.

Hier mal Taschentücher von einem der Fakes 😁

IMG_20230218_195229.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Nein, das geht nicht, nur die Nachrichten kanste enstellenwer dir schreibt!!!!

Geschrieben
Genau dewegen finden Männert hier auch so schwer genau das was Sie suchen eine Partnerin die eine ehrliche Beziehung eingehen will, genau das selbe ist doch auch in der Kategorie Finden unter dem Punkt Videos der Fall wenn man da nur mal durchstöbert !
Geschrieben
Stimmt bei mir schauen auch nur Männer auf mein Profil ich bin hetero und nicht schwul
Geschrieben
Die Bezahlmitgliedschaft hier ist Geldverschwendung. Hast zwar mehr Optionen, aber sonst...entweder Fakes (täglich mehr) oder alte Omas, die hier aus lauter Langeweile wohnen...mit ihren 20zig Katzen...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb baerliner007:

Blödsinn. Gibt dafür keinen Filter!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Yenna:

Ich hab sogar oft 99 % Männer auf dem Profil. 🤭

Ihr seid halt auch schwer in der Überzahl. 🤷🏻‍♀️

Ob das ein Zufall ist? 

Geschrieben

Wo ist das Problem? 

Ein Profil Besuch sagt noch lange nichts aus, sofern vom Besucher oder der Besucherin nicht versucht wird den Kontakt aufzunehmen.

Mir ist es nicht wichtig wer mein Profil besucht, weshalb ich die geschenkte Premium Mitgliedschaft nicht in Anspruch genommen habe.

Hat eine Frau/Paar Interesse an meiner Person werde ich es mitbekommen.

• Neu erstellen...