Jump to content

Ist das nur bei mir so ????

Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rumburak-7290:

Ob das ein Zufall ist? 

Nope.

Geschrieben
Versuchs mal mit beckenboden Übungen , vorallem zum entspannen. Aber normalerweise müsste das von von einem fachkompeten Arzt . Fallst du wirklich beim Arzt warst
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Südländer-aus-NRW:

Hallo zusammen.

Was mir schon seit längerem aufgefallen ist, dass sich in meinem Profil zu 98 % nur Männer befinden. Wo sind die ganzen Frauen? Und warum Liked man als Mann wenn beim BI Interesse besteht ? Ich habe für einen Monat die Premium Mitgliedschaft erworben und muss sagen erschreckend………  Ich weiß, dass Frauen sich die Männer selber aussuchen, aber auch in Chaträumen, sind 98 % nur Männer……

Das liegt bestimmt an deinem Erscheinungsbild das dich viele Männer attraktiv finden 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mich stört das nicht...und tut auch nicht weh.
Geschrieben

Wenn Dich die Profilbesuche von Männern so sehr stören, stell Dir doch den Anzeigefilter so ein, dass dir diese Besuche gar nicht angezeigt werden (man kann dort wählen, was man sehen möchte und was nicht)....dann siehste die nicht mehr und musst Dich nicht wundern, ärgern oder sonst was :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Uije, was sind die Männers wieder am jammern 🤭 Frauen finden solch Jammerlappen nicht wirklich erotisch. Danke, dass man hier lesen kann, wen man auf jeden Fall nicht näher kennenlernen mag 👏

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Du bist eben nun mal ein Heißes AAS! Da stehen die Typen drauf. Ich bin nicht so einer da du keinen Schlitz zum Pinkel hast.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bbw-lover56:

😀 über diesen Punkt bin ich weg, stimmt, ziemlich aussichtslos hier. Sich ein wenig ablenken, dafür reichts. Aber Kontakte, tut mir leid, ich kann es nur bestätigen. Für Männer nahezu unmöglich hier eine Frau zu finden.

So verallgemeinern kann man das nicht. Es ist schon möglich für Männer hier Frauen zu finden. Ich hatte bereits das Vergnügen. Sogar mehrmals. Es liegt an jedem Mann  selbst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Blödsinn. Gibt dafür keinen Filter!

Stimmt aber er kann sich anzeigen lassen wer ihn besucht hat und dann auswählen wen oder was er sehen will. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Die meisten Damen haben obwohl sie schon ü50 sind noch immer sehr hohe Erwartungen und Ansprüche an die Männerwelt

Öhm, sollen die jeden drüberrutschen lassen?

Schau dir im übrigen mal die Ü50-Herren an! Richtige "Sahneschnittchen" teilweise 😂 Da vergeht Frau jeden Alters schon beim Hinsehen alles! 🥸🤡😵💫🥶

Geschrieben
Ist schon richtig schlimm mit den ganzen Männern besuche auf dem Profil. Bei mir sind es 99,9%. Es sind wenige Frauen aber, warum sollte es mich stören? Das mich Männer besuchen. Wo die ganzen Frauen sind, weiß ich nicht.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Südländer-aus-NRW:

Ich habe für einen Monat die Premium Mitgliedschaft erworben und muss sagen erschreckend…

Och, nimm es sportlich... letztendlich regeln es die Pheromone, das Universum und sonstiger Zauber...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissesShiva:

Uije, was sind die Männers wieder am jammern 🤭 Frauen finden solch Jammerlappen nicht wirklich erotisch. Danke, dass man hier lesen kann, wen man auf jeden Fall nicht näher kennenlernen mag 👏

Danke dir natürlich auch das man deine Kommentare bei mir in den Beiträgen lesen durfte die dich sicherlich unsympathisch erscheinen ließen 😏🏼

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mister21cm2023:

Genau das ich schon auch schon gedacht hatte !

Mal abgesehen davon das Hier mehr Männer als Frauen sind, es daher schon mehr Besuche von Männern gibt, wundert es mich bei deinen Namen auch nicht. 

Man sieht halt nur im Profil, ob Du schwul, Bi oder hetero bist und (schwule)Männer wohl eher auf die Schwanzgröße achten, als es Frauen machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was denken sich Frauen eigentlich dabei , sich nicht intensiv um solche P....fälle zu kümmern .?
Leider muß man so etwas hier erklären ......das nennt man IRONIE.
Sonst knnte es negativ belohnt werden von den.........

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Denk mal drüber nach wie die Chancen steigen bei 98% zum date , okay flexibel , musste schon sein dann
Geschrieben
Sehe es als Kompliment, mein Gott Krone richten und weiter. Gehe mal als Frau in Club, das ist oft fleischschau 2.0. und die machen auch oft mehr als nur schauen…
Ps: ein Bild mit Balken vorm Kopf, würde im übrigen jetzt auch nicht mein Interesse wecken zum draufklicken. Und mal ehrlich, wer dich kennt, da nützt der Balken doch nichts 😂😂😂
Geschrieben

als erstes muß man erst einmal auf einem Porfil gehen, um zu sehen, welche Neigungen ein Mitglied hier hat.

wenn fast nur Männer Dein Profil besuchen, scheinst Du für Frauen und Paare uninteressant zu sein.

Oder wie siehst Du dies?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

dich sicherlich unsympathisch erscheinen ließen 😏🏼

Mir ist das relativ egal, ob man mich hier unsympathisch findet oder nicht. 

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Frauen bekommen hier wahrscheinlich so viele nachrichten, das sie es gar nicht mehr nötig haben auf irgendwelche Profile zu gehen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissesShiva:

Mir ist das relativ egal, ob man mich hier unsympathisch findet oder nicht. 

Prägt dein Charakter natürlich stark aus😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marquezvonhinton:

Prägt dein Charakter natürlich stark aus😄

Du kannst nicht darüber urteilen... Ich bin hier aber nicht das Thema, genug OT

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Südländer-aus-NRW:

Hallo zusammen.

Was mir schon seit längerem aufgefallen ist, dass sich in meinem Profil zu 98 % nur Männer befinden. Wo sind die ganzen Frauen? Und warum Liked man als Mann wenn beim BI Interesse besteht ? Ich habe für einen Monat die Premium Mitgliedschaft erworben und muss sagen erschreckend………  Ich weiß, dass Frauen sich die Männer selber aussuchen, aber auch in Chaträumen, sind 98 % nur Männer……

Ich bin viel in den Gruppen unterwegs.Und bei " Orales Vergnügen" ist die Frauenquote wesentlich höher.Und wir schreiben auch so sehr viel...😊🍍🥑🍳🥘Ich bin da sehr gerne.

• Neu erstellen...