Jump to content

Ist das nur bei mir so ????

Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr seid eben alles ganz schnucklige Kerle, für diejenigen, die hier verzweifelt versuchen ihren Lurch zu versenken.
Und da es mit Frauen nichts wird, wird eben mal kurz die Sichtweise gewechselt.
Geschrieben
  Vor 1 Stunde, schrieb Happymoonlight:
Weil Männer,nach Optik gehen 🤔😏 Und die Männer die auch auf Männer stehen ,nicht lesen ,was da steht ?
Übrigens tun sie das ,auch selten bei Frauen ,also kann ich Dich beruhigen.
Ausklappen  

Hmmm
Lesen können die Frauen bestimmt, aber ob sie verstehen was dort steht?

Geschrieben
Das ewige Thema hier.... Also, man muss ja erst einmal auf dein Profil schauen, um zu sehen welche Sexualität du bevorzugst. Und was ärgert dich daran, wenn du likes bekommst? Vielleicht bist du für viele Männer absolut interessant, kann ja sein. In die Chaträume gehen viele Frauen schon lange nicht mehr, da dort oft absolut kein Niveau mehr vorhanden ist. Und Premium- bzw. VIP-Mitglieder können ihre Spur verwischen, wenn sie auf dem Profil waren. Es ist schon erstaunlich was manche User so stört. Schreibst du denn auch selbst Frauen an?
Geschrieben
Mit deiner Mitgliedschaft hast du eine gute Tat vollbracht, mehr erhältst du dafür nicht.
Geschrieben
  vor 2 Stunden, schrieb Südländer-aus-NRW:

... Und warum Liked man als Mann wenn beim BI Interesse besteht ?

Ausklappen  

Fehlt da was in dem Satz? :confused:

Ob einer bi-interessiert ist, erkennt man erst IM Profil.

Ge'liked' wird oft nur zum Punktesammeln.

Geschrieben
Kleines Angebot und grosse Nachfrage.. auf der Strasse haste mehr Glück..
Geschrieben
Das macht poppen.de aus.
Mich erschreckt hier rein gar nichts mehr
Geschrieben
  vor 2 Stunden, schrieb Bigcock1-5222:

... damit sich Männer hir anmelden und geld zahlen. Die wenige echten frauen accounts sind deshalb überfüllt von Männer deshalb siehst du nie das eine Frau like gibt oder auf deine seit geht.

Ausklappen  

Auch Männer finden hier echte Kontakte und müssen nicht unbedingt zahlen! Manche Frauen kaufen auch gern, damit sie z. B. unsichtbar Profile anschauen können. Passt es nicht, verschwinden sie ungesehen :yum: (sonst wird oft zu nervig nachgehakt) Gefällt, was sie sehen, schreiben viele auch eigenmächtig an. Ist der Nick schon direkt zu derbe oder das ganze Profil, kommt das aber daher eher seltener vor :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Die meisten Damen haben obwohl sie schon ü50 sind noch immer sehr hohe Erwartungen und Ansprüche an die Männerwelt

Ausklappen  

Ach wie schrecklich und nicht mal Dir schenken sie einen Mitleidsfick? Unverschämtheit!!!!!! :-))

Geschrieben
Ja tatsächlich. Scheint nur bei dir so zu sein. Tut mir leid.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Weil viele Männer mit ihrem Verhalten dafür sorgen, dass Frauen keine Lust mehr haben und/oder die Flucht ergreifen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :
Weil viele Männer mit ihrem Verhalten dafür sorgen, dass Frauen keine Lust mehr haben und/oder die Flucht ergreifen.

Ano9.... Reisende soll man doch nicht aufhalten! Außerdem kommen die mit neuem Account eh wieder zurück. 🙄

Geschrieben
  vor 2 Stunden, schrieb Südländer-aus-NRW:

Und warum Liked man als Mann wenn beim BI Interesse besteht ? 

Ausklappen  

Erschreckend, völlig neue Erkenntnisse !

Vielleicht liegt es aber auch nur an den Tippfehlern ? 🤷‍♂️

Geschrieben
Nimm dir einen Mann, lass die Frauen hier in Ruhe,du wirst sonst ganz schnell ein schlechtes Bild von den Damen hier bekommen ^^ so etwas wie hier erlebst du nirgends, und es sind Erwachsene Frauen dazu gesagt... Viel Spaß dir weiterhin (:
Geschrieben
  vor 2 Stunden, schrieb Königslöwe:

Auf meinem Profil sehe ich nur Damen- oder Paarbesuch. ...

Ausklappen  

Du Fuchs! :jumping:

(dass sie trotzdem da sind, weißt Du ja selber :yum:)

Geschrieben
  Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Du Fuchs! :jumping:

(dass sie trotzdem da sind, weißt Du ja selber :yum:)

Ausklappen  

Was ich nicht sehe, existiert nicht. Niemals !!

😂😂😂

Geschrieben
  vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Kann man sogar. Nämlich per Filtereinstellungen.

Ausklappen  

Nicht wirklich richtig. Die Anzeige kannst Du filtern lassen und die Anschreiben, aber NICHT die Besuche :coffee_happy:

Geschrieben

who cares about? ich schau nichmal nach besuchern oder likes! und kann mir doch auch egal sein

Geschrieben
  vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Nicht wirklich richtig. Die Anzeige kannst Du filtern lassen und die Anschreiben, aber NICHT die Besuche :coffee_happy:

Ausklappen  

Wenn du die Besucherliste filterst, dann werden dir nur noch die gewünschten Besucher angezeigt und du bekommst darüber auch Benachrichtigungen. Alles andere ist ausgeblendet und wird nur auf manuelles Eingreifen hin angezeigt.

• Neu erstellen...